Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#53846
gibts eigentl. in der Richtung was neues ?.:fad:

Sogar die Schweizer bringen da was weiter.:-(
Warum geht das bei uns nicht (ja ich weiß denen gehört das Stadion etc.) trotzdem sollte doch was machbar sein.
Bild
#53848
Naja, das Stadion gehört ihnen nicht. Dazu kommt noch, dass sie das Woche für Woche wieder abmontieren müssen, weil sie dem Lokalrivalen FC Lustenau ein "neutrales" Stadion übergeben müssen. Schaut jedenfalls super aus. In Innsbruck wurde es uns meines Wissens vor einiger Zeit von der Olympiaworld genehmigt, auf der werbefreien Bandenfläche vor der Nord eine schwarz-grüne Tafel zB mit der Aufschrift "Tivoli Nord" anzubringen. Ich kann jetzt aber nicht zu 100 % sagen, ob ich das richtig im Kopf hab. Passiert ist bis dato jedenfalls noch nichts.

Nur so nebenbei gefragt: Unser lieber Stadionbetreiber hat inzwischen sogar Werbeflächen auf den Drehbanden, wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen ist. Blöde Frage: Wird das jetzt mit der Miete gegenverrechnet, sprich, sparen wir uns jetzt dadurch was?
#53852
das in lustenau sind völlig andere voraussetzungen!, das kann man doch nicht mit dem tivoli vergleichen.
man sollte nicht in ohnmacht fallen nur weil ein verein einen 10x2m langen fetzen am dach einer provisorischen stahlrohrtribüne anbringt!
#111504
wackergeistal hat geschrieben: also bei der derzeitigen lage mit der OW geh ich davon aus das des kapitel gestorben ist :-(((

vl. schafft es ja der neue vorstand...hoffnung stirbt zuletzt ...
Äh, das Kapitel ist schon seit Jahren gestorben. Wobei wir ehrlich gesagt, viele andere Probleme haben, die eher gelöst gehören, als jenes, wie das Stadion farblich gestaltet ist. Das ist auf einer Prioritätenliste, jetztiger Standpunkt, ganz unten. Kurz vor den vergoldeten Klos.
#111515
Nun, ich habe mir gestern im Fernsehen das Raiders-Spiel angesehen, und da stand doch tatsächlich auf den Rängen der Ost "Raiders". Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben, wird wohl was temporäres sein, aber naja, immerhin. ;)
#111516
Sigurd hat geschrieben: Nun, ich habe mir gestern im Fernsehen das Raiders-Spiel angesehen, und da stand doch tatsächlich auf den Rängen der Ost "Raiders". Keine Ahnung wie sie das hinbekommen haben, wird wohl was temporäres sein, aber naja, immerhin. ;)
Schwarze Müllsäcke...
#111518
Wurde zwar schon einmal erklärt, aber gerne noch einmal: Die Raiders nehmen dazu schwarze Plastiksäcke und legen diese so auf, dass "Raiders" auf der Ostseite steht. Obwohl sie eigentlich nur die Westtribüne gemietet haben.
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Ob jemand sich irgendwo offiziell auflisten will, […]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.