Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#40002
würde mich freuen wenn der schumi heute im tor stehen würde.
die verletzung von perstaller ist doch ein großes manko, da er in letzter zeit wirklich gut gespielt hat - schade...
hoffentlich ist er im nächsten spiel wieder fit

sammy muss heute alles geben, um sich auch mal wieder zu beweisen - die letzten spiele waren ja nicht der hammer...

dennoch sollte uns heute ein sieg gelingen :D
#40016
Auauauauauau... Solche Niederlagen tun extrem weh, weil sie sowas von unnötig sind. Da gehen wir durch eine sehr schöne Kombination und einen Klasse-Kopfball von Sammy in Führung und schießen uns gleich darauf 2 Eigentore. Ulrich Winkler als sonst sehr verlässlicher Abwehspieler mit dem 1. Fehler und dann eben noch Fabian Schumacher. Schade für ihn, da er zuletzt in der 2. Mannschaft recht gute Leistung geboten hat. Ich hätte ihm so ein gelungenes Debüt gegönnt. Für mich bleiben am Ende 2 Tatsachen. 1. Die Austria Amateure gehören zu den Spitzenteams dieser Liga. Wenngleich heute natürlich eine Durchschnittsleistung genügt hat. 2. Wie ich immer sage, ist unsere Mannschaft so sicher zu schwach für die Bundesliga. Über das Debüt von Markus Anfang können möglicherweise andere mehr erzählen.

Das Positive am heutigen Abend ist, daß wir weiter Tabellenführer bleiben. Durch die Niederlage von St. Pölten birgt das Heimspiel am kommenden Freitag noch mehr Brisanz. Beeindruckend die Magna-Festspiele gegen Leoben mit den Toren von Hannes Aigner. Diese Liga wird am Ende noch ganz spannend. Ich bin nach wie vor überzeugt, daß wir mit unserer Mannschaft oben mitspielen können. Wenn es am Ende NICHT für den Aufstieg reicht, wäre ich auch nicht traurig.
#40017
:-( :-( :-(

Ärgerlich - einfach alles an diesem Abend ausser dem Führungstor durch Kojoe. Zum Spiel kann ich nicht viel sagen, da die Premiere-Konferenz pro Halbzeit 1 - 2 Mal ins Horr-Stadion geschaltet hat.

Aber die Gegentore 1 und 2 waren einfach nur bitter. Beim ersten Gegentreffer war die Situation eigentlich schon geklärt, unsere Mannschaft in Ballbesitz, und dann verschenkt Winkler (?) den Ball, der Abschluss war allerdings meiner Meinung nach sicher nicht unhaltbar.
Das zweite Gegentor ging dann ganz allein auf Schumachers Kappe, wenn er bei einer Flanke rauskommt, muss er an den Ball kommen.
Beim dritten Tor, OK, das war unglücklich ... und das 4:1 aus dem Konter hab ich nicht mehr gesehen!

Schade finde ich auch, dass Kogler in der zweiten Halbzeit keinen frischen Stürmer mehr gebracht hat ... Aber OK, jetzt muss gegen St. Pölten ein Sieg und wenn geht auch eine überzeugende Heimleistung her!
#40018
[quote=RollingSohn ]
Schade finde ich auch, dass Kogler in der zweiten Halbzeit keinen frischen Stürmer mehr gebracht hat ... Aber OK, jetzt muss gegen St. Pölten ein Sieg und wenn geht auch eine überzeugende Heimleistung her!
[/quote]

Ja, der Planer als Stürmer hätte sich angeboten ;D
Oder wen meinst Du hätte er außer den Löffler noch bringen können :o
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]