Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By her:mann
#48809
[quote=atonal]Ich bitte um Aufklärung :blink: ich kapiers net. Was war für ein Spruchband?



Naja an den Fans liegst sicher nicht. Hängt ja alles von der Olympiaworld ab. Sonst könnt ma ja eh gleich die Hinterseite der Nord zupinseln.

So und als Bsp was ein bisschen Farbe alles ausmachen kann. (natürlich die Richtige versteht sich)[/quote]

sieht ja furchtbar aus. da gefällt mir das tivoli, so wie es ist, 1000 mal besser.
#48814
Stimmt, wahrscheinlich ist der hermann WSC Fan:
ja das ist jetzt schon ganz schön, aber für hermanns geschmack ist schon wieder viel zu viel Farbe im Spiel.

@schnatzl:cool1: schöne Montagen hast gmacht
#48816
@Tolle Arbeit Schnatzl! :) Ich glaub aber auch nicht, dass Dein letzter Entwurf dem Hermann besonders gut gefällt. Das erinnert doch viel zu sehr an dieses grausliche Gegröle der Nordchaoten. "Eieeeeeiiiiiin Grabsteeeeeiiiiiiiin...". :ironie:
#49892
Ach was habt's denn, der Friedhofsentwurf is' eh gut. Vor allem sehr pragmatisch, da spart man sich als Metal- oder Gothicband nämlich das teure Photoshooting ... man geht einfach ins Frie... äh Tivoli. :lol:

Ein paar gute Ideen wurden hier auf jeden Fall einmal vorgestellt ... aber ein's würde mich trotzdem interessieren: Wenn man die grün/schwarz gestreiften Sitze hätte, ob's nicht noch verfeinert werden könnte, und zwar --- in weißen (besserer Kontrast) Buchstaben "Wacker" bzw. ähnliches als Beschriftung zu haben, nicht zu klein und nicht zu groß.

Dachte dabei an die bewährte Edition wie man sie z.B. vom Old Trafford oder auch vom Camp Nou gewöhnt ist (klar sind dort die Stadien größer, aber die haben ja auch mehr Wörter schreiben müssen ... Wacker ist seit der Bedeutungslosigkeit von Burghausen und der Vereinsfraßorgie der Admira ja eh unverwechselbar :dance:)

Ich würd' ja vorstellen wie ich mir das gedacht habe, aber bei null Grafikkentnissen und einem alten, schrottigen Laptop der auf ME läuft, müßte mir jemand wohl diesen Gefallen tun. :)
#53445
Wie sieht es eigentlich im Moment aus?
Wird hier noch darüber verhandelt, oder ist dieses Projekt gestorben?
Wäre wirklich schade denn da waren wirklich tolle und auch finanzierbare Ideen dabei.

Weiss da jemand was genaueres?
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]