Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#39708
super mannschaftsklima muss da herrschen, wenns nicht einmal der kapitän schafft, dieses fornezzi-a... zum wegwerfen des trommelstocks zu bewegen...
zum spiel: ein punkt in summe in ordnung. ein etwas merkwürdiger schiri, ist meiner ansicht nach hin und hergesprungen zwischen heim- und auswärtstendenz. stark waren sara, grünwald und schrott(hat ein paarmal in bester manier die stürmer "ausgetanzt" und keinen echten fehler gemacht, was ich sehen konnte). schwach war wenn ihr mich fragt der sammy, warum kogler ihn für perstaller gebracht hat, ist mir ein rätsel.
zur stimmung: geile choreo, gute erste, mäßige zweite halbzeit.

ach ja, warum eigentlich kuljic du a...? der vorsänger hat zwar was dazu gesagt, aber ich habs nicht verstanden, bitte um aufklärung.
#39709
[quote=steeze ]
[quote=finki ]
zum fall aigner: spontan kann ich mich an ein nachtreten ins die füße von schmid, bei dem schon längst abgepfiffen war und 2 "bodychecks" erinnern.
weiters war sein gejammere am heutigen tag sensationell - allein für die kritiken immer am schiri hätte er schon gelb sehen müssen.
weiters waren zahlreiche zweifelhafte entscheidungen im mittelfeld ab der 70. minute dabei...
[/quote]

aber die aktion, als er dem tormann den drumstick (der ins spielfeld geworfen wurde) wegnehmen wollte, damit er nicht vom schiri gesehen wird, ist ihm hoch anzurechnen. jedoch sollten unsre trommler klug genug sein um zu wissen, dass solche aktionen nicht wirklich sinvoll sind und nichts bringen, bzw. dem verein schaden! :-(
[/quote]

Ein für alle Mal: Er wollte nicht Wacker vor einer Strafe schützen, sondern wollte wertvolle Sekunden nicht verlieren, in denen Magna noch den Siegestreffer hätte erzielen können!
#39711
kann sein, dass ich mich bei grünwald getäuscht habe und er den ball schon kolousek schon hätte halten können - das war mir von der ost nicht wirklich ersichtlich...
die wiederholung gerade wirds mir zeigen.

was mir aber wieder mal sehr wohl aufgefallen ist:
sobald einige gute spielrische szenen mit kombinationen / doppelpässen usw. vorkommen, dann gehts mit uns ziemlich schnell in richtung strafraum - solche elemente kommen im spiel aber noch zu wenig vor

noch eine kleine zusatzinfo:
der kommentator meinte, kolousek hat schon ein wenig heimweh - ihm fehlen die berge...
#39714
Tja, mir fehlt auch viel und ich bekomme es nicht...

Ich merke schon, die Szene von Hannes Aigner mit dem Trommerschläger sorgt für unterschiedliche Ansichten. Offenbar weiß hier die Online-Redaktion aber mehr. :o Kleiner Nachsatz: Laut heutiger TT hofft Georg Willeit auf Fotos von Fornezzis Provokationen (TV-Bilder gibt es keine), um dies der Bundesliga auch melden zu können. Glaub aber leider nicht, daß er da Erfolg haben wird. Jedenfalls sehr fairer Kommentar, der heute gedruckt wurde.
#39715
Doch die gefürchtete Nordtribüne hielt sich diesmal nobel zurück.


Wie geil ist dieser kommentar auf der bundesliga homepage 8)

