Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#67988
Traumstart - 0:1 durch Zangerl.

Jedoch sehr überraschend, dass Grumser auf der Bank sitzt, Kofler verteidigt und Hintersser und Pranter nicht im Kader aufscheinen - und bei der Ersten morgen wohl auch nicht...
#68000
Langsam wird man sich bei Wacker Innsbruck II was einfallen lassen müssen. Die Leistungskurve zeigt leider sehr klar nach unten. Im Abstiegskampf bist da bald mal.
Benutzeravatar
By gidi
#68004
[quote=paradiddle]Jedoch sehr überraschend, dass Grumser auf der Bank sitzt. Kofler verteidigt und Hintersser und Pranter nicht im Kader aufscheinen - und bei der Ersten morgen wohl auch nicht...[/quote]

wirklich sehr eigenartig... die hohe niederlage ist übrigens auch nicht gerade toll, auch wenn der abstiegskampf von w4e noch weit weg ist.
#68008
Wirklich bedenklich. Auffalend ist das bei Spiele gegen Tiroler ( Wattens, Reichenau, Kufstein) keine Spieler von Oben dabei sind. Gibt es hier eine Absprache. Die zweite Klatsche gegen einen Tiroler Verein spricht eigentlich nicht dafür, dass unbedingt die " größten Talente " in der zweiten Mannschaft zu finden sind.
#68011
[quote=gidi]wirklich sehr eigenartig... die hohe niederlage ist übrigens auch nicht gerade toll, auch wenn der abstiegskampf von w4e noch weit weg ist.[/quote]

Also ich weiß nicht, was bei Dir dann nahe ist, wenn man auf den Vorletzten 6 Punkte Vorsprung hat.

@Hansei86: Den Grund für die gestrige Aufstellung kenn ich natürlich nicht. Doch bisher war es so, dass mehr oder weniger parallel unsere 1. Mannschaft gespielt hat und es daher wohl eher Zufall war, dass gewisse Spieler in der RLW nicht zum Einsatz kamen. Unter´m Strich bleibt derzeit ein deutlicher Abwärtstrend.
#68012
Ja, aber warum bekommen Spieler die bei der Ersten nur auf der Bank sitzen bzw. nicht einmal im Kader sind keine Spielpraxis. Manchmal hab ich das Gefühl, man möchte sich die Prämien bei den Amateuren ersparen.
#68016
Warum? Einige spielen eh. Oder wen meinst?
#68017
Ganz einfach,in den nächsten 2 Wochen ist ja Mitgliederversammlung.Da kann man ja nachfragen.Ich glaube schon,dass man da eine vernünftige Antwort erhält.Ist Grumser angeschlagen,ist Hinterseer verletzt und auch sonstige Fragen,die interessieren rund um die Zweiermanschaft.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]