Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By Ultra96
#67263
@w4e: Mir kommt ebn vor das die neue Generation nicht mehr so erfolgsbezogen ist wie zb. noch beim FC Tirol. Glaube zB. dass auch bei einer etwas schlechteren phase noch 7-8000 Zuschauer kommen.... Schätze uns da sicher noch hinter Sturm, Rapid und der Austria ein, bis in 3 Jahren dürften wir aber aufgeschlossen haben. Wir haben einen wirklich guten harten Kern für österreichische verhältnisse sicher einer der besten...
PS: made my sign:dance:
#67268
Mir wurde/wird immer gesagt, ich sehe vieles zu positiv. Aber ok, Du wirst es schon wissen.

Du glaubst also, wir haben seit Mai (Schnitt ca. 4.000) jetzt einen harten Kern von 7.000? Meinst wirklich? Also mir soll das recht sein.
By Ultra96
#67270
Harter Kern würd ich es nicht nennen, der liegt schätzungsweise bei 5000. Die andern 2-3000 sind für mich kein harter Kern aber auch keine Erfolgsfans, so ein Mittelding, die halt gerne ihren FC Wacker anschaun gehen aber nicht bei jedem Spiel
#67273
Und es liegt hier an uns allen, die von Dir Genannten vom FC Wacker Innsbruck zu überzeugen. Abos, Mitgliedschaften usw.
Benutzeravatar
By AlexR
#67275
@Ultras96: deine einschätzungen sind in meinen Augen Schwachsinn! Der harte Kern ist an die 4.000 Zuschauer mit Ausreissern nach oben (siehe letztes Jahr Admira und das letzte Heimspiel gegen Hartberg).
Aber wie gesagt, meine Einschätzungen, wobei jetzt das nicht die Diskussion sein sollte...denn mich interessiert es eigentl nur sekundär, ob wir jetzt 4.000 oder 7.000 Leute haben, die zum harten Kern zählen..wichtig ist, dass ich nach dem Spiel sagen kann: ich habe meinen Verein bestmöglichst unterstützt!!
Auch dass wir zu Sturm etc. in 3 Jahren aufgeschlossen haben, kann ich noch nicht sagen, da ich nicht in die Zukunft sehen kann bzw. uns immer wieder Rückschläge ereilen können!!
Ich genieße die aktuelle Situation, wie groß der "harte Kern" wirklich ist sieht man dann wenn es soweit ist!
By Ultra96
#67278
bitte soviel voraus ist uns sturm auch nicht!
Achtung schande über mich: Ich bin letztes Jahr auch einmal durch das Abo eines Freundes in der Nordkurve des Sk Sturm gewesen (natürlich nicht supportet :) ) Auf jeden Fall können wir mit denen supportmäßig jetzt schon gut mithalten. Man muss immer bedenken dass auch bei den "Traditionsklubs" wie Rapid Austria und Sturm viele Erfolgsfans dabei sind. Wenn die drei mal verliern spieln sie auch vor 7000 Leut, ausgenommen Rapid, die dann eben vor (für ihre Verhältnisse wenigen) 10.000. So ists auch wieder nicht. Sehts uns nicht so schlecht. Wir habn sicher die 4 beste Fanszene in Österreich!
#67280
So eine Aufbruchstimmung wie Heuer war in den letzten 20 Jahren nicht.Nicht einmal unter Happel und dem Fc TIROL. Es sehen viele jetzt,dass beim Verein eine gute Manschaft spielt und im Endeffekt sehr gut gearbeitet wird.Die Preispolitik vom Verein wird auch gut angenommen.Habe mit einigen gesprochen,die die letzten Jahre immer nach München zum Fc Bayern gefahren sind, die gehen jetzt Wacker schauen.Wacker Innsbruck ist in aller Munde.Jetzt müssen wir alle trachten,dass dies so bleibt.Hier ist heuer etwas Gutes entstanden und die Leute lechzen ja nach etwas,was sie begeistert.
#67286
Ich möchte aber nicht wissen, was in Sachen Zuschauerschnitt passiert wäre, würden wir noch in der 2. Liga spielen. Aber damit brauchen wir uns, Marcel sei Dank, nicht mehr auseinandersetzen. Ich glaub schon, dass wir in Sachen Fanszene ziemlich vorn zu finden sind. Naja, aber soooo eine Kunst ist das auch nicht, wenn ich mir Mattersburg, Kapfenberg oder Wiener Neustadt anschaue. Es stimmt aber, dass derzeit eine riesige Begeisterung vorhanden ist, die mich stolz macht. Und genau hier muss man (endlich) einhaken. Derzeit kommen die Leute hauptsächlich wegen des Erfolges. Nun gibt uns dieser unerwartete Höhenflug die einmalige Chance, die Leute an den Verein, den FC Wacker Innsbruck, zu binden. Nur geht mir hier zu wenig weiter. Das musst jetzt einfach nützen.
#67287
Warum nicht vor dem nächsten Heimspiel einen Folder auflegen,um eine Mitgliedschaft-Werbung.Mann muss es immer und immer wieder versuchen.Gerade jetzt,in der Zeit dieser grossen Euphorie.Da ist mancher eher gewillt mitzumachen.

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]