Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Deine Meinung zählt!
#44687
Schwer. Ich fürchte, der erste Platz wird sich nicht ganz ausgehen. Könnt auch nur der 5. werden, aber optimistisch schätzen tät ich Platz 3.
#44688
hehe - scheint so als ob ich der einzige notorische optimist hier bin.
OK, ich geb es zu, mit realismus hat es nit viel zu tun. Aber ich halt es hier ganz mit didi constantini, unserem neuen Teamchef. Er meinte, als Trainer müsse man auch ein Träumer sein ... und ich denke, das gilt noch viel mehr als Fan :)

Also, Magna patzt morgen gegen Lustenau, wir gewinnen unser Auftaktspiel am Tivoli und die Aufholjagd kann beginnen!
#44702
ich selbst würde auf einen spannenden dreikapf tippen zwischen magna, admira und uns und wen wir dan noch das nötige glück mit den schiris haben tippe ich auf den aufstieg dan noch schnell ein paar neue und vorallem routines kaufen dan könnte ich mir schon vorstellen das wir in 2-3 jahren zumindest in der bundesliga um den 3-6 platz spielen aber das muss man halt noch schaffen das unsere jungen *wilden* auf ein sehr hohes nivo kommen wie z.b ( prödel hölzel u.a...) wen wir das schaffen dan könte ich mir schon vorstellen das wir in ein paar jahren (ca. 5 ) wider einmal um den titel mitspielen können . :butcher: es fehlt nur noch der feinschliff dan ist alles möglich :dance:
#44711
[quote=Wackerfan01]ich selbst würde auf einen spannenden dreikapf tippen zwischen magna, admira und uns und wen wir dan noch das nötige glück mit den schiris haben tippe ich auf den aufstieg dan noch schnell ein paar neue und vorallem routines kaufen dan könnte ich mir schon vorstellen das wir in 2-3 jahren zumindest in der bundesliga um den 3-6 platz spielen aber das muss man halt noch schaffen das unsere jungen *wilden* auf ein sehr hohes nivo kommen wie z.b ( prödel hölzel u.a...) wen wir das schaffen dan könte ich mir schon vorstellen das wir in ein paar jahren (ca. 5 ) wider einmal um den titel mitspielen können . :butcher: es fehlt nur noch der feinschliff dan ist alles möglich :dance:[/quote]

Schnell ein paar neue Routinieres kaufen? OK, sagst mir auch noch, mit welchem Geld? Genau das soll nämlich NICHT der Weg des FC Wacker Innsbruck sein.

Ich will mich auf keinen Platz festlegen, bin aber überzeugt, daß wir im vorderen Drittel der Tabelle landen werden.
#44760
[quote=wacker 4ever]Schnell ein paar neue Routinieres kaufen? OK, sagst mir auch noch, mit welchem Geld? Genau das soll nämlich NICHT der Weg des FC Wacker Innsbruck sein.

Ich will mich auf keinen Platz festlegen, bin aber überzeugt, daß wir im vorderen Drittel der Tabelle landen werden.[/quote]

ich habe das irgend wie anders formuliert als ich es wollte ....ich hatte das so gedach mit *schnell ein paar routines kaufen*
ich hatte mir da eher gedanken gemacht für di saison 010/011 nur brauchen wir dan auch das nötige geld und da wir ja dan laut meiner *prognose* in der 1liga sind kann ich mir schon vorstellen wen wir duch neue und alte sponsoren sicherlich um di 10 millionen € haben dan wäre dieses problem auch gelöst

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]