Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#39288
Wie wär´s mit Markus Anfang? :P

Ich war in Kufstein dabei und hab mir gleich gedacht, daß es schlimmer ist, so wie Fabiano dreingeschaut hat. Dieser Ausfall schmerzt uns wirklich. Teilweise traumhaft, wie er heute wieder aufgespielt hat.

Zum Spiel selber steht das Meiste ohnehin im Bericht der Online-Redaktion. Mich hat die Höhe dieses Sieges dann doch überrascht. Immerhin ist der FC Kufstein ja nur eine Liga unter uns. Man darf aber nicht vergessen, daß sie erst am Freitag noch ein RLW-Match hatten. Anfangs haben sie sich noch tapfer gewehrt, aber mit unserem Führungstor war die Sache gelaufen. So wurde es dann bei prächtigem Wetter ein recht angenehmer Fußball-Nachmittag vor (für Kufsteiner Verhältnisse) recht guter Kulisse. Apropos: In der Kufstein-Arena hat man es geschafft, zwischen die blauen Kunststoff-Sitze einzelne in Gelb so zu platzieren, daß daraus der Schriftzug "FCK" entsteht. Man möchte es nicht glauben, was bei ein wenig gutem Willen alles möglich ist...

Unsere 1. Garnitur hat sich heute zumindest eine Halbzeit lang (in der Pause wurde viel gewechselt) gut auf nächsten Samstag einstellen können. War schön anzuschauen. Aber wie gesagt, ist der Preis mit Fabianos Verletzung doch recht hoch. Andererseits kann man jetzt Alternativen testen, da wir ja davon ausgehen müssen, daß er im Sommer wieder weg ist/muss.
#39300
[quote=wacker 4ever ]
In der Kufstein-Arena hat man es geschafft, zwischen die blauen Kunststoff-Sitze einzelne in Gelb so zu platzieren, daß daraus der Schriftzug "FCK" entsteht.
[/quote]

Na, die müssen ja im Geld schwimmen - nachdem es in Innsbruck heißt, das is unfinanzierbar ;D ;D ;D
By BuboBubo
#39321
Ein sehr, sehr herber Verlust für unser junges, bisher so erfolgreiches Team. Ich hoffe, Trainer Kogler wird diesen Ausfall mit taktischen Umstellungen kompensieren können. Bin aber frohen Mutes fürs Magna-Match. Immerhin ist das heuer das erste Match, das ich live im Tivoli sehen werde.
By sniper
#39340
Fabiano war stinksauer, nach der Attacke!
Und erdulden mußte es der arme Schuh, der flog und flog und flog ;D

Der wußte schon was los war! Hat nämlich gleich seinen Schuh ausgezogen und das was er da geflucht hat war sicher nicht ohne!
Ja, schade! Dabei hat er in Kufstein wieder mal seine feine Klinge ausgepackt! Ferserl und Co.! War einfach schön mitanzusehen!

Fabiano wird uns gerade gegen Magna ziemlich fehlen! Verdammt, ich könnt ihn würgen diesen Amateurkicker! Ich glaub ich schau mal beim nächsten Training des FCK vorbei :P

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]