Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#45112
Laut Krone möchte Fabiano in Innsbruck bleiben. Noch gehört er aber Rapid. Eine Entscheidung diesbezüglich soll in 2-3 Wochen fallen.

Mossoro spielt bis 31.5 auf Probe.

Fix weg: Samwald (bis Sommer auf Leihbasis und Vertrag wird nicht verlängert.

Man darf gespannt sein, was sich sonst noch alles tun wird.
#45118
Mit Mossoro haben wir übrigens wieder einen 10er, bzw er hat mitten unter den Saison den 10er bekommen - ich hoffe das ist zusätzliche Motivation für ihn! :fans:
#45144
[quote=Vale]Die beiden Neuzugänge Mehic und Mossoro haben mich im Spiel gegen Lusteanau voll überzeugt.[/quote]

Naja, beide mit einer Torvorlage, duraus ein feiner Einstand ...
Kann so weitergehen *g*
#45157
[quote=theEdge]Ich würd in der nächsten Saison gern den Markus Egger bei Wacker im Tor sehen.[/quote]

Statt wem? Ich denke, auf der Torhüter-Position sind wir mit unseren 4 Leuten sehr gut besetzt. Interessant für die weitere Planung wäre auch zu wissen, welche Verträge auslaufen. Allgemein bin ich aber nicht für zu große Änderungen. Da und dort vielleicht, aber im Großen und Ganzen sollte man den Kader immer mit Leuten aus der 2. Mannschaft auffüllen. Siehe auch die Altersregelung.
By theEdge
#45160
[quote=wacker 4ever]Statt wem? Ich denke, auf der Torhüter-Position sind wir mit unseren 4 Leuten sehr gut besetzt.[/quote]

Quantitativ mag das ja vielleicht stimmen, qualitativ wage ich dies einmal anzuzweifeln. Statt wem? Statt Planer, wo er sich mit den drei anderen jungen Torhüter um die Nummer zwei hinter Grünwald rauft.
#45161
Wenn Dir Planer zu schwach ist, dann müßtest Grünwald aber auch rausschmeißen. Ich stell die Beiden auf eine ähnliche Stufe. Pascal ist halt jünger.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 81

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]