Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By AlexR
#136419
Schon eine mittlerweile "zache Geschichte". Ich hab mir einmal überlegt, wer aller für kürzere oder längere Zeit verletzt war bzw. ausgefallen ist.

Grünwald
Renner
Micic
Nitzlnader
Säumel
Riemann
Deutschmann
Pichlmann
Benutzeravatar
By Chris99
#136831
Trainingsgast aus Mexiko beim FC Wacker Innsbruck




In dieser Woche wird mit Armando Navarro (Mexiko) ein Testspieler am Training des FC Wacker Innsbruck teilnehmen. Der 19-jährige Mexikaner hat bei seinem Stammverein Atlas Guadalajara alle Stationen der Talenteschmiede "Fuerzas Basicas" durchlaufen. Aus dieser Nachwuchsakademie entstammen fast alle mexikanischen Spitzenspieler. Armando Navarro absolvierte mit 16 Jahren seine erste Profi-Saison in der mexikanischen 3. Liga, welche mit 280 Teams in Turnierform absolviert wird. Hier erreichte er mit seiner Mannschaft den achten Platz und wurde als bester Verteidiger der Liga ausgezeichnet.
Quelle: PA FCW

Auf Vermittlung von Matthias Hattenberger macht er bei uns ein Probetraining.



Sent from my iPhone using Tapatalk
Benutzeravatar
By AlexR
#136836
Chris99 hat geschrieben:
Trainingsgast aus Mexiko beim FC Wacker Innsbruck
Auf Vermittlung von Matthias Hattenberger macht er bei uns ein Probetraining.
Weißt du zufällig auch, auf welcher Verteidigungsposition er spielt und welcher Fuß?
#136905
Mittlerweile ist auch geklärt, was Christian Deutschmann hatte: Wie er gerade vorher gegenüber Radio Tirol erklärt hat, war es ein Schleudertrauma als Nachwirkung auf seinen Zusammenstoß in Wiener Neustadt. Er geht davon aus, dass er nächsten Freitag fit und einsatzbereit ist.
#136921
wacker 4ever hat geschrieben:Mittlerweile ist auch geklärt, was Christian Deutschmann hatte: Wie er gerade vorher gegenüber Radio Tirol erklärt hat, war es ein Schleudertrauma als Nachwirkung auf seinen Zusammenstoß in Wiener Neustadt. Er geht davon aus, dass er nächsten Freitag fit und einsatzbereit ist.
wie man das nicht feststellen und konnte und ihn von arzt zu arzt schickte und ihn schließlich wegen einer angeblichen viruserkrankung behandelte, lässt mein vertrauen in die ärtzteschaft nicht unbedingt größer werden.
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 88

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]