Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By horner
#67235
Ich persönlich schwebe immer noch auf wolke 7. ich hätte es nie für möglich gehalten - wenn ich ich zurückdenke vor nicht einmal einem jahr, an die so teilweise grottenschlechte spiele gegen gratkorn, austria amateure etc...

und jetzt mischen wir im ausverkauftem tivoli!!!! die bundesliga-gegner auf und sein sogar Tabellenführer... ein traum... weiter so...

Wacker holt sich mit 1:0 gegen Ried die Tabellenführung
http://www.krone.at/Tirol/Wacker_holt_s ... ory-219917
Benutzeravatar
By mesque
#67289
[quote=horner]Ich persönlich schwebe immer noch auf wolke 7. ich hätte es nie für möglich gehalten - wenn ich ich zurückdenke vor nicht einmal einem jahr, an die so teilweise grottenschlechte spiele gegen gratkorn, austria amateure etc...[/quote]

Wobei ich da einwerfen muss: Die heutige zweite Hälfte war für mich eigentlich grottenschlecht. Schön dass es gereicht hat, aber das war's auch schon. - Aber ansonsten (oder gerade deswegen) stimm' ich Dir zu: Unglaublich dass wir von der Spitze lachen!
By pipal
#67318
Kanns auch nocgh gar nicht fassen. Schön ist es auf die Tabelle zu schauen :-))
Wobei 2. HZ nicht wirklich interresant war -P, aba Sieg ist ist und 1 Tor sind 3 punkte und somit passt das für mich.
Und ich und auch meine Hausbewohner schweben noch immer im FussballHimmel :-)
Benutzeravatar
By gidi
#67345
muss man dafür einen neuen thread anfangen? könnte man ja auch im spiel-thread FCW vs. SV Ried besprechen, oder?
By Cruchot
#67936
Ich möchte bei Gott nichts schlechtmachen. Ich habe mir die Tabelle mal genauer angesehen und wenn wir angenommen gegen RBS 0:2 verlieren und Sturm gegen RBS 2:0 gewinnt dann waren wir bis jetzt praktisch nieTabellenführer.
Nur so mal zur Richtigstellung!

Aber im Endefekt ist es egal ob 1.,2. oder 3. wichtig ist momentan Punktehamstern um einen größtmöglichen Abstand auf Platz 10 zu gewinnen. Sehen wir mal wie wir nach dem heißen Oktober dastehen!
By PuckyPuck
#68003
[quote=Cruchot]Ich möchte bei Gott nichts schlechtmachen. Ich habe mir die Tabelle mal genauer angesehen und wenn wir angenommen gegen RBS 0:2 verlieren und Sturm gegen RBS 2:0 gewinnt dann waren wir bis jetzt praktisch nieTabellenführer.
Nur so mal zur Richtigstellung!
![/quote]

Und wenn meine Großmutter Räder hätte, wäre sie ein Autobus!!! :ironie:

Nein, ehrlich - diese was wäre wenn-Geschichte bringt meiner Meinung nach nix.
By spetzi22
#68031
[quote=Cruchot]Ich möchte bei Gott nichts schlechtmachen. Ich habe mir die Tabelle mal genauer angesehen und wenn wir angenommen gegen RBS 0:2 verlieren und Sturm gegen RBS 2:0 gewinnt dann waren wir bis jetzt praktisch nieTabellenführer.
Nur so mal zur Richtigstellung!

Aber im Endefekt ist es egal ob 1.,2. oder 3. wichtig ist momentan Punktehamstern um einen größtmöglichen Abstand auf Platz 10 zu gewinnen. Sehen wir mal wie wir nach dem heißen Oktober dastehen![/quote]

ist aber nicht soo.
By Cruchot
#68134
Nach der 0:2 Niederlage von Sturm gegen die Austria sind wir jetzt in der 9. Runde wirklich Tabellenführer ganz egal wie die Nachtragsspiele ausgehen.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]