Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
By robinklettern
#67657
Dass der Hörtnagl Ali ein Superman isch ,des wissn wir,aber wohin mit ihm.Zurzeit läuft unser Wackerradl eimalig.Ich bin eher der Meinung,dass jemand Unruhe in unseren Verein bringen will und uns diese Ruhe und Höhenflug nicht gönnt.Dies ist aber nur meine persöhnliche Meinung.Weil wo sollst herkemmen?
Benutzeravatar
By zip-tivoli
#67668
An w4e: fuer mich ist der Generalmanager einer der schaut das es auf allen Positionen laeuft. Von Sponsor bis platzwart, sowas wie ersatzpraesident mit besseren Kompetenzen. Zurzeit ist eh alles super, kein Handlungsbedarf beim Personal. Doch in Zukunft wird's gut sein jemanden zu haben der sich Gedanken fuer wacker macht.

Bitte lass mich Rapid doch ein bisschen beschimpfe!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#67675
Ich denke, wir sollten uns von Rapid in Sachen Vereinsentwicklung und Kundenbindung sowie vom Traditionsgedanken eher was abschauen als sie zu beschimpfen. Ist hier aber nicht das Thema. Mit Deinem Anforderungsprofil für Ali kann ich hingegen was anfangen.

@esprit_sans_marie: Mein "überqualifiziert" war eine Anspielung darauf, dass es ja immer heißt, wir bräuchten jemanden für die Geschäftsstelle um Schwani zu entlasten. Nur brauch ich dafür keinen in der Preisklasse wir Hörtnagl anstellen. Weil das können Du und ich auch. So war es gemeint.
Benutzeravatar
By zip-tivoli
#67700
ich bin ja nur ein fan, abschauen kann sich ja die vereinsfürhrung etwas. nichts für ungut, aber.

Für mich immer noch entferntrapid!!!!!!!!!!!!
By Ultra96
#68015
ich könnte sie wohl noch ewig lang erweitern... ;)

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]