Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By wacker 4ever
Was schreibt ihr hier vom Museum? Einfach mal auf die Facebook-Seite vom Rudl gehen und den aktuellen Beitrag anschauen. Das Museum ist bereits in Schwaz eröffnet. :cool1: Total super, mein ganz großer Respekt. Das ist eine Sammlung unserer Vereinsgeschichte, die es sonst (leider) nirgends gibt. Rudl, ich bitte um Mitgliederrabatt beim Eintrittspreis. :winken:
By cesc
mesque hat geschrieben: 3. Feb 2025, 22:58 Nachdem w4e quasi ein Mitarbeiter des Museums ist (PR-Abteilung) sollte er sowieso freien Eintritt haben.
kann mir den Martin aber schon beim altmodischen Karten abreißen in Rudls Hausgang vorstellen
By Rudl
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Feb 2025, 19:11 Was schreibt ihr hier vom Museum? Einfach mal auf die Facebook-Seite vom Rudl gehen und den aktuellen Beitrag anschauen. Das Museum ist bereits in Schwaz eröffnet. :cool1: Total super, mein ganz großer Respekt. Das ist eine Sammlung unserer Vereinsgeschichte, die es sonst (leider) nirgends gibt. Rudl, ich bitte um Mitgliederrabatt beim Eintrittspreis. :winken:

Martin, du glaubst gar nicht, was alles aufgetrieben wird und wo dies und das auf der Welt gefunden wird. Von Brasilien, der Ukraine, von Russland bis Spanien und was weiß ich, noch woher. Das hätte ich gerne. Aber erstens fehlt der Platz in meinen 42,5m², die nötigen Moneten und die Energie, aber-stundenlang das Netz nach Sammlern zu erforschen. Aber das sich das jemand antut, bereitet mir große Freude. Auch, dass es immer mehr Sammler gibt, welche solche Sachen retten. Es wurde ja mehr als genug einfach weggeworfen. Da blutet das Herz.

Ein Museum haben wir alle hier in uns. Mein größter Schatz sind die vielen Wegbegleiter und Freunde, welche ich kennenlernen durfte. Mit denen ich unzählige Erlebnisse erleben durfte. Reicher kann man nicht sein.
By wacker 4ever
Sehr schön formuliert. Ich find´s aktuell einfach gut, dass Du diese Sammlung zumindest virtuell zugänglich machst. Wär mal Zeit für eine tivoli 12-Video-Story. ;)

@mesque + cesc: Ihr müsst euch schon entscheiden: Entweder einen gut dotierten PR-Job mit eigenem Büro und Sekretärin oder als Ordner am Eingang. Dann aber bitte mit den traditionellen Ordner-Jacken vom alten Tivoli, wenn die noch wer kennt. :ironie:
By cesc
Ich habe heute mit dem Trainer unseres nächsten Gegners einen Kuhhandel betrieben, jetzt hätte ich das 96/97 FC Tirol Trikot in grün doppelt. Das vom Oberösterreichschreck Krinner würde ich gern tauschen, wär hier jemand interessiert, ansonsten probier ichs wieder auf den diversen Online Marktplätzen

Naja, so ungefährdet seh ich das nicht. Wenn […]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000er[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Vielen Dank für das Reinstellen der tollen Ch[…]

Bereich 'Berichte'

Cool, dass Fußball-Österreich mehr und […]