Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#37314
Zitat:
Sensationsmeldung:
Hannes Aigner wechselt kurz vor Transferschluss leihweise zu Wacker Innsbruck!
Aufgrund seiner Verletzung ist Aigner jedoch erst wieder ab Mitte November einsatzfähig.
Kraft: "Hannes soll in Innsbruck Spielpraxis sammeln und mit Juli 2009 wieder zu MAGNA zurückkehren."
Grund für den Wechsel des gebürtigen Tirolers ist die vorzeitige Rückkehr von Fabiano zu Rekordmeister Rapid Wien im Winter!
Zitat ENDE


Na bumm da legst di nieder.
Kann bzw. darf meine Quelle nicht nennen, bin sonst meinen Job los. ;D
#37321
Hat Rapid die Möglichkeit den Leihvertrag nach einem halben Jahr aufzukündigen?
is morgen in einer großen zeittung zu lesen


Wär schön wenn man solche Sachen (sollte was dran sein an der Geschichte) von der offiziellen HP erfährt und nicht von irgendeiner großen Zeitung :-(
#37322
Dachte auch an einen Einjahresvertrag bei Fabiano... Naja, irgendwo hat Pacult hier von Hörtnagl eine Klausel einbauen lassen. Alle, die mich nun als Plauscher bezeichnen, werden ihr "blaues" Wunder erleben...

Grün-Schwarze Gruesse
#37325
[quote=wackeribk1913 ]
Hat Rapid die Möglichkeit den Leihvertrag nach einem halben Jahr aufzukündigen? [/quote]

denke das rapid schon so schlau ist und einen solchen punkt in den vertrag einzubauen, was ist wenn sich ein stürmer verletzt oder sie generell personalsorgen haben

nur: wenn der aigner wirklich kommt, versteh ich des nicht ganz, und warum nehmen wir einen kicker von magna, der noch dazu bei uns spielpraxis sammeln soll?????? und dann im sommer 09 wieder weg ist
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]