Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By lady
#39961
So sieht man die Verpflichtung in den verschiedenen Medien:

http://portal.tt.com/tt/sport/story.csp ... =54&fid=21

http://tirol.orf.at/stories/316662/

http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

Lassen wir uns also überraschen, wie schnell sich Markus Anfang in die wackere Mannschaft einfügt. Viel Eingewöhnungszeit hat er sicherlich nicht zur Verfügung, wenn er der Mannschaft rasch weiter helfen soll.
By hias
#39977
weiß schon jmd die rückennumer von anfang? auf gut deutsch, kriegt er den 10er?

auf diesem wege muss ich auch mal lobend die frisur vom seelaus maggo auf dem foto unter kader erwähnen, weil ich grad reingschaut hab...wie geil is die bitte? alfafa lässt grüßen ;D
By ossi
#39980
[quote=hias ]
weiß schon jmd die rückennumer von anfang? auf gut deutsch, kriegt er den 10er?

[/quote]

Bild

P.S. Wirklich Gute Analyse von gidi!
Benutzeravatar
By mesque
#39982
[quote=hias ]
auf diesem wege muss ich auch mal lobend die frisur vom seelaus maggo auf dem foto unter kader erwähnen, weil ich grad reingschaut hab...wie geil is die bitte? alfafa lässt grüßen ;D
[/quote]

Alfafa?

Ja, ist wirklich Hammer die Frisur. Haartechnisch sind unsere Jungs da alle ziemlich auf Zack, man sollt die Fotos verbreiten, dann würde der Frauenanteil im Stadion ziemlich rasant ansteigen! ;D
Benutzeravatar
By mesque
#39989
Danke polypus! Wieder was dazugelernt.

Und jetzt gilt's nur mehr zu hoffen, dass unsere "kleinen Racker" heut Abend gescheit rackern! :D

@emil0815 Wer sich gut stylt, bei dem kommt der Erfolg am Platz automatisch. Siehe David Beckham! :-*
By MPGP
#40414
brutal weil mia tiroler so nett sann hilft er uns aus oder wie derweil die anderen verletzt sind hihi in der deitschn regionaliga griaga ned amoi a vertragsverlängerung owa wacker nimmp den doagschlegl ez fongas wida uh wos aufkead hob! total sinnlos de verpflichtung gib genug junge sauguade kicker wos sie oben durchsetzten datn perktold schönauer und co ...

Zukünftige Postings bitte in einigermaßen leserlicher Sprache verfassen! Komsomolez
By pipal
#40416
Wenn deine jungen Spieler soooo s** gut waren wie du meinst.. dann wunderts mich aber das die nicht spielen.
Also entweder sind deine kenntnisse über Fussball, Spieler etc nicht die besten oder was ich nicht denke sind unsere sportlichen Führungskräfte dumm, das sie nicht "deine" genannten Jungen genommmen haben.
Ich tippe mal auf ersteres, und bin mir sicher das sich die sportliche Abteilung dabei was gedacht hat.
By MPGP
#40418
und i tipp auf nehmlich dasst du ah gscheidloch is!
i woas vo wos i do red kust die jo gean amoi selber die zeit nehmen und deana jungs auf de fias aussschaugn! >:D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]