Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By al bundy
#46397
gerade lief noch ein bericht von raiders vs. giants aus dem Tivoli, der Rasen schaut ja schlimm aus :flood:
By finki
#46398
da hättes es mich interessiert, wo die restlichen abwehrspieler standen, als schrott das foul beging...
war wirklich eine harte attacke...

umsoweniger schien bei der aktion von mossorò passiert zu sein - viel hab ich da nicht gesehen....
By al bundy
#46399
[quote=finki]

umsoweniger schien bei der aktion von mossorò passiert zu sein - viel hab ich da nicht gesehen....[/quote]

lt. TT Nasenbeinbruch, muss operiert werden.

Lustig war, dass es zwar ein riesen Polizeiaufgebot gab, aber keine Einlasskontrollen, sogar mit Dosen konnte man reingehen.
By Alex
#46400
Das mit der Einlasskontrolle war nicht gut,denn es wurde nur ein Mann zur kontrolle abgestellt!
Viel trauriger ist aber das die ersten betrunkenen Fans den armen Mann gleich gegen die Plakatwand getrückt haben :hang:! Auch im laufe des Spieles machten sich so manche betrunkene mit rankeleien gegenüber Fans die nur das Spiel sehen wollten auf sich aufmerksam!
Alles im allem sind die drei Punkte verdient den die Manschaft hat gekämpft
By al bundy
#46401
das stimmt leider, die Familien (wohl aus dem Osten) die sich das Spiel gestern im Auswärtssektor ansehen wollten, werden sich ich Zukunft 2 mal überlegen ob sie das wieder tun.
Man kann hald nicht jeden der sich in den Auswärtssektor stellt, zwingen zu supporten..

Dafür ein legendärer Auftritt von Doogie :ironie:
By WI1913
#46402
[quote=Alex]Das mit der Einlasskontrolle war nicht gut,denn es wurde nur ein Mann zur kontrolle abgestellt!
Viel trauriger ist aber das die ersten betrunkenen Fans den armen Mann gleich gegen die Plakatwand getrückt haben :hang:! Auch im laufe des Spieles machten sich so manche betrunkene mit rankeleien gegenüber Fans die nur das Spiel sehen wollten auf sich aufmerksam!
Alles im allem sind die drei Punkte verdient den die Manschaft hat gekämpft[/quote]


Das ist mir in Vöcklabruck schon aufgefallen. Echt eine Frechheit wie sich da manche benehmen... das kanns doch nicht sein. Aber klar - man kann niemanden verbieten sich zu betrinken....

SO macht die Auswärtsfahrt jedenfalls - mir zumindest - keinen Spaß...
By kasi
#46404
also ich war auch in leoben aber die davor beschriebene aktion ist mir vollig unbekannt und betrunkene hab ich auch keine gesehn. weiss nicht warum hier immer so übertrieben werden muss tztztztzt

freut euch lieber über 3 punkte:dance:
Benutzeravatar
By mesque
#46405
@kasi Nur weil Du etwas nicht gesehen hast, müssen es also Übertreibungen sein? Interessant.
By al bundy
#46406
@kasi
nein da war niemand betrunken :ironie:
aber wayne.. was wäre eine Auswärtsfahrt ohne alkohol.
By EmozioneGrande
#46412
So.
Ersteinmal bin ich glücklich dass wir die Hürde Leoben, wenn auch holprig, gemeistert haben. 3 punkte sind 3 punkte und diese 3 sind enorm wichtig. NoNa
Ich persönlich hab leider keine Zeit gehabt um unsere Mannschaft in Donawitz lautstark zu supporten aber habe natürlich daumendrückend mitgefiebert.
Hoffe mal das die Verletzung mossorós nicht allzu schwerwiegend ausfällt (ein Nasenbeinbruch tut weh aber ist kein Weltuntergang)
Weiters hoffe ich das die Sperre vom Schrotti sich auf 1 Spiel bezieht. Gegen Magna brauchen wir jeden Mann!

Wichtig:
Gibts irgendwo im internet möglichkeiten eine Zusammenfassung zu sehen?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 16
1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Dem FC Dornbirn und der Austria S. wurde die Zul[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]