Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#67288
Es geht nicht nur um Folder. Man muss den Mehrwert unseres Traditionsvereins vermitteln. In der Stadionzeitung fand ich gestern positiv die eigene Mitgliedsseite und auch die Geschichte unseres Vereins. Nur da muss marketingmäßig mehr kommen. Wahrscheinlich gibt es dafür halt kein oder zu wenig Budget. Nur das wäre ein fataler Fehler. Wir dürfen nie auf Kosten des Erfolges leben. Der FC Wacker Innsbruck muss mehr sein. Nur wirst in schlechten Zeiten halt schwerer die Leute erreichen. Daher JETZT handeln!
Benutzeravatar
By mesque
#67293
[quote=nord_anno1999]Negatiefserie[/quote]

Gefällt mir! :) (Natürlich vor allem, wenn sie möglichst lang nicht kommt.)
#67300
M.E. gibt es sehr viel zwischen "Erfolgsfans" und "hartem Kern": Ich selbst kenne sehr viele Leute, die sich österreichischen Zweitligafußball einfach nicht live antun wollten. Die haben sich trotzdem laufend in der Zeitung oder im TV informiert und auch über Wacker-Siege gefreut, eine Fahrt nach Innsbruck wollten sie sich aber nicht oder nur in Ausnahmefällen antun.
#67304
Das heißt, sie kommen daher nur, wenn es in der 2. Liga um die Entscheidung geht oder wenn man in der Bundesliga gegen Rapid oder die Bullen spielt, richtig? Wie bezeichnen wir die dann?
#67305
[quote=wacker 4ever]Das heißt, sie kommen daher nur, wenn es in der 2. Liga um die Entscheidung geht oder wenn man in der Bundesliga gegen Rapid oder die Bullen spielt, richtig? Wie bezeichnen wir die dann?[/quote]

Nein, die kommen in der BuLi dann schon (fast) jedes Spiel. Deswegen ist die Schätzung von 7.000 als Zuschauer-Grundstock, die irgendwo weiter oben steht, m.E. gar nicht so schlecht.
Benutzeravatar
By atonal
#67317
Das heißt, sie kommen daher nur, wenn es in der 2. Liga um die Entscheidung geht oder wenn man in der Bundesliga gegen Rapid oder die Bullen spielt, richtig? Wie bezeichnen wir die dann?
Finds ein bissal unfair, wenn du da immer a bissal "gscheit" bist (net böse gemeint), aber ich glaub dein Anreiseweg ist von Schwaz oder? also öffi mäßig, Zeitmäßig und finanziell leicht zu schaffen. Aber wenn ich höre, dass Leute Innerhalb von Tirol 10 Stunden unterwegs sind um ein Heimspiel zu besuchen, kann ichs schon verstehen, dass ein 2. Liga Spiel gegen Gratkorn, zu den tollen Anstosszeiten der 2. Liga (wo du nach Spielende Öffentl. gar nicht mehr überall zurückfahren kannst) net die Massen ins Stadion lockt. In ca. 10 Stunden fahr ich Auswärts nach Wien und retour.
#67321
[quote=wacker 4ever]Das heißt, sie kommen daher nur, wenn es in der 2. Liga um die Entscheidung geht oder wenn man in der Bundesliga gegen Rapid oder die Bullen spielt, richtig? Wie bezeichnen wir die dann?[/quote]

Mitläuferfans.Die gern kritisieren und selber nicht allzuviel einbringen wollen.Aber auch die brauchen wir.siehe gestern.Volles Haus.
#67333
[quote=atonal]Finds ein bissal unfair, wenn du da immer a bissal "gscheit" bist (net böse gemeint), aber ich glaub dein Anreiseweg ist von Schwaz oder? also öffi mäßig, Zeitmäßig und finanziell leicht zu schaffen. Aber wenn ich höre, dass Leute Innerhalb von Tirol 10 Stunden unterwegs sind um ein Heimspiel zu besuchen, kann ichs schon verstehen, dass ein 2. Liga Spiel gegen Gratkorn, zu den tollen Anstosszeiten der 2. Liga (wo du nach Spielende Öffentl. gar nicht mehr überall zurückfahren kannst) net die Massen ins Stadion lockt. In ca. 10 Stunden fahr ich Auswärts nach Wien und retour.[/quote]

Solche Aussagen hab ich von Leuten aus Innsbruck und Umgebung gehört. Also der Weg kann es nicht sein.
By kogsi
#67334
[quote=atonal] Aber wenn ich höre, dass Leute Innerhalb von Tirol 10 Stunden unterwegs sind um ein Heimspiel zu besuchen, [/quote]

Naja, 10 Stunden sind glaube ich schon ein wenig übertrieben! Ich wohne ja fast schon zur Salzburger Grenze, und brauche mit den öffentlichen Verkehrsmittel im schlimmsten Fall 3 Stunden. Gestern z.B. war ich in 1 1/2 Stunden in Innsbruck, da es eine Direktverbindung gab. Aber 10 Stunden wird wohl ironisch gemeint sein, oder? Sonst kann ich mir das bei besten Willen nicht vorstellen...
Benutzeravatar
By atonal
#67336
war vielleicht ein bissal falsch ausgedrückt mit 10 Stunden mein ich den gesamten Tag unterwegs. aber z. B Lienz Innsbruck mitm Zug sinds je nach Verbindung Hin + Retour zwischen ca. 6 und 9 h. Wenns dann noch weiter in ein Dorf muast bist schon lang unterwegs.
Ich wohne ja fast schon zur Salzburger Grenze
Ich kenn mich da jetzt auch net so aus, aber Fieberbrunn brauchst ja Hin und Retour wenn scheisse hergeht 4 h oder ?

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]