Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
Benutzeravatar
By gidi
#91701
Quokka hat geschrieben: Also ich habe mir bis jetzt ALLE Spiele angesehen. Mir taugt sie, vor allem, weil die Mannschaften recht offensiv spielen, was man ja zum Beispiel von den Italienern nicht unbedingt erwarten konnte. Hoffe mal auf die Furia Rocha!

das niveau bei dieser EM ist auf alle fälle 10mal höher als z.b. bei der letzten WM... ach ja, und natürlich: forza italia!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#91703
Bin ganz begeistert von der EM. Freu mich jeden Tag auf das Highlight des Abends: http://www.youtube.com/watch?v=Z8ct67pJ ... re=related

:D

Im Ernst: Es lässt mich sowas von kalt, ich freu mich einfach wieder total auf die Bundesliga mit Wacker Innsbruck.
Benutzeravatar
By AlexR
#91713
admin hat geschrieben: So ein typisches Euro/WM Feeling kommt bei mir heuer absolut nicht auf. Bei euch?
Und wenn nein, warum denkt ihr ist das so?
Bei mir kommt nicht wirklich ein Feeling auf, weil ich mich mit einem Nationalteam nicht wirklich "identifizieren" kann. Es gibt zwar meine Lieblinge Niederlande und Schweden, doch es wäre jetzt nicht so, als würde ich den Kader auswendig wissen (etc.). Wobei ich auch bei einer Teilnahme von Österreich genauso denken/fühlen würde.
Der zweite Punkt ist, dass das Wetter bisher nicht wirklich mitgespielt hat bzw. es in Innsbruck nicht den perfekten Platz zum "Public Viewing" gibt. Es gibt zwar einige gute Plätze, die aber dann wieder ihre kleinen Makel haben (bestes Beispiel ist der Marktplatz: an und für sich perfekt, nur die kleine Videowall und dann deren Ausrichtung sind so was von idiotisch. Hofgarten ist absolut gut zum Heraussitzen, einzig auch die Videowall (4 Fernseher) ist wiederum nicht wirklich optimal...etc.).
Weiter habe ich in den Veranstaltungszeitraum meine Uniprüfungen, was es schwer macht sich Spiele anzusehen.
Schlussendlich ist es auch eine gewisse Überdosis Fussball....die Saison ging bis Mitte Mai, nebenher hat man noch die deutsche Bundesliga/Champions League/Europaleague verfolgt...da will man dann eine Zeit nur über mögliche Neuzugänge diskutieren (wenn überhaupt).
By MARACANA
#91780
Habe fast alle Spiele gesehen - bis auf die Schweden-Gruppe , dort nur zeitweise ...!
Beste Spiele bisher England:Italien und natürlich gestern der Knaller gegen unsere Erzfeinde ! :P
Also Italien überrascht mich total von der Spielanlage - keinerlei Mätzchen wie in den 90er-Jahren , voll auf Angriff , aber auch super in der Abwehr !
Freu mich schon auf das Finale , wo ich trotzdem Spanien favorisiere !!!:bier:
Ganz große Enttäuschung natürlich Holland und France !!!
Was wurde im Vorfeld alles geschrieben , Stadien nicht fertig , Streiks und , und...! Nicht ist eingetreten - und was man als TV-Zuschauer sieht , ist alles perfekt organisiert ! Und die TV-Übertragungen - GROSSES KOMPLIMENT !!!
Benutzeravatar
By admin
#91781
MARACANA hat geschrieben: ... und was man als TV-Zuschauer sieht , ist alles perfekt organisiert ! Und die TV-Übertragungen - GROSSES KOMPLIMENT !!!
Genau wie Du geschrieben hast: Was man als TV Zuseher sieht, nachdem die UEFA Zensur alles was nur im Entferntesten mit der Realität zu tun hat, weggeschnitten hat.
Benutzeravatar
By Rudl
#91782
MARACANA hat geschrieben:
Was wurde im Vorfeld alles geschrieben , Stadien nicht fertig , Streiks und , und...! Nicht ist eingetreten - und was man als TV-Zuschauer sieht , ist alles perfekt organisiert ! Und die TV-Übertragungen - GROSSES KOMPLIMENT !!!
Lese mal da nach...

http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/ ... ltung.html
Benutzeravatar
By AlexR
#91783
Naja, wen überrascht das noch wirklich? Die WM/EM ist doch ein Event, das schon lang nichts mehr mit wirtschaftlicher Sinnhaftigkeit zu tun hat. Die Staaten profitieren, wenn überhaupt, einzig allein durch die Übernachtungen; ansonsten haben die meisten Sponsoren eh die Hoheit über alles mögliche.
Einzig allein die Strafen für die Länder zeigen, dass es doch nicht so "Friede, Freude, Eierkuchen" zu geht, wie die UEFA es gerne hätte.
Kritik kann man, wenn man die richtigen Medien liest, schon lesen und einige Ärgernisse (fehlende Kontrolle bezüglich Sitzplatzwechsel) werden auch erwähnt. Im Endeffekt gehts halt um die Außendarstellung und die ist natürlich, wie bei den letzten beiden Großveranstaltungen, perfekt.
By robinklettern
#91792
der witz des tages,
die merkel hat angeordnet,dass die deutschen fussballer verlieren müssen,damit sie nicht in der ukraine spielen müssen,auch wenns es da ums endspiel geht.
selten so gelacht.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]