Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#46877
Dann zögere nicht uns an deinen neuen Entwürfen teilhaben zu lassen!
Lei net stressen! :cool1:Ich muss ma jetzt zuerst a mal a Kartn für Samstag holen. Net das schon ausverkauft is!:XX
#46878
[quote=atonal]Lei net stressen! :cool1:Ich muss ma jetzt zuerst a mal a Kartn für Samstag holen. Net das schon ausverkauft is!:XX[/quote]

bei so einer Freikartenaktion is des eine berechtigte Frage :lol:
#48688
Mir ist beim letzten Spiel gegen die Admira eine Idee gekommen, wie man mehr Farbe ins Stadion bringen kann und dies auch nicht so teuer ausfällt.

Gerade die Ränge sind doch sehr in grau/silber gehalten. Farben oder gar die Farben von Wacker Innsbruck sieht man dort so gut wie gar nicht.
Dem könnte man relativ simpel Abhilfe schaffen.

Die Treppen im Stadion, die zu den Plätzen führen, könnte man mit schwarz-grüner Farbe bemalen, also eine Stufe grün, die nächste Stufe schwarz, dann wieder grün usw. Damit wäre zumindest auf den Rängen ein klein wenig mehr Farbe, die auch unsere Vereinsfarben präsenter machen würde.

Allzu teuer dürfte das ganze auch nicht werden. Der Verein könnte den Fans einfach ein paar Eimer mit schwarzer und grüner Farbe zur Verfügung stellen. In einer gemeinsamen Aktion könnten wir dann die Stufen bemalen.

Leider bin ich technisch alles andere als auf Zack. Wenn jemand Lust und Laune hat kann er gerne ein Bild entwerfen, wie dieses Vorhaben ausschauen würde.
#48700
ich glaube dass das eine gute idee wäre, die auch leicht auszuführen wäre, und die ich auch selbst gern umsetzen würde, auch der verein könnte nichts dagegenhaben.
warum ich immer konjunktiv schreibe? die olympiaworld wird sich auch gegen einen an und für sich sehr sinnvollen und unkomlizierten vorschlag stemmen als ginge es um leben und tod.
aber schreib denen halt! vielleicht sitzt ja wer vernünftiges dort???
#48726
Interpretiert ein Spruchband der Tivoli Nord vom letzten Spiel richtig und ihr wisst, was die Olympiaworld, namentlich Herr Bielowski, von Malaktionen im Stadion hält. Und seien es nur Buchstaben und Motive für eine Choreo...
#48735
Interpretiert ein Spruchband der Tivoli Nord vom letzten Spiel richtig und ihr wisst, was die Olympiaworld, namentlich Herr Bielowski, von Malaktionen im Stadion hält. Und seien es nur Buchstaben und Motive für eine Choreo...
Ich bitte um Aufklärung :blink: ich kapiers net. Was war für ein Spruchband?
Allzu teuer dürfte das ganze auch nicht werden. Der Verein könnte den Fans einfach ein paar Eimer mit schwarzer und grüner Farbe zur Verfügung stellen. In einer gemeinsamen Aktion könnten wir dann die Stufen bemalen.
Naja an den Fans liegst sicher nicht. Hängt ja alles von der Olympiaworld ab. Sonst könnt ma ja eh gleich die Hinterseite der Nord zupinseln.

So und als Bsp was ein bisschen Farbe alles ausmachen kann. (natürlich die Richtige versteht sich)
#48741
Ich hätt auch noch ne idee. Könnte man das große Loch in der Nord net auch noch mit einem "Banner", so wie die anderen Eingänge auch, abdecken?
ungefähr so,
Bild

also finanziell wär das sicher machbar aber sonst?


so und eins noch, weils so spass macht:dance:
Bild
#48750
[quote=atonal]Ich hätt auch noch ne idee. Könnte man das große Loch in der Nord net auch noch mit einem "Banner", so wie die anderen Eingänge auch, abdecken?
ungefähr so,[/quote]

Wird in Graz, seit der "Umsiedlung" auch so gemacht.
#48766
[quote=atonal]Ich hätt auch noch ne idee. Könnte man das große Loch in der Nord net auch noch mit einem "Banner", so wie die anderen Eingänge auch, abdecken?
ungefähr so,
Bild

Die Idee ist sehr gut, aber ich glaube dies wird sich sicherheitspolitisch kaum umsetzen lassen. Diese Loch ist doch als Einfahrt für Einsatzfahrzeuge im Notfall vorgesehen oder?
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]

Frog in Presi

Vielleicht sind aber auch Dinge vorgefallen, vo[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]