Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#46440
[quote=runner]
------Fabiano - Unterrainer/Koejoe------
Schreter - Obernosterer - Sara - Mehic
-Bilgen - Dakovic - Winkler - Schmidt--
-------------------Planer-----------------------

[/quote]

------Fabiano - Unterrainer/Koejoe------
Schreter - Obernosterer - Sara - Mehic
-Koch - Dakovic - Winkler - Schmidt-
----------------Grünwald-----------------------


Grünwald soll noch eine Chance bekommen. Sicherlich geht das Tor in Leoben auf seine Kappe, aber in Vöcklabruck hat er uns im Rennen gehalten.

Links würde ich Koch spielen lassen, auch wenn er gegen den IAC keinen guten Tag erwischte.
#46441
[quote=RollingSohn]auch wenn man es nicht erwarten kann - aber wisst ihr wie cool das wäre wenn Magna gegen vöcklabruck punkte liegen lässt, und wir in lustenau voll punkten?[/quote]

Das wird wohl leider nur Wunschdenken bleiben. In einem Heimspiel wird Magna gegen einen Abstiegskandidaten nichts anbrennen lassen, auch wenn ich das Gegenteil begrüssen würde.

Wacker wird sein Spiel knapp gewinnen. Ich tippe auf ein 2:1.
#46446
[quote=Waldläufer]Das wird wohl leider nur Wunschdenken bleiben. In einem Heimspiel wird Magna gegen einen Abstiegskandidaten nichts anbrennen lassen, auch wenn ich das Gegenteil begrüssen würde.
.[/quote]

lass mir mein wunschdenken, he :dance:

Na, scherz - so oder so, wie schon öfter geschrieben wurde, wir können eigentlich eh nur auf uns schauen, die Siegesserie so weit wie nur irgendwie möglich fortsetzen und hoffen, dass Magna irgendwann mal die Nerven wegschmeißt - wer weiß, vielleicht ja schon gegen Vöcklabruck *g*

Also, wie auch immer die Aufstellung aussehen wird - ein Sieg im Ländle muss her!

Ich bin übrigens bei Wackerologe, Koch links würde mir gut gefallen - war im Herbst sehr angetan von seiner Leistung, auch wenn anscheinend im Moment ein bisschen untergetaucht ist (hab das Spiel gegen den IAC leider nicht gesehen :( )
Man könnte es ja auch mal mit Koch/Bilgen links probieren :) Vielleicht funktioniert das ähnlich gut wie das Duo Schrammel/Bilgen auf der linken Seite im Herbst!
Benutzeravatar
By gidi
#46448
Bilgen auf links... was sonst? leider gehen uns schön langsam ja wirkoch die spieler aus. andererseits schon erstaunlich, wie tief der kader zumindest in sachen offensive ist.
#46452
[quote=gidi]Bilgen auf links... was sonst? leider gehen uns schön langsam ja wirkoch die spieler aus. andererseits schon erstaunlich, wie tief der kader zumindest in sachen offensive ist.[/quote]

Koch spielte gestern gegen IAC in der zweiten Halbzeit auf der linken Abwehrseite (Bilgen rechts). Wer weiß, wer weiß...

Und im Sturm würde ich Unterrainer den Vorzug geben, aber nur wenn er auf der Hinfahrt er in einer Endlosschleife seinen Freistoßkracher vom ersten Away Match gegen die Austria zu sehen bekommt. :joker:
#46453
Ich bin ein Freund von der Spielweise von Fabian Koch, der gleich wie Mehic durch seine Schnelligkeit glänzen kann, allerdings ist Koch ein Rechtsfuß und wurde bisher zumeist auf der rechten Seite eingesetzt - bei der Kampfmannschaft wie bei Wacker II (ausgenommen die zweite Hälfte gegen den IAC).

Aber vielleicht war der Wechsel von Koch auf die linke Seite in der zweiten Halbzeit schon ein Versuch für das Auswärtsspiel gegen Lustenau. Um das plakativ zu formulieren fällt die Entscheidung ob Bilgen oder Koch zum Einsatz kommt wohl zwischen Routine oder Schnelligkeit.

Ein bisschen Angst hab ich schon bei Bilgen auf der linken Abwehrseite. Er wurde ja bei seinen Einsätzen auf dieser Position nicht nur einmal überlaufen, weil er entweder zu langsam war oder durch falsches Stellungsspiel zu weit vom Mann weg war.

Ich bin auf alle Fälle gespannt.
#46460
Die rechte Abwehrseite wird entscheidend sein am Freitag. Wenn ich mich korrekt zurück erinnere sind 2 oder 3 gegentore beim letzten Aufeinandertreffen nach einer Flanke von links gefallen (Sobkova)
Spielerisch sind die Xiberger nicht annähernd so stark wie St.Pölten, wohl auch weil Sidney in einem Formtief steckt.
Sie werden (natürlich) versuchen über den Kampf ins Spiel zu kommen, also heissts einmal mehr: Zweikämpfe gewinnen jungs!
Doch mit einer spielerisch ansprechend Leistung denke ich sind sie auch auswärts zu packen.
Leicht wirds nicht jedenfalls -> Magna hat nur durch ein Eigentor gewonnen...
#46505
[quote=wacker-innsbruck_1913]mossoro fällt definitiv aus oder?
und wann wird perstaller wieder fit?:butcher:[/quote]

hehe - habben ja noch den "Tiroler Liga Bomber" Gstrein :trinity:
Frog in Presi

Diese Abhängigkeit ist natürlich auf D[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]