Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By gidi
#42383
ich mach mal ein neues thema auf auch wenn sich bisher noch nicht allzuviel getan hat (aber der andere threadtitel: "winterzugänge schon heute vorbereiten", scheint mir nicht mehr up-to-date):

Zugänge: 0
Gerüchte: genannt wurden bisher die Namen Daniel Gramann (IV, Austria Kärnten), Mihael Rajic (LV, Altach) und Mathias Perktold (MF, SC Schwaz)

Abgänge: M. Anfang
Gerüchte: Samwald und Seelaus könnten uns verlassen. Vor allem bei Samwald scheint die Sache konkret zu werden, siehe:
Karsten Hutwelker (Altach) wird definitiv nicht nach Wattens kommen, laut Sportchef Robert Auer nicht finanzierbar auch wenn der Deutsche ein sehr interessanter Kicker ist und bleibt. Dafür könnte es eine Rückkehr von Wacker-Spieler Sandro Samwald geben. Dieser hat aber noch einen eineinhalbjährigen Vertrag bei Wacker Innsbruck. Doch Auer und Samwald sind sich einig. Ex-Wattens-Stürmer Bojan Stojadinovic (IAC) wird mit Axams in Verbindung gebracht. (tk)
quelle: rlw.at
By RollingSohn
#42387
Hm, Gramann wäre cool - weiß man da was, ob da eine Leihvariante geplant is wie bei Madl (was ich schlecht finden würde) .. oder würd er fix nach Innsbruck wechseln?
Is zwar auch kein Routinier für die IV, aber ein guter Mann!

Rajic soll bitte bleiben wo auch immer er will - ist laut seiner Einsatzstatistiken am absteigenden Ast und ist meiner Meinung nach keine Hilfe - und ausserdem haben wir auf der LV Position nicht das Hauptproblem

Und Perktold - von dem weiß ich leider gar nix ;)
By eraserx
#42388
Gramann ist doch bei Altach? Irgendwie wollen die nach der verkorksten Herbstsaison die ganze Abwehr loswerden ;)
Benutzeravatar
By Chris99
#42391
[quote=gidi ]

Abgänge: M. Anfang

[/quote]

Ob wir da nicht zum Trainingsstart ein Überraschung erleben...
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#42392
Wieso? Ich dachte, das ist fix. Oder darf er vorerst noch mittrainieren?
Benutzeravatar
By gidi
#42393
[quote=Chris99 ]
Ob wir da nicht zum Trainingsstart ein Überraschung erleben...
[/quote]

:-[ NEEEIIIINNN! das darf nicht wahr sein!
By Leitgeb
#42394
sollte anfang nicht für düsseldorfs zweite mannschaft spieler suchen und die mannschaft aufbauen?

das könnte er doch mit unserer ersten machen!
By RollingSohn
#42395
[quote=Leutgeb ]

das könnte er doch mit unserer ersten machen!
[/quote]

Er könnts aber auch bleiben lassen ::)

Nein, im Ernst, es war meiner Meinung nach schön, dass er hier war, war ein Stück "Meisternostalgie", schön und gut - aber bitte, was vorbei ist, ist vorbei! Anfang - alles Gute in Düsseldorf oder sonst wo ;)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]