Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#38693
Morgen findet bereits das nächste Meisterschaftsspiel unserer Kampfmannschaft im Ländle statt! Erneut gibts ein Aufeinandertreffen zweier "Westvereine", alles zum Spiel hier rein ;-)

Mein Tipp: Wacker gewinnt nach harten Kampf gegen starke Lustenauer 2-1
Tore Koejoe und Unterrainer :D

Auf gehts Jungs kämpfen und siegen!
#38697
Bitte morgen für nach dem Spiel nichts Fixes ausmachen. Denn es ist fraglich, wie viel Nachspielzeit es geben wird. Geleitet wird die Partie nämlich von einem gewissen Fritz Stuchlik. :-* Genauso wird er bei irgendwelchen Wurfgegenständen am Feld sehr rigoros vorgehen. Dies bitte unbedingt vermeiden.

Zum Sportlichen: Im Vorjahr war der FCL eine der positiven Überraschungen in der Liga. Heuer stecken sie zumindest vorerst im Abstiegskampf. Wird sicher schwer morgen.
#38704
[quote=wacker 4ever ]
Bitte morgen für nach dem Spiel nichts Fixes ausmachen. Denn es ist fraglich, wie viel Nachspielzeit es geben wird. Geleitet wird die Partie nämlich von einem gewissen Fritz Stuchlik. :-* Genauso wird er bei irgendwelchen Wurfgegenständen am Feld sehr rigoros vorgehen. Dies bitte unbedingt vermeiden.

Zum Sportlichen: Im Vorjahr war der FCL eine der positiven Überraschungen in der Liga. Heuer stecken sie zumindest vorerst im Abstiegskampf. Wird sicher schwer morgen.
[/quote]
Was willst DU schon ausmachen !!!
Bist auswärts sowieso nie dabei!!
By homunkulus
#38705
Ich hätte zwei Fragen an die Online Redaktion:

Gibt es zum Lustenau Spiel keinen Vorbericht bzw. gibt es einen Liveticker aus Lustenau?

Danke
Benutzeravatar
By runner
#38707
Da wir erst jetzt Infos bekommen haben, wir es den Vorbericht leider erst im Laufe des Tages geben. Wir sind dran.

Einen Live-Ticker wird es natürlich auch geben.

Wir sehen uns in Luschnau...
By Melman
#38712
Wird ein schweres Spiel heute, trotzdem hoffe ich auf einen Punktezuwachs und bin auch sehr optimistisch deswegen. Ein Sieg heute Abend wär natürlich ein Klassiker, vor allem da sich die direkten Konkurrenten MAGNA und RB Juniors die Punkte gegenseitig wegnehmen werden... ;)

In erster Linie sollten/müssen/werden wir aber auf uns schauen. Mit Selbstvertrauen und einer gehörigen Portion Kampfkraft ist sicher auch im Ländle etwas zu holen. :D

Auch mein Appell an unsere Fans - gerade bei Stuchlik - gebt diesem Möchtegern-Napoleon ::) bloss keinen Grund etwas zu beanstanden... r!k

Mein Tipp: Lustenau - WACKER 1:2 .!.!
By homunkulus
#38713
[quote=runner ]
Einen Live-Ticker wird es natürlich auch geben.

Wir sehen uns in Luschnau...
[/quote]

Dann ist mein Freitag Abend in der Arbeit gerettet. Der Ticker ist mit Abstand der geilste denn es gibt. Da kann kein anderer Verein, kein anderes Sportportal mithalten! .!.!
#38714
Ich hoffe auch auf einen Sieg!
Aber ich sehe das anders Red Bull und Magna nehmen sich nicht gegenseitig die Punkte weg! Unser Konkurrent ist nur Magna! Die jungen Dosen können uns egal sein!
By Melman
#38715
@krabsen - da geb ich dir natürlich Recht... Schon alleine, da Amateurteams ja nicht aufsteigen dürfen... MAGNA muss ich allerdings auch nicht haben... (wo bleibt hier eigentlich der "Kotz"-Smilie???) ;D

Somit hoffe ich mal auf ein gerechtes Unentschieden heute Abend bei den beiden... :P

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]