Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#38400
Endlich gehts weiter und in Runde 8 trifft der FC Wacker Innsbruck auf Gratkorn! Leider schon wieder ein Auswärtsspiel *seufz* Tivoli wo bleibst du nur?

Ungeschlagen reisen wir also in die Steiermark: Ziel ist sicher auch dort Punkte zu erobern. Wir haben eine hervorragende Auswärtsbilanz, wo wir uns auch spielerisch besser präsentieren als zu Hause. Dennoch dürfen wir Gratkorn nicht unterschätzten es wartet ein hartes Stück Arbeit auf uns sonst ergeht es uns so wie im Cup!

Weiss jemand wer die Reise nicht mitmachen kann? Verletze?
Benutzeravatar
By Komsomolez
#38405
Laut der heutigen TT fällt einzig Seelaus verletzt aus; Schmid ist für ein Spiel gesperrt. Samwald ist fraglich für das nächste Spiel, Koejoe traniert heute erstmal wieder mit der Mannschaft.
By Reginho
#38422
Da ich aus der steiermark komme ist der Wackerladen doch a bissl weit weg, aber ich werd morgen mal in die RB nach Gratkorn fahrn. Danke für den Tipp.
By fcwacker1913
#38433
obwohl ich diesmal erstmals im testarossa zuschaun muss, bin ich überzeugt - wir holen den ersten dreier in einem bewerbspiel auf kunstrasen.
wenn unterrainer fabiano und co weiter so spielen, kämpfen und treffen wird die bestätigung und da bin ich mir sicher freitagabend feststehen!

SIEG!!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#38436
Ich hoffe, ihr wißt aber, daß wir mit dem FC Gratkorn den Vizemeister der vorigen Saison zum Gegner haben? Die Offensive rund um Torjäger Georges Panagiotopoulos und die Abwehr rund um den bundesligaerfahrenen Anton Ehmann sind zu beachten. Dazu kommen mit Dominic Hassler und Joachim Parapatits weitere doch recht erfahrene Leute. Den Heimvorteil Kunstrasen nicht zu vergessen. Sicher, wir als FC Wacker Innsbruck brauchen uns vor niemandem verstecken. Aber hier klar von einem Sieg auszugehen, halte ich für sehr kühn. Ein Punktezuwachs ist allemal drin. Diese Hoffnung müssen wir im Gegensatz zum Hauptsponsor der Gratkorner auch nicht "begraben". ;)
By fcwacker1913
#38474
ich geh nicht von einem sieg aus, ich glaub nur, dass er eintritt, deswegen auch kein ergebnistipp.
sicher gratkorn ist stark, aber ich schätze das wissen die jungs. bei magna wussten sies wohl auch...
By PuckyPuck
#38481
Fix von einem Sieg auszugehen wäre doch vermessen - aber als Tabellenführer MUSS man überall - auch auswärts - drei Punkte anstreben.

Dass das nicht immer so klappen kann und wird ist auch klar. Ich glaube aber trotzdem, daß uns solche Spiele mehr liegen als Heimspiele gegen defensiv gut organisierte Gegner wie die Dosen-Junioren.

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]