Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#58573
Davon red ich ja. Und warum will dann die sportliche Abteilung angeblich unbedingt einen Verteidiger holen?
#58574
Wir suchen jetzt offiziell einen Ersatz für Fabian Koch.
Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der Meldung um ein von laola1.at veröffentlichtes Gerücht handelt.
#58575
[quote=runner]Ich möchte darauf hinweisen, dass es sich bei der Meldung um ein von laola1.at veröffentlichtes Gerücht handelt.[/quote]

Die Laola-Meldung beruht wohl auf folgendem Artikel der heutigen Tiroler Krone

http://www.krone.at/krone/S156/object_i ... index.html
#58579
Grunsätzlich ist zu sagen, dass der Koch nicht einfach "nur" bis zum ersten oder zweiten Spiel ausfallen wird. Er verpasst ja die gesamte Vorbereitung und ich denke daher, dass er im Frühjahr nicht mehr als die Hälfte aller möglichen Spiele machen wird (Konditionelle Probleme usw sind zu erwarten). Im Kader gibt's derzeit keine 100% passenden Alternativen sondern nur "umgeschulte IV" (Dakovic, Kofler) oder "umgeschulte MF" (Harding, Löffler)... wobei ich mir schon vorstellen könnte, dass man einen Dakovic oder Kofler mal als RV ausprobiert. Wie es in der zweiten Mannschaft mit einer möglichen Alternative als RV aussieht weiss ich nicht.

Schick ist in jedem Fall ein interessanter Spieler. Noch sehr jung aber schon einiges an ADEG liag erfahrung, dazu im letzten jahr insg. 3 spiele für die U-20.

Allerdings: Das Wort "ablösefrei" scheint mir sehr zweifelhaft. Der gute Mann kommt aus dem Sturm Nachwuchs und ist, soweit ich weiss, nur an Gratkorn ausgeliehen.
#58585
hmm.... also laut transfermarkt ist der schick tatsächlich schon ablösefrei vom sk sturm gekommen zu gratkorn gewechselt. nachdem gratkorn derzeit eh kein geld hat, könnte er somit tatsächlich ablösefrei zu haben sein. dabei frag ich mich nun, warum sturm so jemanden einfach gratis ziehen lässt.

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/ ... rofil.html

[quote=Wackerologe]Zur Not gäbe es auch noch Harald Cihak, von dem Roland Ortner sehr große Stücke hält.[/quote]

der spielt aber laut: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/tabel ... -herren-ii im linken MF und nicht rechts in der Verteidigung.
#58586
[quote=Wackerologe]Zur Not gäbe es auch noch Harald Cihak, von dem Roland Ortner sehr große Stücke hält. Und ich würde mich zur Not auch zur Verfügung stellen - sogar gratis! ;-)[/quote]

Ähm, soweit ich das verstanden hab, sucht Wacker Innsbruck aber eine VERSTÄRKUNG.:fuck: Übrigens, weil wir das mal in einem anderen Thread hatten: Wacker hat also doch bei Jezek mal vorgefühlt. Wäre interessant gewesen, welchen Legionär wir abgegeben hätten. Der Clou wäre aber gewesen, wenn er nach Wattens gegangen wäre. Der Hauptsponsor kündigt Angestellte en masse, finanziert aber einen Jezek. Ich bin mir aber sicher, bei unserer Medienlandschaft hätte das nicht mal einen Wirbel ausgelöst.

Zurück zum Thema: Mir gefällt es einfach nicht, dass STÄNDIG, wenn wir einen Spieler brauchen, an jemanden von außerhalb gedacht wird. Ich möchte mir nicht anmaßen und beurteilen, ob Hauser oder Prokopic von ihrem Können her besser/schlechter sind als unsere eigenen Leute. Dazu fehlt mir die Kompetenz. Aber es kommt zumindest bei mir so rüber, als seien unsere Spieler 2. Wahl.
#58588
[quote=wacker 4ever] Der Hauptsponsor kündigt Angestellte en masse, finanziert aber einen Jezek. Ich bin mir aber sicher, bei unserer Medienlandschaft hätte das nicht mal einen Wirbel ausgelöst.[/quote]

Was der Swarovski mit seinem Privatvermögen macht geht eigentlich genau niemanden etwas an. Aber ein Transfer von Jezek in die RLW wäre natürlich sehr seltsam gewesen, denn ich glaube dass er sogar in der Bundesliga ausser RBS und Rapid jeder Mannschaft einen Qualitätsschub verleihen könnte.
#58589
@ w4e, ich wüsste nicht, was es an einem günstigen, jungen, österreichischen U20 Teamspieler auszusetzen gäbe..
Zurück zum Thema: Mir gefällt es einfach nicht, dass STÄNDIG, wenn wir einen Spieler brauchen, an jemanden von außerhalb gedacht wird. Ich möchte mir nicht anmaßen und beurteilen, ob Hauser oder Prokopic von ihrem Können her besser/schlechter sind als unsere eigenen Leute.
und ich versteh nicht, warum du immer krampfhaft forderst dass alle Positionen aus dem eigenen Nachwuchs nachbesetzt werden. Wir spielen um den Aufstieg, wenn uns dabei einer von den jungen helfen kann ok, ansonsten muss man sich anderwertig umschauen oder es ganz bleiben lassen und einen von den aktuellen Spielern zum RV umfunktionieren.
#58591
[quote=flo83]Was der Swarovski mit seinem Privatvermögen macht geht eigentlich genau niemanden etwas an. Aber ein Transfer von Jezek in die RLW wäre natürlich sehr seltsam gewesen, denn ich glaube dass er sogar in der Bundesliga ausser RBS und Rapid jeder Mannschaft einen Qualitätsschub verleihen könnte.[/quote]

Leute kündigen und andererseits... Lassen wir das.

@al bundy: Du verstehst mich falsch bzw. kommt es falsch rüber. Für mich ist jeder, der ohne "Not" (und hier seh ich diese nicht) kommt zu viel, so lange der Verein selber in seiner Entwicklung feststeckt, weil das Geld hinten und vorne nicht reicht und die Geschäftsstelle nur das unbedingt Notwendigste erledigen kann. Ich will keinen Wacker Innsbruck, der sportlich zwar einigermaßen top, ansonsten aber ein Flop ist. Und genau darauf steuern wir mit dieser Taktik zu. Du bist selber ein interessiertes Vereinsmitglied und weißt daher, wo es im Verein am meisten fehlt. Dies ist sicher nicht der sportliche Bereich.
  • 1
  • 76
  • 77
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]