Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By joxl
#223747
AlexR hat geschrieben:Lacazette gewinnt mit Saint Martin 8:0 gegen Anguilla. Dabei stand er die gesamte Spieldauer am Feld.
Karibik DerbyBild

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#224369
Soweit ich mich erinnere, war Scholl ja schon seit Längeren beruflich Trainer im Nachwuchs der Bayern. Freut mich aber für ihn, dass ihm dieser Schritt gelungen ist. Immer auch schön, in ausländischen Medien zu lesen, wenn wir als "Traditionsverein" bezeichnet werden.

Ich hab mir gerade das Interview mit Martin Hofbauer angesehen. Sehr interessant. Danke wieder Chris! Er sagt (ca. bei Minute 9), dass ihm im Training bei diversen jungen einheimischen Spielern der unbedingte Wille fehlt, sich für die 1. Mannschaft aufzudrängen. Das überrascht mich schon.
Benutzeravatar
By AlexR
#224373
wacker 4ever hat geschrieben:Soweit ich mich erinnere, war Scholl ja schon seit Längeren beruflich Trainer im Nachwuchs der Bayern. Freut mich aber für ihn, dass ihm dieser Schritt gelungen ist. Immer auch schön, in ausländischen Medien zu lesen, wenn wir als "Traditionsverein" bezeichnet werden.

Gar nicht mitbekommen....
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]