Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#45146
gute leistung heute, weiter so!

den gegener nie aufkommen lassen, das spiel gut nach hause gespielt auch wenns locker doppelt so hoch ausfallen hätte können, wobei da hatte der schiri einen netten anteil.

zu den neuen: mehic wie mossoro eigentlich ausschließlich positiv aufgefallen, tut mir leid für mossoro, dass er mehr oder weniger um seinen ersten treffer gebracht wurde.

mfg
#45147
War ein schöner Fussballtag heute! das Wetter passte, das Spiel war gut, das Ergebniss noch besser!
Die Stimmung auf der Nord war phasenweise auch sehr gut. Auf die Leistung des "Unparteiischen" will ich nicht länger eingehen.:-(
Das dieses Werfen von Gegenständen nicht in den Griff zu bekommen ist, ist sehr peinlich für all die anderen Fans.
Wie oft stand es denn schon im Infoblattl dass damit endlich Schluss sein muss, aber anscheinend ist man ja "cool" wenn man sowas macht! :fuck:
Wenn man so einen "Werfer" bemerkt sollte man ihm am besten in einer Weise darauf ausmerksam machen die er nicht mehr so schnell vergisst!
Aber jetzt wird mal der Sieg gefeiert! :fans:
#45149
[quote=Wacker 1993]:fans:Super, wenns so weiter geht steigt der FC Wacker auf!!![/quote]

da müssen aber unsre gegner auch mitspielen. und Lustenau ist sicher ein vergleichsweise leichter Gegner.
negschten Freitag werden wir sehen wie viel unsrer mannschaft wirklich kann!
#45151
Das war heute ein wirklich schönes Spiel. Auch wenn Lustenau sicher nicht zu den stärksten Gegnern der Liga zählt war es doch wieder schön gute Offensivaktionen am Tivoli zu sehen. Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen und sollte Wacker dieses Niveau halten können kann man Wiener Neustadt sicherlich noch etwas ärgern.

Die Stimmung auf der Nord war gut. Negativ aufgefallen ist jedoch auch mir das Werfen von Gegenstände, das dem Verein, der Mannschaft und letzlich auch den Fans einfach nur schadet. Auffallend ist, dass diese Gegenstände immer aus den hinteren Reihen geflogen kommen. Vielleicht sollte man ein verstärktes Augenmerk auf diesen Teil legen und die Werfer gleich zur Rede stellen. Dann passieren solch sinnlose Aktionen in Zukunft hoffentlich immer seltener.
By Goberer
#45154
[quote=Waldläufer]D... Negativ aufgefallen ist jedoch auch mir das Werfen von Gegenstände, das dem Verein, der Mannschaft und letzlich auch den Fans einfach nur schadet. Auffallend ist, dass diese Gegenstände immer aus den hinteren Reihen geflogen kommen. Vielleicht sollte man ein verstärktes Augenmerk auf diesen Teil legen und die Werfer gleich zur Rede stellen. Dann passieren solch sinnlose Aktionen in Zukunft hoffentlich immer seltener.[/quote]

Ich hab im Herbst immer wieder so junge möchtegern Fans zur Rede gestellt, das bringt nichts. 20 minuten drauf fliegt wieder was, die müssen einfach den coolen vor Ihren Freunden raushängen lassen.

zum Spiel: war ein super nachmittag und auch ein sehr nettes spiel, hoffe es geht so weiter
#45159
Einfacher Tipp: Mit der Security drohen, das wirkt meistens. Weil angreifen darfst sie eh nicht, weil dann Du der Blöde bist. Im Falle des Falles sich auch nicht scheuen, wen von der ASIA zu holen.

