Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Treuer Fan
#38595
Noch 24 Stunden bis zum Anpfiff. Das 1. Heimspiel seit genau 1! Monat erwartet uns im Tivoli. Die Vorfreude ist schon groß,mein Tipp für morgen: Wacker 1 , Leoben 0! Tor durch Unterrainer.
Benutzeravatar
By lady
#38596
Da weiß man fast gar nicht mehr, wie "die Baustelle Tivoli" aussieht. Neben den Informationen auf der Wacker-Homepage meint:
http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1
Endlich wieder "natürliches Grün" unter den wackeren Kickerbeinen. ;D
Walter Kogler müsste diesen Gegner doch am allerbesten kennen.
By samson
#38597
hoffe auf 3 Punkte und ein gutes Spiel. Zuschauer werden sich wahrscheinlich nicht all zu viele ins Tivoli verirren bei dieser Anstoßzeit unter der Woche :'(
Da ich in Ibk arbeite geht es sich bei mir gerade noch aus :D
By fcwfan4ever
#38598
wacker wird sich super schlagen und sich die 3 punkte holen...

freue mich auf eine super stimmung (seit 1monat...) im tivoli und auf motivierte fans & spieler!!
mfg
By steff1201
#38600
ich glaube auch das morgen super stimmung im tivoli ist. ich war bis jetzt heuer jedes heimspiel aber morgen geht es sich wegen der scheiß anpfiffzeit 18.00 nicht aus wäre gerne dabei morgen unser team gewinnen zu sehen muss ich halt zu hause das spiel anschauen. mein tipp 3:1 für wacker tore von unterrainer, perstaller und fabiano
Benutzeravatar
By lady
#38606
Laut heutiger TT hat Sammy Koejoe den gestrigen Fitnesstest beim Abschlusstraining bestanden und ist so einsatzbereit.
Trotz kühler Temperaturen gibt es hoffentlich eine heiße Stimmung im Tivoli. :D
By Melman
#38607
Auch ich hoffe heute auf einen Sieg unserer Jungs... Wär wichtig um die Niederlage gegen Gratkorn endgültig aus den Köpfen zu streichen. War ich gegen Gratkorn noch eher pessimistisch eingestellt (hatte ein flaues Gefühl im Magen), so bin ich heute eigentlich sehr optimistisch, dass 3 Punkte am Tivoli bleiben werden. Sammy ist auch wieder fit - ich würd ihm einen Einsatz samt Tor sehr vergönnen...

Hoffentlich lässt auch das Publikum die Mannschaft heute zahlenmässig nicht im Stich... ;)

Mein Tipp: Wacker - Leoben... 2:0 .!.!
By pipal
#38609
Ich glaube auch das wir 3 Punkte uns holen!!!

Und für die kommenden Analysen fragen wir einfach in zukunft dich @melman ;D
Benutzeravatar
By gidi
#38610
Ich hoffe nur, dass der Andi Schrott seine Formkrise überwinden kann... im Moment ist er ein oftmals ein Unsichersterheitsfaktor in unserer Abwehr.
By fcwacker1913
#38613
gegen die admira hatte der andia aber auch 3, 4 aktionen, wo im ssektor nicht wenige SUPER oder dergleichen geschrien, haben. fazit: schrott ist zwar der unsicherste und unkonstateste in der abwehr, aber mit sicherheit ansonsten der stätkste.

übrigens ist die nord auch heute wieder geteilt bzw ist der der teil zur ost geöffnet, oder?

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]