Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker in den Medien.
Benutzeravatar
By gidi
#70108
[quote=Weinbeisser] Immerhin ist es die Firmenpolitik von Sektenführer Jobs andere Systeme auszugrenzen - dann müssen sie wohl selbst auch damit leben![/quote]

genau... die armen windows leute gegen die böse apple sekte.
#70125
[quote=gidi]genau... die armen windows leute gegen die böse apple sekte.[/quote]

Es müsste doch im ORF einen fähigen Menschen geben,der eine Sportsendung so wie in old Germany die Sportschau auch in Östrereich auf die Füsse stellen kann,wo Regionalliegen,Zweite Liga und Erste Liga zusammenfassend moderiert würde.Aber auf so eine Idee ist beim ORF noch nie jemand gekommen,dass es auserhalb von Wien auch noch Sport betrieben wird.Ich würde doch meinen ,dies wäre ein Renner für den maroden ORF.
#70141
Du kannst aber bitte Österreich nicht mit Deutschland vergleichen.
By wackerwien
#70142
Niemand vergleicht Deutschland mit Österreich. Wirst du eigentlich vom ORF bezahlt oder was ist der Grund dass du so vehement die Nicht-Berichterstattung der ORF verteidigst?
Benutzeravatar
By Chris99
#70143
[quote=wacker 4ever]Wollte nur erwähnen, dass es zu jeder Runde ausführliche Berichte gibt. Über eine Samstag-Sendung wagt sich derzeit niemand drüber. [/quote]

Pangl hat in seinem letzten Interview in der Sportwoche eine Samstagabendsendung in Aussicht gestellt. Frühestens nach der Winterpause. Über welchen Sender es sich handelt und wie dieses Format aussehen soll hüllte er den Mantel des Schweigens.
By slad
#70175
[quote=admin]Was ich auch noch als bodenlose Frechheit empfinde ist die Art und Weise wie man sich bei beiden Sendern einzig und allein an windows usern orientiert:

by sky z.b. kann man den Online Stream mit einem Mac nicht mal bestellen, geschweige denn ansehen.
und der ORF verwendet bis heute das windows originäre wmv format - warum nit flv oder sonst ein cross os kompatibles Format?

Somit werden Mac/Linux user bei sky per se ausgeschlossen und beim ORF der Empfang der Streams sehr eingeschränkt bzw. umständlich....[/quote]

[quote=Weinbeisser]Bezüglich Linux gebe ich dir recht! Was Apple angeht, kann ich deine Meinung nicht teilen. Immerhin ist es die Firmenpolitik von Sektenführer Jobs andere Systeme auszugrenzen - dann müssen sie wohl selbst auch damit leben![/quote]

@Mac: ich weiss nicht, ob es stimmt, dass es nicht geht - aber es ist mir egal und ich muss Weinbeisser recht geben.
@Linux: kann ich mir nicht vorstellen - ich hatte bisher nie probleme einen Stream unter Linux zu sehen (und wmv läuft eh einwandfrei). Keine Ahnung, welches Format Sky verwendet und welche Streams du meinst, aber unter Linux gibts sicher schon eine Lösung :cool1:

Die Orientierung an Windows passt schon, immerhin soll jeder Benutzer ohne Probleme die Streams konsumieren können und viele Kunden schreckst schon ab, wenn sie vor dem Stream erst einen Player installieren und dabei 50 Sicherheitswarnungen wegklicken müssen.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]