Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#67215
Mehr als Platz 5 oder 6, was ein super Erfolg wäre, ist aber trotzdem nicht drin. Jeder, der jetzt von der Euro-League oder gar Höherem träumt, wird noch bitter am Boden landen.
#67218
[quote=wacker 4ever]Mehr als Platz 5 oder 6, was ein super Erfolg wäre, ist aber trotzdem nicht drin. Jeder, der jetzt von der Euro-League oder gar Höherem träumt, wird noch bitter am Boden landen.[/quote]

Wieso nicht!

Ich glaube daran, dass wir unter die top 4 kommen werden!

Und wenn nicht, scheissegal ich liebe unseren Verein!

Egal ob erste, egal ob dritte, ICH bleibe immer auf der Nord!:fans::fans:
#67236
Weil nach 2 Niederlagen in Serie jeder von Abstiegskampf schreiben wird. Du kennst das ja...
#67240
[quote=wacker 4ever]Weil nach 2 Niederlagen in Serie jeder von Abstiegskampf schreiben wird. Du kennst das ja...[/quote]

Ja in Tirol. Manchmal himmelhoch jauchzend,dann wieder zu Tode betrübt.Warten wir es doch ab,was in der nächsten Zeit passiert.Auf jeden Fall haben wir schon 16 Punkte gegen den Abstieg.Ich vergesse nicht,wie wir geschrieben haben,nach der Auslosung von der Meisterschaft.Schon von null Punkten nach der4. Runde war die Rede.Da habe ich auch geschrieben,ich traue der Manschaft sogar ganz viel zu und es ist jetzt eingetroffen.Diese Manschaft ist sehr gut für österr.Verhältnisse und wird uns noch länger erfreuen.Glaube es mir. W E4 sei nicht immer so negativ was die Stabilität der Manschaft betrifft.Wir sind auf einem guten Weg. Auf jeden Fall war das Heute eine Geile Sache den 1. Platz erobert zu haben.Hätte ihnen kein Mensch zugetraut oder?
#67242
Sie spielen klar über meinen Erwartungen, das stimmt. Nur weißt Du selber, dass das nicht die gesamte Saison über so sein wird. Ich hätte aber natürlich nichts gegen eine Meisterfeier einzuwänden, so ist es ja nicht. Nur haben wir NOCH gar nichts erreicht, das sind lediglich Momentaufnahmen - wenn auch sehr erfreuliche. Weißt, ich bin schon zu lange dabei, um jetzt abzuheben.
#67244
[quote=wacker 4ever]Sie spielen klar über meinen Erwartungen, das stimmt. Nur weißt Du selber, dass das nicht die gesamte Saison über so sein wird. Ich hätte aber natürlich nichts gegen eine Meisterfeier einzuwänden, so ist es ja nicht. Nur haben wir NOCH gar nichts erreicht, das sind lediglich Momentaufnahmen - wenn auch sehr erfreuliche. Weißt, ich bin schon zu lange dabei, um jetzt abzuheben.[/quote]

Habe bis jetzt auch alle Höhen und Tiefen miterlebt,von Madrid bis nach Simferopol,von Mönchengladbach bis glasgow die Meisterschaften und die bitteren Abstiege.Mit Wacker verheiratet hat meine Frau gesagt.IN GUTEN WIE IN SCHLECHTEN ZEITEN.
#67245
Gludowatz: "Wir spielten am Limit, die Innsbrucker haben noch Luft nach oben"....ich liebe seine Kommentare :joker:

Walter Kogler: "Wer weiß ob wir bei einer Niederlage gleich eine Negatiefserie starten, sicher wir werden einmal verlieren, aber das muss ja nicht 2 oder 3 mal hintereinander passieren" :-D

Du solltest mal bei WK ein Optimistenseminar besuchen W4E :joker:
By Ultra96
#67249
Die Sache mt himmelhochkauchzend und zutodebetrübt ist schon abgedroschen und passt mMn. jetzt nicht mehr da sich zu diesem Thema beim Fc Wacker in den letzten Jahren einiges getan hat...
#67255
[quote=Ultra96]Die Sache mt himmelhochkauchzend und zutodebetrübt ist schon abgedroschen und passt mMn. jetzt nicht mehr da sich zu diesem Thema beim Fc Wacker in den letzten Jahren einiges getan hat...[/quote]

Hast recht,aber sie zieht immer noch.So sein mir Österreicher.
#67260
[quote=Ultra96]Die Sache mt himmelhochkauchzend und zutodebetrübt ist schon abgedroschen und passt mMn. jetzt nicht mehr da sich zu diesem Thema beim Fc Wacker in den letzten Jahren einiges getan hat...[/quote]

Und zwar was genau? Was hat sich geändert?

@nord_anno1999: Gerade ich bin der Optimismus in Person, aber eben auch realistisch und weiß, dass wir dieses Niveau nicht über eine gesamte Saison halten werden können. Wenn alles gut läuft, reihen wir uns um Platz 5 ein.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]