Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
#50358
Mir gefiel auch an sich das alte Design sehr gut - speziell beim Heimtrikot. DIe vielen, knappen Streifen hatte einfach irgendwie etwas.

Bei den neuen sah es in der TT fast so aus als würden sie aussehen wie ein Laubfrosch auf Vulkanstein ... aber bei puschel's Muster sieht es schon einmal gar nicht so schlimm aus. Könnte man sich definitiv daran gewöhnen ... Problem halt nachwievor, daß es nun wirklich aussieht wie eine Auswärtsdress von Celtic Glasgow. Aber mei - was motz ich, hübsch sind sie ja trotzdem wohl geworden.

Andererseits ist es gut, daß man schwarz als Grundfarbe genommen hat, und speziell die schwarzen Stutzen und die Hose mit dem Wappen gefällt-längerfristig sind auch die neuen Dressen sicher ein Augenschmaus um die uns jeder beneidet (Die Kollektion kann sich ja noch ein wenig für spätere Jahre ändern - wichtig ist derweilen einmal, einen Ausrüster zu haben, dem es auch um Fußball geht und nicht *nur* ums Geld).

Beim Auswärtsdress - einsame Klasse! Das "alte" mit den Diagonalstreifen fand ich ja schon sehr schick --- aber der Senkrechtstreifen gefällt mir ... ganz egal ob's jetzt wegen dem roten Kastl ist, auch so schon zehn mal besser.

Wichtig ist halt auch, daß sie halbwegs erschwinglich werden. Ich bin Student, letztes Mal gab es zum Glück Weihnachten. Oh, und hoffentlich hat man ein wenig dazugelernt und bestellt die Kollektion diesmal nicht in Kindergrößen ... :)
#50372
sehr gelungen.

die neue heimdress gefällt mir besser als die derzeitige von kappa, da sie sich von der streifenkonstellation scheinbar genau am wappen orientiert. und hauptfarbe schwarz bzw. die schwarzen ärmel find ich einfach sehr schön. das ist auch der unterschied zur wacker tirol kappa dress, die nämlich auch die ärmel gestreift hatte, was eher nicht so gut aussah.

der ausrüster an sich ist ja schon mal extraklasse, die auswärtsdress is perfekt so, also da kann man nur gratulieren...
#50402
[quote=harry113]... also beim Auswärtsdress wurden die Streifen heute getauscht in schwarz/grün statt grün/schwarz. (sorry mein Fehler!) ;-)

... der VK-Preis der Dress wird bei 45 EURO liegen.[/quote]

wenn du grad dabei bist, bitte auch auf der Hose das Wappen mit Stern versehen.
#50422
jo das Tiwag Logo haut echt alles zamm, wobei's mir auf den Entwürfen eh kleiner als bei den alten vorkommt, bleibt das so?
Ansonsten gefallen sie mir auch sehr gut, va. weil sie an das CD angepasst sind.
#50423
[quote=wackeribk_15]ja wirklich, das find ich auch nicht sonderlich elegant, schön, wie auch immer man es nennen will...:fie:[/quote]

Das meinte ich nicht. Ist ja blunzn ob das schön und elegant aussieht. Sind ja ein Fußballverein, soweit ich informiert bin :fuck:

Nur jeder Spieler hat wohl seine individuellen Bedürfnisse bei Fußballschuhen. Bsp. Einer mit breitem Fuß, wird höchst wahrscheinlich nie einen Nike nehmen.
Ich bezweifle, dass alle Spieler mit diesen Schuhen zufrieden sein werden.
Aber ok Geld bringts natürlich und das brauchen wir.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]