Elfmeterschießen aus einer anderen Perspektive für den TV Zuschauer:
http://www.youtube.com/watch?v=0SJq24zF ... page#t=624
(ab Minute 9)
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
AlexR hat geschrieben:Ich würde jedem die Dokumentation "Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires" empfehlen.....Danke fürs Posten, sehr spannend! (So macht Geschirrabwaschen Spaß! )
mesque hat geschrieben:Da das Video 45 Minuten dauert bist du wohl ein extrem langsamer TellerwäscherAlexR hat geschrieben:Ich würde jedem die Dokumentation "Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires" empfehlen.....Danke fürs Posten, sehr spannend! (So macht Geschirrabwaschen Spaß! )
runner hat geschrieben:Langsam? Vielleicht einfach nur sehr gewissenhaft? Oder aber die Arbeitswoche ist manchmal so stressig, dass man von Mo-Fr das Geschirr einfach nur abstellt, um es dann als Wochenendauftakt gesammelt zu bewältigen.mesque hat geschrieben:Da das Video 45 Minuten dauert bist du wohl ein extrem langsamer TellerwäscherAlexR hat geschrieben:Ich würde jedem die Dokumentation "Ekstase und Schock - Die Fußballhauptstadt Buenos Aires" empfehlen.....Danke fürs Posten, sehr spannend! (So macht Geschirrabwaschen Spaß! )