Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#39726
Tolles Interwiev, war sehr informativ.
Aber eigentlich ist es doch auch egal warum er den Stock wegwerfen wollte und was der einzelne glaubt, der eine siehts so und der andre sieht das so.
Intresstanter finde ich das der Aigner Kapitän war, aba wirklich was zum sagen hatte dieser dem anschein nciht gerade.
#39727
Aber eigentlich ist es doch auch egal warum er den Stock wegwerfen wollte und was der einzelne glaubt, der eine siehts so und der andre sieht das so.
Nichts für ungut, aber jetzt hast du von der Person über die diskutiert wurde den wahren Grund erfahren und plötzlich ist es egal was der Grund war? Du negierst die Aussage und meinst halt "der eine siehts so, der andere siehts so"?

Dass die ein oder anderen User bei deiner Diskussionseinstellung über die Strenge schlagen ist fast schon nachvollziehbar. :o
#39728
[quote=wacker 4ever ]
War ernst gemeint. Ich als Laie konnte nichts Schlechtes erkennen. Was genau meinst Du?
[/quote]

ich weiß nichts obs an der fehlenden, nicht mitgekauften software liegt, aber mMn ist der kontrast der tafel extrem schwach, vor allem bei tageslicht. kann aber auch sein, dass sie auf abendlicht eingestellt war, weil wir bisher ja meist abends gespielt haben.
jedenfalls konnte ich die eingeblendeten zwischenstände der deutschen bl nicht lesen (hätt mich zwar auch nicht interessiert), was bei einer videowall dieser größe bei dieser schriftgröße auf diese entfernung (nord) nicht passieren sollte.
aber egal, besser als das alte teil ist sie allemal.

ich glaube kolousek hat den torjubel nur abgebrochen, weil er merkte, dass keine auswärtsfans dabei waren ;D
dass es pfiffe gegen ihn geben wird war eh klar, ansonsten wurde er aber eh nur von einzelnen verbal gescholten...
#39729
Nichts für ungut runner aba ich tendiere zugar ncihts, weil ich mich nicht geäusert habe im thread.
zur diskussion hier warum er das wurfgeschoss dem tormann abnehmen wollte, ist das nun mal meine meinung das es egal ist aus welchen gründen er gehandelt hat.
das hat nichts mit dem interwiev zum tun.
#39731
Natürlich akzeptieren wir deine Meinung. Doch ist es für die beteiligten Personen der Online Redaktion frustrierend, wenn man sogar Tondokumente mit den Aussagen der Beteiligten beilegt und einem nicht mal dann von einigen wenigen geglaubt wird.

Aber wie meine Signatur schon sagt: Suum cuique....
#39733
Also nochmal zurück zum gestrigen Spiel: Eines muss ich einfach loswerde. Pascal Grünwald hatte seinen Kasten teilweise nicht unter Kontrolle. Meines erachtens darf es nicht passieren, dass er den Ball noch "hinaushechtet", wenn er eh 2 Meter vorbei gegangen wäre.

Ansonsten: Teilweise haben wir sehr clever gespielt und dann kommt wieder diesr verdammte hohe Ball nach vorne, der entweder ungenau ist oder einfach nur sinnlos ist. Man hat ganz genau gesehen, dass Fabiano gefehlt hat. Die Jungs haben den Ball des öfteren sehr gut in den eigenen Reihen gehalten, doch wenn man dann in die nähe des Gegnerischen Strafraumes gekommen ist, wurde man wieder schlampig.
Eine wahnsinns Partie hat gestern wieder einmal Mario Sara gespielt. Ich bin echt froh, dass er geholt wurde. Aber auch Manuel Schmid war wieder sehr gut, obwohl ich zum Ende hin die Kraft ausgegangen ist.
Weiters bin ich froh, dass der Julius Perstaller seine Chance bekommt. Obwohl er noch so jung ist, hat er keine Scheuh davor, in einen Zweikampf zu gehen und gewinnt fast jedes Luftduell.

Im großen und ganzen eine gute Leistung unserer Mannschaft. Dass Wr. Neustadt technisch stärker ist als wir, haben wir ja gewusst.
Schade nur, dass man wieder einmal um den Ausgleich gebettelt hat...
#39734
[quote=Mr.Wacker ]
Ich seh das so: Manche (Ex-)Spieler können machen/sagen was sie wollen es wird immer negativ ausgelegt, bei den anderen ist es halt genau umgekehrt ::)
[/quote]

da geb ich dir recht, war bei uns (leider) schon immer so. Manche Spieler hätten sich schon einen respektvolleren Umgang bei ihrer Rückkehr verdient (trifft natürlich nicht auf alle zu).
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]