Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#47002
War gestern ausnahmsweise auf der Ost, bis zum 1:0 ist die Stimmung wirklich gut rüber gekommen.
Danach wirkte es aber etwas lethargisch.
Erst nach dem 1:1 wurde es wieder einbißchen besser.
kA warum da manchen bei einer Führung scheinbar die Motivation fehlt zu singen.

Außerdem haufenweise Schönwetterfans auf der Ost, die nichteinmal beim Tor aufgestanden sind.

Zum Spiel:
Koch hat mir gut gefallen, sehr souverän gespielt. Aus dem könnte was werden.
In der 2 HZ. hatte man bei einigen Spielern das Gefühl dass ihnen die Luft fehlt, selten dass sich da einer bei einem Angriff freigelaufen hätte, immer brav beim Gegenspieler stehen geblieben.

Naja, nächste Saison auf ein neues!


edit: dann bleibt nur zu hoffen, dass Vereine wie Wattens, GAK und Vienna den Aufstieg schaffen.
Dann gibt es nächste Saison ein paar interessante Spiele mehr und ein Auswärtsspiel in Wattens hätte auch was.
By theEdge
#47003
[quote=gidi]
und vertragsverlängerungen anhand eines spieles zu diskutieren zeugt auch nicht gerade von objektivität. als ein jahrelanger kritiker des m. schreter muss sogar ich anerkennen, dass er für uns heuer mehr als ein wichtiges tor geschossen hat. [/quote]

Und trotzdem wird man darüber nachdenken müssen ob man mit einem Schreter verlängert. Die Tatsache, dass er ein, zwei wichtige Tore geschoßen hat, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ansonsten eher blaße Leistungen gebracht hat und für einen Spieler mit Bundesligaerfahrung ziemlich farblos bleibt.
#47004
[quote=wacker-innsbruck_1913]wo hast du das spiel verfolgt?
vor dem teletext!

stimmung war ganz gut wie ich finde[/quote]

nö war schon im stadion keine sorge.
und ich fand die stimmung keineswegs gewaltig, für eine volle nord bei DEM Spitzenspiel der saison, nana da müssen wir uns an der eigenen nase nehmen und eingestehen das da mehr drin sein muss
#47005
[quote=theEdge]Und trotzdem wird man darüber nachdenken müssen ob man mit einem Schreter verlängert. Die Tatsache, dass er ein, zwei wichtige Tore geschoßen hat, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ansonsten eher blaße Leistungen gebracht hat und für einen Spieler mit Bundesligaerfahrung ziemlich farblos bleibt.[/quote]

Hm, ein, zwei wichtige Tore? Nun, das ist ein bisschen Understatement, finde ich - ein tor und eine torvorlage gegen austria lustenau, ein tor gegen st. pölten, ein tor gegen den Fc lustenau ...

und auch bei der siegesserie zu beginn der saison hatte schreter des öfteren seine beine im spiel (gegen admira, grödig und st. pölten) ...
#47006
Zum Spiel kann mich eigentlich nur dem von MasterLu und im folgenden Gesagten anschließen.
Ich bin sehr enttäuscht. Nicht einmal so sehr, dass wir verloren haben und wohl noch ein Jahr Erste Liga spielen werden - sondern wie die Niederlage zustande gekommen ist. Souverän gespielt, 1:0 in Führung, tolle Chancen aufs 2:0 vergeben, dann kommt man aus der Pause zurück - und - nichts. Nichts ist mehr gegangen. Als hätte man Angst vor der eigenen Stärke gehabt... So unnötig! Nicht nur die Chance auf den Aufstieg, auch die Chance, gute Werbung für den Wacker zu machen, wurde leichtfertigst vergeben. Schade!

Was die Stimmung betrifft:
+ Tolle Idee mit der Choreo am Beginn - da haben auch die offensichtlich selteneren Besucher um mich herum mitgemacht - und hat auch volle super ausgeschaut.
- Zum wiederholten Male: Die unsäglichen Feuerzeugwerfer. Diesmal war's ja wieder ganz arg. :hang: Ein paar Reihen rechts vor mir standen ein paar Glatzen mit weißen A.C.A.B.-Shirts (hat meinen passiven Wortschatz wieder um dieses Acronym erweitert), die Feuerzeuge warfen und einer, wenn ich das richtig sah, spuckte auf die vordereien Reihen hinunter. Selbst nachdem sie von wem hinter ihnen angesprochen wurden, was das soll, habe sie nur stumpf gestarrt (naja bei dem IQ ist Kommunikation wohl schwierig). Links mit denen stand dann noch einer (mit Haaren aber nicht gescheiter), der hat gegen Ende das Ausrollen des Transparents verhindert, und wär fast auf den das Transparent Haltenden losgegangen. Echt!? Wo samma denn??? :-o
#47008
Ich sag nur eins!
Das Spiel ist Geschichte der Aufstieg mit größter Wahrscheinlichkeit auch!
Dass soll aber nicht heißen dass wir die Köpfe hängen lassen solln, sondern die Mannschaft mehr den je unterschtützen müssen!
DieseTruppe hat sichs verdient!
WACKER JETZT ERST RECHT!

