Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#46984
entgegen meiner sonstigen Angewohnheit eine kurze Stellungnahme:

Ich bin enttäuscht von der 2. Halbzeit, mehr als enttäuscht!
Ich bin nicht vom Ergebnis enttäuscht, ich bin von der Art und Weise enttäuscht, wie man in der 2. Halbzeit dem Gegner gegenübergtreten ist.

Das war nicht WACKER! es erinnerte vielmehr vom Auftreten her an so manche Partien der Vergangenheit!

Eine einmalige Chance neue Besucher von Wacker zu begeistern wurde verpasst! Schade!
#46985
[quote=finki]und neue verträge für schreter, koejoe überdenken...[/quote]


Auf jeden Fall. Bei allem Respekt gegenüber unseren Sammy, der heute ja nichtmal dabei war, aber es ist einfach Zeit. Vielleicht kann man ihn ja in einer anderen Position im Verein brauchen. Verdient hätte er es sich allemal.

Aber bitte Spieler wie Obernosterer, Dakovic, Winkler usw lange an Wacker binden. Auch den Vertrag von Mossoro unbedingt verlängern denn der könnte der neue Publikumsliebling werden. Der hat sich vor 2 Wochen die Nase gebrochen und dann kommt er heute ins Spiel, und wirft sich sofort in den ersten Luftzweikampf das ich schon die Augen zusammengedrückt habe mit den Gedanken "hoffentlich ist da jetzt nichts passiert..."... und er hat sich kurz darauf selbst mal auf die Nase gegriffen und abgetastet ob da noch alles passt... :D

Aber der gehört auf alle Fälle an Wacker gebunden.
#46986
ja die zweite halbzeit war wirklich fast "eine frechheit" - die mannschaft hat in der ersten halbzeit einen sehr guten fußball gespielt - da waren einige gute kombinationen dabei
vor allem unsere nummer 11 - koch: der hat den wolf regelrecht abmontiert - großes lob
auch ein dakovic war sehr souverän in der innenverteidigung

warum gsellmann gespielt hat verstehe ich immer noch nicht - mit seinem fehlpass hat er wohl die niederlage eingeleitet...

insgesamt war die mannschaft in der 2. halbzeit nicht anwesend, wobei dafür kein grund gewesen wäre

schade um die chancen in der ersten halbzeit - aber wer die tore nicht macht....

umso schlimmer, dass sich jetzt kraft und co "eins ins fäustchen lachen können"
=> spielerisch waren sie jedoch auch nicht stark - tore nur durch standardsituationen ist für diese mannschaft zu wenig!!!!!!

trotzdem muss man nach vorne schauen - dakovic/koch/perstaller/obernosterer sind sicherlich ein versprechen für die zukunft / nächste saison - unbedingt halten

bei schreter / koejoe sollte man sich schon überlegen ob ein neuer vertrag sinn macht - die laufe beide aus oder?
=> grünwald hat mich heute überzeigt - der hat sich sicher einen vertrag verdient (ohne ihn hätte das heute ein bitterer tag werden können)

eine verstärkung in der defensive für die nächste saison ist sicherlich notwendig (35 gegentore in 25 spielen....)

jetzt können sich die jungen noch 8 spiele beweisen und es bleibt viel zeit, eine mannschaft zu formen, die nächstes jahr aufsteigt

p.s.: noch kurz zum schiri - der hat die partie sicherlich mit entschieden - ein magna spieler hätte wegen torraub rot bekommen müssen, und ein weiterer noch in der ersten halbzeit gelb-rot...
#46987
Ich weiß nicht wie es aussieht bei Marcel Schreter - klar, fussballerisch klar limitiert, leistet sich leider trotz seiner erfahrung immer wieder total blöde fehler im Spielaufbau usw. ...
Aber andererseits weiß ich nicht, ob wir es uns leisten können auf Spieler wie ihn zu verzichten - immerhin schoss er in den letzen Spielen immer wieder wichtige Tore, er ist eine der wenigen "konstanten" in der Mannschaft und kann an einem guten Tag Spiele FÜR Wacker entscheiden (ok - an einem schlechten Tag kann er ein Spiel auch für den gegner entscheiden :((( )

