Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#43129
na bestens... dann soll der samwald nach vöcklabruck. den wattenern geben wir dann stattdessen den seelaus (war ja dort auch ganz gern gesehen) und alle sind zufrieden. ;D
Benutzeravatar
By gidi
#43143
Naja, Ablöse oder so hätten wir für den Seelaus wohl eh nie bekommen. Das passt schon so...hilft allen Beteiligten weiter.


Im ASB liest man übrigens davon, dass Schinkels den Pirker zu den Amateuren verbannt hat, weil dieser nicht nach Vöcklabruck wechseln will. Also bitte(!!) könnte man jetzt da mal nachfragen? Offensichtlich wollen die den Spieler loswerden und wir könnten einen solchen Mann in der Abwehr gut gebrauchen.
By Wackerologe
#43152
Gerade reingetrudelt:
Sehr geehrte Damen und Herren!

Amateur-Spieler Semsudin Mehic wechselt leihweise zum FC Wacker Innsbruck.

Der 20-jährige Mittelfeldspieler der Rapid-Amateure Semsudin Mehic wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum ADEG-Liga Klub Wacker Innsbruck.

Die Leihvereinbarung des Bosniers läuft bis Sommer 2010 und beinhaltet die Option, dass der Spieler im Sommer 2009 bei Bedarf nach Hütteldorf zurückgeholt werden kann.

Sportdirektor Alfred Hörtnagl: „Es freut mich, dass der nächste junge Rapid-Spieler sich für höhere Aufgaben durch seine Leistungen bei unseren Amateuren empfohlen hat. Mehic wird beim FC Wacker Innsbruck weitere wichtige Erfahrungen sammeln können und sich dadurch sportlich weiterentwickeln. Wir werden seine Entwicklung genau beobachten und analysieren.“


Mit sportlichen Grüßen aus Hütteldorf
Benutzeravatar
By gidi
#43153
Find den transfer ganz ok, vor allem wenn wir wirklich noch seelaus aund samwald abgeben. ist zwar mal wieder nur eine ausleihe, aber gut. was anderes koennen wir armenhaeusler uns im moment halt nicht leisten.

edit: seelaus ist im uebrigen wie schon vermutet wurde fix weg, siehe offizielle vereinshomepage.
By Melman
#43155
Ich find den Transfer auch ok. Wir entwickeln uns zwar langsam aber sicher zu einer Rapid-Filliale (Fabiano, Schrammel, Mehic) :P, aber wenn der Junge auf der linken Seite Druck auf Schreter machen soll, so ist mir das nur recht und billig...

Anfang und Seelaus also weg (alles Gute übrigens an die beiden!), dafür Mehic und - bitte nicht vergessen - Obernosterer, der quasi ebenfalls einen Neuzugang darstellt... Jetzt BITTE noch für die Verteidigung was machen (Pirker wär ja fast ideal!) und dann freu ich mich auf die Frühjahrssaison... :D
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#43157
[quote=Melman ]
Wir entwickeln uns zwar langsam aber sicher zu einer Rapid-Filliale (Fabiano, Schrammel, Mehic)[/quote]

War zwar anfangs anders geplant aber die Pyramide schaut momentan so aus,

Rapid in der Bundesliga
Wacker in der ADEG-Liga
Rapid Amateure in der RLO
Wacker Amateure in der TL :-* :-*

Aber die Farben sind eh gleich geblieben (grün-weiss) ;D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43161
Mich hat dieser Transfer etwas überrascht, vor allem auch, daß der Vertrag bis Sommer 2010 geht. Walter Kogler ist augescheinlich sehr überzeugt von ihm. Blöd ist nur, daß Rapid Mehic bei Bedarf im Sommer bereits wieder holen kann. Hier sehe ich die Gefahr: Wenn die kolportierten finanziellen Engpässe bei Rapid stimmen, müssen sie sich vielleicht von gewissen Spielern trennen. Dann könnten sie zB Mehic oder auch Fabiano brauchen. Eine Planung wird für uns damit schwierig.

Übrigens: Wie gestern in mehreren Medien gemeldet, endet die Tranferzeit aufgrund des Samstages diesmal erst am 2. Februar.
Benutzeravatar
By mesque
#43167
[quote=wacker 4ever ]
Blöd ist nur, daß Rapid Mehic bei Bedarf im Sommer bereits wieder holen kann.[/quote]

Ergänzung dazu, lt. unserer Webpage "Sowohl für den FC Wacker Innsbruck als auch für den SK Rapid Wien besteht die Möglichkeit, den Leihvertrag im Sommer 2009 aufzulösen."
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]