Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Alles zur Kultstätte Tivoli.
Benutzeravatar
By AlexR
#171100
Das kommt von der guten Gesprächsbasis. Der Verein schafft es gerade perfekt seine letzten treuen Leute zu vertreiben. Aber immerhin haben wir so viel Geld, dass es dem Verein egal sein kann.

Da kann man der Vereinsführung nur gratulieren. Will ein Unternehmen sein und schafft es nicht Geld zu verdienen. :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171103
Da ist wohl weniger die Schuld beim Verein zu suchen als vielmehr beim Stadionbetreiber, der so eine unliebsame Konkurrenz los wird. Da braucht man sich nur die Begründung des Stadionbetreibers durchlesen, die ein Witz ist - ein sehr schlechter halt. Gut finde ich, dass man von Vereinsseite nach Alternativen sucht.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#171105
Alex, ich verstehe deinen Ärger absolut, geht mir genau gleich. Jetzt kann man nicht mal mehr vor dem Spiel gemütlich sein Bier und tschigg genießen.
Aber was soll der Verein machen, wir haben keine andere Möglichkeit als zu schlucken...
Nur zu behaupten die Gesprächsbasis stimmt und ist sogar auf dem Weg der Besserung kann ich nicht mehr hören.
Sagts es was Tatsache ist!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171106
Seh ich genau gleich. Die Kritik ist zunächst mal nicht an den Verein zu richten, der das natürlich behalten wollte, weil man ja damit was verdient. Das ist wohl klar. Hier ist ganz klar die Schuld beim Stadionbetreiber zu suchen. Das einzige, was sich unser Verein in Zukunft sparen kann, ist, auf die "gute Gesprächsbasis" zu verweisen.

Da von den "Food-Trucks" keine Rede ist, geh ich mal davon aus, die sind weiter gestattet. Vielleicht kann man hier jetzt was gemeinsam mit unseren Partnern aufbauen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171108
Ja, genau. Wenn ich für jeden Ärger mit Medien, Politikern und sogenannten Partnern eine Karte kaufen würde, wird allein durch mich das Tivoli ausverkauft. :) Nein, im Ernst: Da ich seit geschätzten 10 Jahren weder im Stadion noch drumherum jemals was konsumiert hab, betrifft mich das Thema nicht direkt. Dass es natürlich sehr ärgerlich ist, versteht sich von selbst. Bin gespannt, welche Alternativen, wie ja im Mail angedeutet, möglich wären.
Benutzeravatar
By cesc
#171110
Man wird halt in diesem Stadion nur geduldet.
Da in Wattens eher kein Stadion gebaut wird und man einen Mieter hat werden wir schön langsam aus dem Tivoli gemobbt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#171111
Glaub ich gar nicht. Ich glaub schlicht und einfach, dass sie hier eine unliebsame Konkurrenz loswerden wollten. Verallgemeinern würd ich das nicht. Es ist 1. nicht gesagt, dass in Wattens kein Stadion gebaut wird und vor allem 2. nicht klar, ob bzw. wie lange die in der Bundesliga spielen werden. In der 2. Liga brauchen sie das Tivoli ja bekanntlich nicht. Man braucht uns also durchaus.

Ich weiß ja nicht, wie viel der Verein damit verdient hat. Die große Summe wird es wohl nicht sein. Es geht da mehr um das "Symbolische" aus meiner Sicht, sprich, etwas unabhängig vom Stadionbetreiber zu machen. Da unser Zukunftsprogramm ja ganz klar auch die Gastronomie rund um´s Stadion beinhaltet, geh ich schon davon aus, dass man sich um Alternativen umsehen wird.

Der neue Geschäftsführer der Olympiaworld stellt sich also gleich mal "gut" ein. Seine Begründung mit dem "Fan-Treff" ist lächerlich. Denn er verschweigt natürlich, dass von den dort erzielten Einnahmen der Verein genau gar nichts hat.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 1. Aug 2019, 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#171112
Wenn Foodtrucks erlaubt sind warum kann der Verein nicht selber einen hinstellen?
Ich denke man würde freiwillige finden die da mithelfen.
  • 1
  • 87
  • 88
  • 89
  • 90
  • 91
  • 145

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]