Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By fcw since 1913
#38627
super leistung unserer mannschaft und die stimmung war auch wieder recht gut!
ich freue mich das die spieler die erste niederlage so gut weggesteckt und auch daraus gelernt haben...
durch eine etwas bessere chancenauswertung hätte der sieg auch noch etwas höher ausfallen können-aber was will man mehr?!
By Treuer Fan
#38628
4-1,Bravo Jungs! Waren einige kuriose Tore dabei,z.b das von Schmid.
Nach dem 0-1 Rückstand sind wir aufgewacht und Leoben war ab diesem Zeitpunkt praktisch chancenlos,das gibt mir Zuversicht für die Partie am Freitag in Lustenau! :D
Einziger Kritikpunkt an diesem Abend: die Zuschauerzahl! 3.700, dafür gibts r!k
By dr evil
#38629
[quote=Treuer Fan ]
...und Leoben war ab diesem Zeitpunkt praktisch chancenlos,das gibt mir Zuversicht für die Partie am Freitag in Lustenau! :D
Einziger Kritikpunkt an diesem Abend: die Zuschauerzahl! 3.700, dafür gibts  r!k
[/quote]

Gleich zweimal bin ich nicht deiner Meinung. Erstens haben wir in der Phase des 2:1 gerade um einen Ausgleich gebettelt.
Und die Anzahl der Zuschauer hat einfach mit den Spielzeiten unter der Woche zu tun. Für jemanden der in Innsbruck arbeitet (falls normale Arbeitszeit) ist ein Anstoß um 18:00 ja fast ideal, für alle anderen jedoch ein ganz massives Problem!
By flachzange
#38630
[quote=Treuer Fan ]
Einziger Kritikpunkt an diesem Abend: die Zuschauerzahl! 3.700, dafür gibts r!k
[/quote]

Das war bei dieser Anpfiffzeit leider zu erwarten. Ich schau normalerweise, dass ich bei jedem Heimspiel dabei bin aber 1800 Uhr unter der Woche ist einfach eine Frechheit.
By al bundy
#38631
super Sieg, erste Halbzeit eher zum vergessen, 2te hätte aber durchaus das eine oder andere Tor mehr drin sein können.
Koejoe hat heute mMn richtig Schwung ins Offensiv-Spiel gebracht, viell. bekommt er ja mal die Chance von Beginn an, auch wenn es mir für Perstaller leid tun würde.
By samson
#38632
zu aller erst mal Gratulation an Walter Kogler und das Team. Über weite Strecken wieder ein sehr gutes Spiel.
Auf den Rückstand postwendend geantwortet (tolle Moral) und gleich darauf in Führung gegangen.
Lediglich die ersten Minuten der zweiten Halbzeit hatte ich etwas Angst dass das Spiel noch kippen könnte. Jedoch die Einwechslung vom Sammy hat wiedermal gezeigt, wie wertvoll er für unseren Verein ist. Er strahlt Ruhe aus, hält und verteilt die Bälle und macht auch noch das wichtige dritte Tor. Der Freistoß zum 4:1 von Sara war auch aller erste Sahne ;D
By Melman
#38633
Hatte mich heute bereits auf einen gemütlichen Fussballabend vor dem Fernseher eingestellt, doch meistens kommt es anders... und zweitens als man denkt... BESUCH stand vor der Tür, der blieb bis fast 19.45 und somit sah ich vom Spiel unserer Mannschaft genau NIX! :-(

Umso schöner, danach das Resultat in der Zusammenfassung zu sehen... BRAVO Jungs! Eine super Reaktion auf die Niederlage in Gratkorn. Dies sollte auch Kraft und Motivation für das - sicher sehr schwierige - Auswärtsspiel am Freitag in Lustenau geben...

Weiters freut es mich, dass nicht nur die Stürmer aus unserer Mannschaft treffen. Gönne dem Mario Sara und dem Manuel Schmid die beiden Treffer sehr. Natürlich auch Perstaller und vor allem unserem Sammy!

Fazit - nix gesehen, trotzdem riesig über das Ergebnis gefreut. Wenns nur immer so einfach wäre... Jetzt gilt es aber auch - in Anlehnung an Werder Bremen - sich den Mund abzuputzen, sich neu zu konzentrieren und am Freitag zu versuchen, gleich ordentlich nachzulegen. Ein Punktezuwachs in Lustenau wird schwer, aber nicht unmöglich... 8)
By Innsbrucka
#38635
[quote=dr evil]Für jemanden der in Innsbruck arbeitet (falls normale Arbeitszeit) ist ein Anstoß um 18:00 ja fast ideal, für alle anderen jedoch ein ganz massives Problem![/quote]

Ideal sagst du? Normal müsste ich bis 18:00 Uhr arbeiten, konnte zum glück 15 Minuten früher gehen damit ich rechtzeitig zum Spiel komme. Bin mit Anpfiff auf der Nord gestanden. 18:00 Uhr Spielbeginn ist alles andere als Ideal und das unter der Woche r!k
By fcwjoe
#38637
Meine Meinung zum Spiel:

-Manuel Schmid war heute neben Fabiano und Sara der beste Mann am Platz. So wie der kämpft, da können sich fast alle vom letzjährigen Kader noch vie abschauen.

-Man hat wieder gesehen, dass es in der Abwehr einfach and er nötigen Klasse fehlt. In einigen Situationen in der 1. Hz und zum Anfang der 2. Hz hat man ja regelrecht um den Ausgleich gebettelt.
Aber man muss den jungen Spielern wahrscheinlich einfach ihre Zeit lassen...

-Was mir heute auch extrem aufgefallen ist, dass im Mittelfeld der oft umstrittene Routinier fehlt. Das wird zwar einigen nicht passen, es ist aber meiner Meinung einfach so. Jemand der Ruhe ins Spielt bringt..
Das hat mir nach der Einwechslung vom Sammy recht gut gefallen..

Alles in allem, ein tolles Spiel, das bestimmt auch sehr wichtig für die Fans war. Man hat ja teilweise (an sowas kann ich mich schon lange nicht mehr erinnern) gesehen, dass Ost und West aufgestanden sind und mitgeklatscht haben. f:g
By pipal
#38640
Mittelfeld fehlts an Routinier?? :o

Naja in der Abwehr würde ich eher ein problem sehen, eben wie viele schon gschrieben sind hier einfach Unsicherheiten und tlw. grobe Fehler zu erkennen - hier würds eher jemanden brauchen der Ruhe ins Spiel bringt.

Die Ost hat auch dazwischen immer wieder Phasen gehabt wo sie mitgeklatscht haben das geht am besten wenn von der Nord Sänge kommen wo man einfach im Takt fein mitklatschen kann.( das die west was getan hat, konnt ich nicht sehn-obwohl ich der gegenüber stehe).

Alles in allem freut mich der 4:1 Sie wahnsinnig und ich muss schon sagen ich bin sehr Stolz auf diese Mannschaft.

Übrigens auch Respekt an die Nord war eine Stimmungsmäßig tolle 1.Hz danach hats leider etwas nachlassen. Und auch die TT erwähnt die Nord lobend. :-)

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]