Wacker4ever
Mit Herz gegen Kommerz!
#47009
Zu gestern: Muss sagen, es war ein schöner Tag mit bitteren Beigeschmack. Über 5 Stunden in Schwarz-Grün erleben ist einfacht toll. Die Niederlage der Ersten schmerzt mich sehr, weil erstens jetzt das Publikumsinteresse wieder sinken wird, was sich die Mannschaft absolut NICHT verdient hat, und zweitens, einige Herren in Blau-Weiß jubeln können welche ich es schlichtweg NICHT gönne.

Zum Spiel der Ersten: Man hat gesehen, das es unsere Jungs spielerisch drauf haben die Millionentruppe mehr als nur zu fordern. Normalerweise gehst mit 3:1 in die Pause und spielst in der zweiten Halbzeit gegen 10 bzw. 9 Gegner.
Es kam anders und so wie ich es fast befürchtet hatte. Zwei Standards entschieden das Spiel und jeder der einmal selbst irgendeinen Sport selbst betrieben hat, weiß von was ich spreche, wenn ich sage, dass ich der Mannschaft da keine Vorwürfe mache. Es ist nur menschlich das das Selbstvertrauen da in die Hose rutscht, bei so einen Spielverlauf. Magna hatte dann leichtes Spiel.
Man muss sich immer vor Augen halten, mit welchen Zielen beide Mannschaften in die Meisterschaft gegangen sind und wie es ausschaut werden beide Vereine ihr Ziel erreichen.

Das Spiel der Zweier, einfach eine Freude und freue mich schon auf die Regionalliga.

Zu den Werfern und komischen Typen auf der Tribüne. Das wissen wir eh schon längst, aber was nützt es das hier im Forum breit zu treten. Wie einige die Bühne Fußballstadion nützen um zu zeigen dass man zu 117% hinter Wacker Innsbruck steht, nützen Andere eben diese Bühne um ja so negativ wie nur möglich aufzufallen. Es nützt aber rein gar nichts die Öffentlichkeit über das Forum zu sensibilisieren und es hier immer wieder kund zu tun. Es schadet!!
Ich lasse mich jedenfalls durch nichts davon beirren, dass Wacker Innsbruck mein Verein ist und schon gar nicht von solchen Doodeln.
#47017
[quote=theEdge]Und trotzdem wird man darüber nachdenken müssen ob man mit einem Schreter verlängert. Die Tatsache, dass er ein, zwei wichtige Tore geschoßen hat, kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ansonsten eher blaße Leistungen gebracht hat und für einen Spieler mit Bundesligaerfahrung ziemlich farblos bleibt.[/quote]

völlig richtig. die ständig schwankenden leistungen sind beim schreter ja schon seit jahren ein problem. andererseits liest sich seine heurige statistik mit 6 toren und 3 torvorlagen bisher nicht schlecht. da muss man erst mal einen besseren MF spieler finden.
mir ist's aber eher darum gegangen die aussage,man könnte den schreter mit einem 1 jahresvertrag abspeisen, zu kritisieren. das wäre von seiten des vereins wohl ein affront gegen einen langjährigen FCW spieler, der noch dazu heuer seine beste saison seit 3 jahren hat.
#47019
Die Frage die sich stellt, ist warscheinlich nur, ob man die Option auf die zwei Jahre Verlängerung zieht oder nicht - alles andere ist eh im Moment kein Thema, denk ich mal ...
#47022
[quote=RollingSohn]Die Frage die sich stellt, ist warscheinlich nur, ob man die Option auf die zwei Jahre Verlängerung zieht oder nicht - alles andere ist eh im Moment kein Thema, denk ich mal ...[/quote]

aha... es gibt eine option auf 2 jahre? beidseitig?
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Frog in Presi

@tobi: jedoch haben wir auch eine dunkelkammer[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]