Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#43255
Samwald ist nun auch fix weg, zumindest wenn ich die aussendung auf der offiziellen vereinshomepage richtig interpretiere.

somit sind in dieser wintertransferzeit anfang, seelaus und samwald abgegeben worden und mehic leihweise neu hinzugekommen. insgesamt also wohl eine finanzielle sparmassnahme, die uns aber sportlich nicht verschlechtern sollte... immerhin haben samwald und seelaus kaum gespielt. koch, loeffler und mehic werden die abgaenge wohl sportlich kompensieren, ohne dabei mehr zu kosten (ja, wohl eher weniger).
By rampi
#43264
Viel neues wirds wohl auch nicht mehr geben!

Hoffen wir mal, dass sich die Abwehr stabilisiert und
ein Dakovic oder ein aderer Nachwuchsspieler in den
Konkurrenzkampf hinten einsteigen kann!

Ich fahr jetzt mal zum Sportplatz Schwaz .!.!
Benutzeravatar
By gidi
#43307
aus der TT:
Bei Mosoro wird am Samstag nach dem Testspiel gegen Altach (14 Uhr/Schwaz) entschieden, ob er auch weiterhin für die Schwarzgrünen kicken wird.

Matheus kann hingegen seine Koffer packen. Der Mittelfeldspieler wird voraussichtlich nicht weiter verpflichtet
edit: laut FCW homepage war dabei folgendes ausschlaggebend:
Ausschlaggebend dafür ist unter anderem das Risiko einer schwierigen und langen Integrationsphase für einen jungen Brasilianer ohne deutsche Sprachkenntnisse.
eigentlich auch traurig, wenn ein profifussballklub aufgrund fehlender infrastruktur auf eine verpflichtung eines möglichen talents verzichten muss (und bezeichnend dafür, dass es beim FCW nach wie vor in den unterschiedlichsten bereichen jede menge an aufholbedarf gibt). andererseits ist man sich zumidest seiner eingeschränkten möglichkeiten bewußt ... besser als dass man den jungen verpflichtet und dann nicht integrieren kann ist das allemal.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43320
Dir müßte das aber eh passen, da Du ja ohnehin gegen eine Verpflichtung eines Brasilianers warst, oder?
Benutzeravatar
By gidi
#43335
[quote=wacker 4ever ]
Dir müßte das aber eh passen, da Du ja ohnehin gegen eine Verpflichtung eines Brasilianers warst, oder?
[/quote]

ich frag mich halt, warum man sich dann ueberhaupt 3 brasilianer ansieht, wenn einem doch eh schon von vornherein klar ist, dass die integration kaum moeglich sein wird. :(

Mossoro wird anscheinend noch laenger getestet ... naja, wenn man glaubt, dass das wichtig ist.


dakovic hat uebigens seinen vertrag verlaengert:

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/team- ... -2010.html

schoen zu hoeren, dass es bei so vielen jungen spielern die vereinsseitige option auf verlaengerung gibt.
By badest
#43336
ich frag mich halt, warum man sich dann ueberhaupt 3 brasilianer ansieht, wenn einem doch eh schon von vornherein klar ist, dass die integration kaum moeglich sein wird.
muss man eben abwägen. wenn's ein jahrhunderttalent ist, finden sich mittel und wege. wenn's "nur" ein guter spieler ist, muss man chancen und risken abwägen.
Benutzeravatar
By gidi
#43337
naja... ist aber auch schon lange her, dass ein "jahrhunderttalent" von einem oesterr. ADEG liga verein verpflichtet wurde. ;D
By badest
#43338
naja... ist aber auch schon lange her, dass ein "jahrhunderttalent" von einem oesterr. ADEG liga verein verpflichtet wurde.
von namen her hätt's ja gepasst 8)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#43340
Unterschätz den Sammy nicht. Der kommt schon noch bzw. wieder...

@gidi: Naja, wenn man Spieler im Training testet, ist das weder mit einem besonderen Aufwand noch mit Kosten verbunden. Von daher wäre es fast dumm, es nicht zu tun. Daß Mossoro jetzt doch bleibt wundert mich, da man ihn ja bei Wacker schon abgehakt hatte. Daß er technisch allerdings was drauf hat, davon konnte ich mich am Samstag überzeugen.

Die Verlängerung von Dario Dakovic freut mich sehr und ist auch ein wichtiges Signal nach außen. Dieser Weg gehört genauso weitergegangen.
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]