Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#40345
Holt Harun Erbek aus der Türkei zurück. Das ist ein Riesenkicker, streitet mit seinem türk. Arbeitgeber und ist im Winter wohl kostenlos frei. Hat glaub ich genug vom türk. Abenteuer und könnte unsere Defensive entscheidend verstärken"!!!
#40351
Hrhr - Harun Erbek hatte ich beim Fussball Manager 07, wurde ein echter Star *g* Hab also nur positive Erinnerungen ::)

Na, Scherz - aber es is natürlich schon so, dass Wacker genau auf solche Spieler schauen muss, die von ihrem Verein geschasst werden, ablösefrei zu haben sind und sich unbedingt wieder in die Auslage spielen wollen ...
By MPGP
#40413
wieso hatt des der Verein nu imma ned checkt dass ma an Mathias Perktold holen muss.. gib sicha in tirol ned viel wenn koan besseren zua zeit! kufstein schon oana vo de wichtigsten und as schwoz spiel heng eh vo seiner tagesverfassung ab! hod des scho einige mal brutal unter beweis gestellt on da regonaliga wos er kann! greets

.!.!
#40420
Allfällige interessante Spieler bitte Theo Grüner bekanntgeben. Vielleicht checkt er es ja. ::) Im Ernst: Bist Du sein Manager? Warum spielt er dann noch Regionalliga, wenn er so super ist?
By ferl
#40421
ich würde niemand verpflichten! kosten alle nur geld!

wir haben eine gute mannschaft! es ist besser wenn mann sie so last wie sie jetzt ist!
Benutzeravatar
By gidi
#40551
transfermarkt.at schreibt:
Österreichs U21-Teamspieler Harun Erbek hat beim türkischen Erstligisten Kayserispor gekündigt. Der ehemalige SV Ried-Akteur soll laut Medienberichten seit drei Monaten kein Gehalt mehr bezahlt bekommen haben.
wär sicher eine gute verstärkung: österr. U-21 kicker für die linke seite (ist eh unsere schwächere). glaube aber nicht, dass der in die 2. liga geht. der kommt sicherlich recht leicht bei einem BL klub oder bei einem anderen türkischen klub unter.
#40559
Keine Ahnung, ob ihr mich jetzt steiningen wollt oder nicht :P aber was haltet ihr von Markus Kiesenebner? Der ist ebenfalls ablösefrei und möchte - so seine Aussage - im Frühjahr wieder, egal ob Liga 1 od. 2 angreifen... ;)
#40560
Markus Kiesenebner. Naja, ein 29jähriger, der (laut Wikipedia) sein letztes Pflichtspiel vor mehr als einem Jahr gehabt hat? Ich weiß nicht, ob das dem oft zitierten neuen Weg entspricht der gegangen werden soll! Aber andererseits, vielleicht ist er so heiß, dass er einschlägt wie alle Bombe, alle Jungen mitreißt und ihnen unglaublich viel beibringen kann? ;D
#40562
wo sollen wir den kiesenebner einsetzen???
wir brauchen eher einen mann für die defensive - vorzugsweise einen innenverteidiger, der richtig ordnung in die 4er-kette bringt...
#40568
Wenn wir eine Verstärkung uns leisten können muss ein Verteidiger her. Dort sehe ich die grössten Schwächen unserer Mannschaft. Doch unnötige finanziele Risiken einzugehen wäre der falsche Weg!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]