Wg. der vertragsverlängerung kommt es für mich drauf an, wie die konditionen wären - ein stark leistungsbezogener ein-jahres-vertrag mit option für den verein wäre meiner meinung nach durchaus vorstellbar ..
#46988
also einige kommentare hier sind schon zum kopfschütteln. da bleibt die mannschaft 5 spiele lang ungeschlagen und schon nach der ersten niederlage wird von einer "frechheit" etc. gesprochen. mein gott, die spieler haben: 1. dem hohen tempo der ersten hz. tribut zollen müssen (man könnte jetzt ev. über die kondition bzw. deren aufbau durch leitensdorfer diskutieren, wen man will, aber man kann einen ev. konditionsmangel den spielern nicht ausgerechnet heute zum vorwurf machen) und 2. war die mannschaft eben offensichtlich dem druck unbedingt gewinnen zu müssen mental nicht gewachsen. ist auch nicht wirklich verwunderlich, wenngleich natürlich schade.

und vertragsverlängerungen anhand eines spieles zu diskutieren zeugt auch nicht gerade von objektivität. als ein jahrelanger kritiker des m. schreter muss sogar ich anerkennen, dass er für uns heuer mehr als ein wichtiges tor geschossen hat. zusätzlich ist er, zusammen mit schrott der einzige, der nun wirklich schon seit jahren das grün-schwarze trikot trägt und daher wohl auch als eine art "echter FCW'ler" angesehen werden kann. daher ist der vorgeschlagene "1 jahresvertrag, stark leistungsbezogen" ja auch lachhaft. man wird so einen spieler nicht mit dererlei mikrigen verträgen "abspeisen" können (das würde der schreter wohl auch als affront sehen). entweder wird er gar nicht verlängert (womit ich sicherlich gut leben kann, wenn man eine passable alternative zu verfügng hat), oder aber mit einem vertrag wie ihn sich so ein "grün-schwarzer veteran" wohl auch verdient hat (sprich 2 jahre + option oder so).
#46994
[quote=gidi]also einige kommentare hier sind schon zum kopfschütteln. da bleibt die mannschaft 5 spiele lang ungeschlagen und schon nach der ersten niederlage wird von einer "frehcheit" etc. gesprochen. mein gott, die spieler haben: 1. dem hohen tempo der ersten hz. tribut zollen müssen (man könnte jetzt ev. über die kondition bzw. deren aufbau durch leitensdorfer diskutieren, wen man will, aber man kann einen ev. konditionsmangel den spielern nicht ausgerechnet heute zum vorwurf machen) und 2. war die mannschaft eben offensichtlich dem druck unbedingt gewinnen zu müssen mental nicht gewachsen. ist auch nicht wirklich verwunderlich, wenngleich natürlich schade.
[/quote]

gidi da gebe ich dir vollkommen Recht !!! Das was die Spieler in letzter Zeit geschaffen haben ist eine sehr starke Leistung gewessen. Ich bin auch der Meinung das die Erste Halbzeit die Stärkste war die man bis jetzt am Tivoli gesehen hat.

Und wenn ich das sehe zum Spitzenspiel kommen 7493 Wacker Fans und 7 Gäste Fans ????????????? Da weiß ich was Tratition ist und was ein Dorfverein ist.!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Motto ist : Mund abwischen die letzten 8 Spiele die Mannschaft unterstützen, und mit dieser geilen Tiroler Truppe nächstes Jahr wieder Angreifen.

Bis Freitag zum nächsten Spiel
Gruß vom Achensee Hoerm
#46995
Die Leistung in Hälfte zwei ist für mich absolut unverständlich!
Normalerweise geht Magna mit einem 2:0 Rückstand in die Kabine und mit zwei Mann weniger, ich weiß nicht, hat sich der Schiri nicht getraut Rot zu zeigen??? Die Nummer 6 von Magna (weiß den Namen nicht!) hätte fünf mal vom Plaz fliegen müssen! Nach dem 2:1 wurde icht mehr gekämpft und diesen Vorwurf muss sich die Mannschaft gefallen lassen, ich erinnere nur an das 3:1, solche Tore schießt du im Training nicht!, man hat sich aufgegeben und das macht man nicht wenn man in der zweiten Liga vor so einer Kulisse spielt.

PS: Stimmung war gewaltig!, das können sich die Stronachtypen nicht kaufen! Ich fands geil dass die 5-6 "Gästeultras" auf den Sitzen saßen!!!
#46997
[quote=wacker-innsbruck_1913]

PS: Stimmung war gewaltig!, das können sich die Stronachtypen nicht kaufen! Ich fands geil dass die 5-6 "Gästeultras" auf den Sitzen saßen!!![/quote]

die stimmung als gewaltig zu bezeichnen ist auch ein starkes stück
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Frog in Presi

Es geht uns scheinbar wieder viel zu gut! Da kann […]

Stripfing hat mir ihrer Briefkastenlösung noc[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]