Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#46599
würde es mal mit dieser Aufstellung versuchen:

--------------------------Grünwald--------------------------
----Schmid----Dakovic----Winkler--------Gsellmann-----
-----------------------------Sara-----------------------------
--------Mehic-------------------------------Obernosterer--
---------------------------Fabiano----------------------------
-------------Unterrainer----------Koejoe-------------------
#46620
Bin schon einigermaßen angespannt, ob es gelingt das Spitzenspiel gegen Wr. Neustadt aus den Köpfen unserer Spieler zu bringen. Übermotivation war noch nie gut. Kogler macht das bremsen der Erwartungen wirklich gut. Erst die Hürde Lustenau und dann erst an Wr. Neustadt denken. Wird nicht so leicht werden.
Die Variante mit Obernosterer in der Fabiano Position finde ich auch interessant. Bin aber der Meinung, das Koejoe uns nicht enttäuschen wird. Also passt das schon.
#46708
Au. Au. Au. Hab gerade die ORF-Zusammenfassung gesehen. Das tut weh, diese vergeben Chancen zu sehen. Das hätt ma klar gewinnen müssen. (Und gleichzeitig schwächelt Magna dahin und gewinnt trotzdem alles.) Aber schöne Vorlage von "Schmid" :) auf Schreter (der Spezialist für Rutschtore). Und fabianos Ausgleich - super cool!
#46712
[quote=EmozioneGrande]Ich dachte es war unterrainer?[/quote]

War er auch. Unverkenbar für jeden Wackerianer. Deswegen "Schmid" unter Anführungszeichen. So hat ihn nämlich der ORF-Kommentator genannt. :)
#46719
Ich denke, der ORF-Kommentator meinte den Pass in die Spitze von Schmid - der war nämlich wirklich schön. Der Querpass/Schuss von Unterrainer war dann der offizielle Assist.
Frog in Presi

@tobi: Zum Großteil Zustimmung meinerseits. […]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]