Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By WI1913
#50895
Wenn ich anstelle des Vereins wäre, würde ich micht nichtmal trauen nochmal einen Koejoe anzurufen. Gründe hin oder her aber der Sammy war schwer gekränkt und dann sollte er jetzt, wo andere verletzt sind, wieder herhalten... ich an seiner Stelle, würds nicht machen.
By paradiddle
#53141
Harding steht schon bei der 4. Gelben Karte. Sollte sich der Eisenfuß morgen eine Gelbe einholen, bin ich einmal gespannt:

Sollte Kogler an der Doppel 6 festhalten, wird wohl Schrott in der IV spielen, Hauser links in der Abwehrkette und Svenjoha neben Sara im defensiven Mittelfeld auflaufen.

Wenn wir mit Fabiano im OM, hinter 2 Stürmern (Mittelfeldraute, wie letztes Jahr) spielen, haben wir keine Waffe mehr auf der Bank, weil Fabiano, Unterrainer und Perstaller in der Startelf stehen würden.

Ich hoffe Koch und Perstaller kommen gesund vom U21 Team zurück und über alles andere lass ich mich überraschen...
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#53143
[quote=paradiddle]
Sollte Kogler an der Doppel 6 festhalten, wird wohl Schrott in der IV spielen, Hauser links und Svenjoha neben Sara im defensiven Mittelfeld auflaufen.
[/quote]

Schrott wird garnicht spielen, da er momentan verletzt ist ...
Benutzeravatar
By gidi
#53145
auswärts gegen st. pölten werden wir wohl mit ziemlicher sicherheit wieder mit 2 defensiven MF spielern aufkreuzen und mit hauser oder bilgen als LV. sollte sich harding für das darauf folgende spiele eine sperre einhandeln, muss man eben improvisieren und daheim entweder mit MF raute spielen (so wie letztes jahr; auf der bank sind dann halt gstrein oder hinterseer) oder aber hauser spielt im MF.

auf alle fälle sieht man, dass ein mann wie hauser wichtig ist um alternativen zu haben.
By paradiddle
#53147
[quote=ForzaIBK]Schrott wird garnicht spielen, da er momentan verletzt ist ...[/quote]

Sollte sich auch auf das Heimspiel gegen Admira beziehen, da Harding im Moment bei 4 Gelben steht.
By finki
#53149
glück im unglück ist die länderspielpause - damit ist schrott gegen die admira wieder dabei
da dakovic auch verletzt ist, wird man in einem der nächsten spiele wohl wieder mit der raute spielen, da wie schon gesagt wurde, harding an einer sperre kratzt
By manuelhauser
#53153
[quote=paradiddle]
Wenn wir mit Fabiano hinter 2 Stürmern (Raute) spielen, haben wir keine Waffe mehr auf der Bank, weil Fabiaono, Unterrainer und Perstaller in der Startelf stehen würden.
[/quote]

Mit Pranter hätte man immerhin noch eine gute Alternative auf der Bank. Obwohl der ehrlich gesagt auf der rechten Außenbahn besser aufgehoben wäre als im Sturm. Würde allerding doch das System mit 2 Stürmer bevorzugen. Muss man halt in den letzten 15 min oder so mal den Jungen wie Hinterseer oder Gstrein eine Chance geben sich zu beweisen.
By paradiddle
#53155
[quote=manuelhauser]Mit Pranter hätte man immerhin noch eine gute Alternative auf der Bank. Obwohl der ehrlich gesagt auf der rechten Außenbahn besser aufgehoben wäre als im Sturm. Würde allerding doch das System mit 2 Stürmer bevorzugen. Muss man halt in den letzten 15 min oder so mal den Jungen wie Hinterseer oder Gstrein eine Chance geben sich zu beweisen.[/quote]

Mit 2 Stürmern spielen wir ja eigentlich immer, das Spielsystem dahinter ist halt anders. Ich finde einen Spieler mit 22 Jahren (Gstrein) vom Alter eigentlich nicht mehr jung, von seinen Erfahrungen ist er es aber sicher.
Da würde ich mir vom Hansi mehr Dampf erwarten. In solchen möglichen Situationen können und müssen die Jungs aufzeigen und auf sich aufmerksam machen..... Pranter hat im BNZ auch als Stürmer gespielt und kann sicher aufgrund seiner Spielweise für Schwung sorgen, dann könnte sich Löffler auf rechts beweisen.......
Wie gesagt, die Jungs kommen zu ihren Chancen. Hoffentlich können viele diese Möglichkeit nützen, vgl. Dako oder Koch im letzten Jahr.
#53558
So, jetzt fällt Fabian Schumacher wohl länger aus. Ich befürchte fast, es werden mehr als die 3 Wochen werden. Gute Besserung jedenfalls an ihn.

Mir drängt sich jetzt folgende Frage auf: Wer ist jetzt Ersatztorhüter bei unserer 2. Mannschaft? Hätte Wacker theoretisch die Möglichkeit, einen Torhüter des BNZ hinter Dominik Bichler auf die Bank zu setzen? Weiß das jemand?
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 88
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]