Meine Eindrücke dieses Nachmittages: Die neu geschaffene Einlass-Situation scheint soweit klaglos funktioniert zu haben. Wenngleich sich der Sinn des Ganzen für mich nach wie vor nicht erschließt. Aber ich muß ja nicht alles verstehen. Super fand ich, daß die Jungs der Tivoli Nord den Aufruf zum Support nochmals in schriftlicher Form verteilten. Ich denke, dies hat heute auch ganz gut funktioniert. Schade finde ich nur, daß die Vorsänger mit uns nie zufrieden sind. Ihr lest hier ja mit. Merkt euch bitte eines: Ab und zu ein Lob kann auch beflügeln. :XX Jedenfalls hab ich mich wirklich total auf diesen Nachmittag gefreut und konnte das Nord-Feeling wieder so richtig genießen. Die Stimmung war großteils sehr gut und auch mit 4.500 Zuschauern gegen den Letzten muß man zufrieden sein. Absoluter Top-Wert in dieser Liga. Zum Spiel selbst, kann ich mich den Meinungen hier nur anschließen. Super begonnen, mit viel Kampf und Leidenschaft und zum Teil auch schönen Aktionen. Dazu Sammy mit seinem 1. Tor, das er seit sein Rückkehr erzielt hat, wenn er von Beginn an ran durfte. Das 2:0 durch Fabiano war einfach wunderschön. Schön wie immer sein Torjubel mit Präsentation unseres Wappens. Danach - und das spielt auch in die 2. Hälfte rein - haben wir den Lustenauern leider viel zu viel Platz im Mittelfeld gelassen. Da mußt energischer nachsetzen. Fällt nämlich in so einer Phase der Anschlusstreffer, beginnt wieder das große Zittern. Wobei einige Male auch Pech dabei war, zB Querlatte vor der Pause oder auch die Aktion von Mossoró. Für einige andere Aufreger sorgte allerdings auch das Schiedsrichterteam. Teilweise mußt Dir einfach auf den Kopf greifen, was das so zusammengepfiffen wird. Dazu noch der Platzverweise für unseren Trainer. Eine besondere Geschichte in diesem Spiel schrieb für mich unsere (Glücks-)Nummer 13. Zuerst vergibt er mit einem zwar platzierten, aber äußerst schwach geschossenen Elfer das 3:0, um es dann 2 Minuten später doch zu machen. Das hab ich ihm einfach vergönnt.

Zu den beiden Neuen: Von Semsudin Mehic bin ich begeistert. Endlich einer, der für Druck über die Seite sorgt und auch mal gescheite Flanken zustande bringt. Mossoró ist einmal nur knapp an seinem 1. Tor in Schwarz-Grün vorbeigeschrammt. Hätte mich für ihn wahnsinnig gefreut. In ihm steckt aber einiges an Potential. Und wie man sich der Nord gegenüber verhält, hat er auch schon gelernt. :fans:

Zum Gegner ist noch zu sagen, daß sie zwar tapfer gekämpft haben, aber in dieser Verfassung nach Leoben wohl der 2. Absteiger werden könnten. Respekt aber an die blau-weißen Fans für ihren Support. Lustig auch der Vorarlberger Torhüter, der sich sogar während des Spiels auf eine Unterhaltung mit einem unserer Vorsänger eingelassen hat. :lol:

Fazit: Einmal mehr komm ich zu dem Schluss, daß in diesem Verein allgemein einiges an Potential steckt. Wenn jeder von uns (sportliche Abteilung, wir Mitglieder, Vorstand) seine Aufgaben ernstnimmt, kann aus diesem Verein wirklich was Besonderes entstehen. Statt uns ständig in irgendwelchen Diskussionen zu verrennen, sollten wir lieber an der weiteren Entwicklung des FC Wacker Innsbruck arbeiten. Und wer heute nach langen fußball-losen Monaten die Leidenschaft und Begeisterung auf der Nord erlebt hat, weiß daß mit diesem besonderen Verein noch sehr viel möglich ist.
Benutzeravatar
By lady
#45162
Einige warten sicherlich schon auf "mein gewohntes" Service:

http://fussball.tirol4you.at/index.asp? ... color_id=1

http://www.laola1.at/135+M5394975e452.html

http://www.sportnet.at/fc_lustenau_ruts ... er_ab.urla

War das eine Freude nach der langen Winterpause wieder im Tivoli zu sein, so viele nette Leute zu treffen und über den Erfolg der Schwarz-Grünen zu jubeln.:fans:

Super fand ich auch die Informationen zum fast gleichzeitig laufenden Cupspiel der wackeren Damen, danke!
By al bundy
#45180
Die ersten 30min. waren wirklich schöner offensiv Fussball, speziell Mehic hat mich auf der rechten Seite überzeugt.
Wär schön wenn wir solche Leute irgendwann mal auch aus dem eigenen Nachwuchs heraus bringen und nicht immer ausleihen müssen.

Danach hat die Mannschaft einen Gang zurück geschaltet, trotzdem hätte es zur Pause schon 3 oder 4:0 stehen müssen.

Mossoro hat auch gute Ansätze gezeigt, hat aber denke ich noch mehr drauf.

Insgesamt aber ein gutes Spiel, das Lust auf mehr macht.
Frog in Presi

Vielleicht sind aber auch Dinge vorgefallen, vo[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]