Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#58592
[quote=gidi]der spielt aber laut: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/tabel ... -herren-ii im linken MF und nicht rechts in der Verteidigung.[/quote]

Tja, dann ist die Homepage ausnahmsweise nicht aktuell. In den letzten Spielen, auch beim Testspiel in Unterhaching, spielte Cihak rechts hinten und das gut. Cihak hat auch schon öfters in der ersten mittrainiert. Mal schauen...
#58597
[quote=wacker 4ever]
@al bundy: Du verstehst mich falsch bzw. kommt es falsch rüber. Für mich ist jeder, der ohne "Not" (und hier seh ich diese nicht) kommt zu viel, so lange der Verein selber in seiner Entwicklung feststeckt, weil das Geld hinten und vorne nicht reicht und die Geschäftsstelle nur das unbedingt Notwendigste erledigen kann.[/quote]

hmm... aber offensichtlich wird das geld, das man sich durch einen nicht-transfer einspart ja eh nicht in die geschäftsstelle umgeleitet. vgl. dazu meine frage an runner von vor ein paar tagen bzg. eines marketing budgets (wo ja richtigerweise auf die kommende saison verwiesen wurde, weil die heurige schon ausbudgetiert sei).

in anderen worten: wenn der verein am beginn der saison sagt es wird so und so viel geld in den sportlichen bereich gesteckt und so und so viel in die geschäftsstelle, dann wird man diesen plan wohl auch einhalten müssen. sonst kann ja ständig irgendein bereich gelder eines anderen budget-topfs reklamieren. und wenn dann das sportliche budget einen wintertransfer zulässt, kann man nicht ständig darüber jammern, dass man dieses geld auch woanders verwenden könnte.

das natürlich nur unter der vorraussetzung, dass man sich dann auch vor der saison gedanken über die aufteilung macht und allen verantwortlichen klar ist, dass sie sich an den aufgestellten plan zu halten haben.
#58598
Wenn Kogler in der Krone ein Vorfühlen bei Jezek bestätigt, so lässt mich dies vermuten, dass es mit Schreter/Admira doch relativ ernst war. Und bezüglich Schick: Vielleicht hat sich ja Koch schon auf einen Wechsel festgelegt und wir haben somit nicht nur für die Frühjahrssaison zu planen. Obwohl mir Cihak schon sehr förderungswürdig erschiene. Allerdings könnte es auch so sein, dass sich Schreter im Sommer ablösefrei verändern will und Cihak somit auf seiner angestammten Position LM vorgesehen ist. Ein bisserl viel Spekulation, aber wir befinden uns ja auch in einem Spekulationsthread...:ironie:
#58601
Ich hoffe, dass sowohl Koch als auch Schreter bleiben. Und beim Vorfühlen bei Jezek bliebe immer noch ein Legionär zu viel im Kader. Und zur Anmerkung begzüglich des Marketingbudgets bzw. des Budgets für die Geschäftsstelle fällt mir nur eines ein: :ironie: Ich möchte hier ausdrücklich festhalten, dass sich meine Worte weder gegen Walter Kogler noch gegen irgendeinen (möglichen) Spieler richten. Nur mit diesem "alles Geld in die Kampfmannschaft" sind wir bereits mehr als einmal gescheitert. Oder erhoffen sich manche vom möglichen Aufstieg die Lösung aller Probleme? Da wären (Möglichkeitsform!) nur 2 Punkte zu berücksichtigen: 1. kann in dieser Saison alles passieren und wir müssen immer vom "Worst Case" (Verbleib in Liga 2) ausgehen. Und 2. Gerade wenn wir aufsteigen sollten, braucht es ein gescheites Marketing, weil dann die Zeit der Seriensiege endgültig vorbei ist und wir uns alle Finge einzeln abschlecken können, wenn wir 7. oder 8. werden. Aber langfristige Planung war noch nie eine Stärke von Wacker.
#58606
[quote=wacker 4ever]Aber langfristige Planung war noch nie eine Stärke von Wacker.[/quote]

Wie kann man langfristig planen wenn der Verein seit der Gründung gezwungenermaßen von der Hand in den Mund leben musste.
Es ist natürlich viel einfacher das schwächst Glied zu kritisieren, nur erreicht man dadurch keine Veränderungen.
#58607
Das stimmt natürlich. Wenngleich man aber einen gewissen Teil des wenigen Geldes sinnvoller verwenden hätte können/sollen.
#58637
[quote=Wackerologe]Tja, dann ist die Homepage ausnahmsweise nicht aktuell. In den letzten Spielen, auch beim Testspiel in Unterhaching, spielte Cihak rechts hinten und das gut. Cihak hat auch schon öfters in der ersten mittrainiert. Mal schauen...[/quote]
Soll im morgigen Testspiel auf dieser Position spielen; heute werden in Schwaz Löffler bzw. Harding auf der durch die Verletzung von Fabian Koch "frei gewordenen Position" getestet. Dafür verantwortlich ist überings der Cotrainer, denn Walter Kogler widmet sich der Trainerausbildung. So informiert die heutige TT.
#58674
Wallner vom LASK zu red bull! (hätte vor einem Jahr wohl auch noch keiner geglaubt). Das könnte bedeuten, dass sich der LASK doch nochmal um Schreter als Ersatz bemüht. :fie:

[quote=al bundy]Wär natürlich eine gute Sache wenn wieder ein junger den Sprung in die erste schafft.[/quote]

gespielt hat er aber nicht, oder?
  • 1
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]