zum spiel: schade das es mit dem sieg nicht geklappt hat... die anfälligkeit für gegentore in den letzten minuten scheint von der vorigen saison nahtlos übernommen worden zu sein....
jetzt müssen wir unsin den nächsten spielen wieder zusammenreißen denn die st. pöltner schleichen sich still und leise an uns ran :o
#39718
Die Nord muss ja sehr gefürchtet gewesen sein bei dem spiel, den als ich nach dem Spiel auf die West ging (muss diese mit aufzug benutzen wegen den Rollis) waren in der Vorhalle Polizisten keine Ahnung wieviele aber es war schon mehr als eine Handvoll und die sind da gerade unverichteter Dinge alle in 2er Reihe abgezogen.
#39721
Dieses Wochenende habe ich das erste mal in dieser Saison die vierstündige Anreise ins Tivoli auf mich genommen. Und ich wurde nicht enttäuscht!!! Herrliches Wetter, angemessene Zuschauerzahl und eine fantastische Aktion der Fanclubs zu Beginn des Spiels. Auch meine mitgereisten Freunde, die noch nie in so einem großen Stadion waren, sind heute noch begeistert von der Athmosphäre und dem Flair! Einziger sportlicher Wermutstropfen der späte Ausgleich durch unseren Ex-Spielmacher und die ungeheuerlichen Provokationen seitens Fornezzis. Ich hoffe es gibt Bilder davon!

Besonders gefreut hat mich die Premiere der Doppelveranstaltung mit den Wacker Amateuren. Da gibt es ein paar Burschen, die den Sprung zu den Profis schaffen könnten! Sehr erfreulich mal live zu sehen, was hinter den Profis im Enstehen ist. UND nicht zu vergessen, stand da beim Gegner auch noch mein Lieblingsspieler aus vergangenen FCT-Tagen am Spielfeldrand. Hoffe er landet irgendwann wieder beim FCW.

Ich möchte mich auch bei den diversen Fanclubstandbetreibern bedanken, die mich/uns nicht nur gut bedienten (warum verkauft der Verein seine Fanartikel ausserhalb des Stadions????) sondern mich auch offenbar kompetent über die Machenschaften in unserem Verein aufklärten. Wenn davon auch nur die Hälfte wahr ist, dann hat sich der Verein seit dem Abgang Stockers hinter den Kulissen extrem zum Negativen entwickelt. Das stimmt mich nachdenklich. Ich werde wohl in den nächsten Wochen doch Mitglied werden um mehr darüber zu erfahren.
#39723
[quote=fcw since 1913 ]
Doch die gefürchtete Nordtribüne hielt sich diesmal nobel zurück.


Wie geil ist dieser kommentar auf der bundesliga homepage 8)

zum spiel: schade das es mit dem sieg nicht geklappt hat... die anfälligkeit für gegentore in den letzten minuten scheint von der vorigen saison nahtlos übernommen worden zu sein....
jetzt müssen wir unsin den nächsten spielen wieder zusammenreißen denn die st. pöltner schleichen sich still und leise an uns ran :o
[/quote]

Wobei man dazusagen muß, daß dies kein Kommentar auf der Bundesliga-Homepage ist, sondern eine Passage aus dem APA-Bericht. Laut KRONE wurde übrigens der Magna-Bus in der Nacht von Freitag auf Samstag mit dem Titel "Kommerzverein" verziert.

Außerdem würde ich nicht behaupten, daß wir etwas aus der Vorsaison übernommen haben. Seien wir lieber froh, daß dies alles längst Vergangenheit ist.

@Bubo Bubo: Wäre natürlich toll, mit Dir ein weiteres Vereinsmitglied zu bekommen. Du bist sehr am Wacker interessiert. Was diverse Aussagen betrifft (siehe Dein letzter Absatz), so ist die subjektive Wahrnehmung sehr unterschiedlich. Daß sich seit dem "Abgang" vom Gerhard das Klima nicht unbedingt gebessert hat, steht ohnehin nicht zur Debatte. Aber Du hast ja die Möglichkeit, Dir selber ein Bild zu machen. Wenngleich es natürlich aufgrund Deiner räumlichen Entfernung für Dich etwas schwieriger ist.
#39724
So hier der Beweis:
http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team- ... leben.html

Abgesehen davon, ist es zumindest für mich klar, dass ein Sportler/Fußballer mit gesundem sportlichen Ehrgeiz, der mit dem Rücken zur Wand steht und ein Spiel, ein Rennen o.ä. gewinnen muss, alles dafür tun würde, sportlich eine Entscheidung herbeizuführen. Sprich sinnlose Zeitverzögerung etc. passt nicht in seinen Plan. Hab das selber auch oft genug miterleben dürfen. Deswegen war auch mein erster Verdacht, der richtige und deswegen habe ich ihn auch darauf angesprochen!
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]