Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By emil0815
#43342
Bin jetzt ganz verwundert, an eine Verpflichtung hätte ich nicht gedacht. Schaun wir mal, was Mossoro wirklich bringt.
By al bundy
#43343
Hab mir heute noch gedacht, schade dass man mal einen günstigen Spieler findet der technisch was drauf hat und ihn dann wegen mangelnder Fitness wieder wegschicken muss. Mal schaun was er wirklich drauf hat.

Gut wär jetzt hald noch ein Abwehrspieler..
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43344
Ich glaub nicht, daß sich hier in den verbleibenden Stunden was tut. Mit dem Positionswechsel von Schrott bzw. Gsellmann sowie mit Leuten wie Bilgen, Koch oder Dakovic sollte unsere Defensive dann ohnehin gefestigter sein.
Benutzeravatar
By gidi
#43345
[quote=emil0815 ]
Bin jetzt ganz verwundert, an eine Verpflichtung hätte ich nicht gedacht.
[/quote]

verpflichtet ist er ja noch nicht. er wird nur etwas laenger getestet, wie man lesen kann.
By Melman
#43346
Ich warte trotzdem mal ab, was sich bis Mitternacht noch tut... Pirker wär noch ne Überlegung wert, in Mattersburg wurden die Verträge von Csizmadia (RV) und Kovrig (def. MF) aufgelöst... Ich bezweifle, dass wir finanziell da mithalten könnten, aber Kovrig wär allemal ne gute Alternative zu Sara finde ich... :o
By Wacker 1993
#45042
:fans:mossoro ist ein guter spieler........................der Fc Wacker ist sicher stärker als im Herbst
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]