Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#7454
[quote=Wacker02_Fan ]
[quote=emil0815 ]
Laut heutiger Krone ist der Spieler Imhoff als Fehleinkauf abzustempeln. Soll sogar der Lars gesagt haben. Nach den bisherigen Leistungen hat unser Trainer wohl recht.
[/quote]

Hat er gesagt? Eigentlich hätte er ja schon im Testspiel gegen Kiew sehen müssen, welche Fehler der Imhoff macht. Schon damals habe ich nicht verstanden, wieso nicht der Guldan verpflichtet wurde, der eine starke Leistung geboten hat.
[/quote]

So unterschiedlich sind die Meinungen. Für mich war er damals in Schwaz klar besser als Guldan und hat auch in den ersten Meisterschaftsspielen eine gute Leistung gezeigt. Dann kam der Einbruch. Ich bin aber überzeugt, daß uns ein Imhoff weiterhelfen könnte.

@fcw since 1913: Wenn Du genau geschaut hast, hast die wundersame Zuschauervermehrung im Gästesektor sicher gesehen. Hat wahrscheinlich aus verschiedensten Gründen länger gedauert. Vielleicht kann uns ein Auswärtsfahrer mit Hintergründen versorgen.

Zum Spiel in Ried: Dies war also der 2. Auftritt in den schönen Auswärtsdressen. Und im Gegensatz zum letzten Mal (Austria) haben sie unsere Spieler heute nicht "beschmutzt", sprich sie haben vollen Kampf, Einsatz und auch spielerische Überlegenheit gezeigt. Kurzum: Ich bin stolz auf diese Leistung. Sie sollte in diesen tristen Zeiten doch einiges an Auftrieb geben. Mein Sonderlob geht an Durmic, der in seinem 1. Bundesligaspiel eine tadellose Leistung geboten hat und auch an Madl, der sich super in`s Team eingefügt hat. Und das nach nur 2 Trainingseinheiten. Er war auch einer der ersten, die zum Fansektor gegangen sind. Heute waren aber, soweit man das im TV erkennen konnte, alle Spieler bei unseren Anhängern. Ein großes BRAVO auch an Pavlovic, der trotz Verletzung der gewohnt souveräne Torhüter war. t!m

Aber wie immer bleibt am Schluss die nüchterne Bilanz: Die nächsten Punkte wurden verschenkt. Zweimal dieses Pech von Flo Mader mit der Querlatte. Es will einfach nicht sein. Gibt`s denn das? Dann vergibt noch Andi Schrott allein vor dem Torhüter. Unfassbar. Beim Stangenschuss der Oberösterreicher und in der von Weinbeisser erwähnten wilden Schlussphase hätten wir fast wieder den Knock-out bekommen. Aber trotzdem ärgerlich, wenn man sieht, daß Altach verloren hat und wir nur mehr 1 Punkt hinten wären.

Trotzdem: Auf geht`s Jungs, darauf läßt sich aufbauen. Und irgendwann wird uns der Fußballgott doch mal gnädig sein. f:g
By ganymed0
#7455
[quote=wacker 4ever ]

[quote Dann vergibt noch Andi Schrott allein vor dem Torhüter. Unfassbar.
[/quote]

Er ist eben kein Stürmer und es war die Angst vor dem Gewinnen.
Würde gern seine Gedanken wissen, die ihm in diesen Sekunden durch den Kopf geschossen sind, als er allein aufs Tor zulief.
Wahrscheinlich Angst und dann blankes Entsetzen, als er vergeben hat.
Da hat die Menthal-Trainerin noch viel Arbeit.
Benutzeravatar
By gidi
#7456
[quote=Weinbeisser ]
Ganz einfach, weil man sich einfach zu schade war, in der Regional- oder Tiroler Liga zu scouten; weil man lieber einen Spielervermittler XY anruft ("du, ich brauche einen günstigen Spieler auf der Position Z, wie schaut's aus?") und dieser Spielervermittler dann natürlich versucht seine "Ladenhüter" mit größtmöglichem Eigenverdienst an den Verein zu bringen.[/quote]
da ist wohl was wahres dran, allerdings...

[quote=emil0815 ]
Laut heutiger Krone ist der Spieler Imhoff als Fehleinkauf abzustempeln. Soll sogar der Lars gesagt haben. Nach den bisherigen Leistungen hat unser Trainer wohl recht.
[/quote]

hier hat aber auch der herr söndergaard einen gehörigen anteil an schuld an dieser "fehlverpflichtung". immerhin konnte er den imhoff fast 2 wochen lang und in 2 (oder 3?) testspielen beobachten bevor wir ihn verpflichtet haben ... und das sicher nicht gegen seinen willen. ich behaupte im übrigen, dass man den madl schon zum damaligen zeitpunkt hätte ausleihen können (ev. um etwas mehr geld/gehalt).

wie auch immer: die imhoff verpflichtung ist für einen finanzschwachen, den tiroler weg proklamierenden, verein wie den FCW einfach nur mehr peinlich und nach masek der 2. große sportliche flop in 2 jahren (im gegensatz zu letzteren war der imhoff zumindest ablösefrei).

p.s. schön, dass mit durmic, seelaus, dollinger und samwald wieder jede menge junge dabei waren.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#7457
[quote=ganymed0 ]
[quote=wacker 4ever ]

[quote Dann vergibt noch Andi Schrott allein vor dem Torhüter. Unfassbar.
[/quote]

Er ist eben kein Stürmer und es war die Angst vor dem Gewinnen.
Würde gern seine Gedanken wissen, die ihm in diesen Sekunden durch den Kopf geschossen sind, als er allein aufs Tor zulief.
Wahrscheinlich Angst und dann blankes Entsetzen, als er vergeben hat.
Da hat die Menthal-Trainerin noch viel Arbeit.

[/quote]

Mental hat nichts mit Menthol zu tun. ;D Aber offenbar kannst Du das ja besser analysieren. Egal, ob Stürmer oder nicht, in so einer Situation mußt ganz cool abschließen. Aber es stimmt sicher, daß nach so einer Serie die Angst allgegenwärtig ist. Wann kommt es endlich, dieses Erfolgserlebnis? Und noch was: Heute hat jeder gesehen, daß es Lars Söndergaard schafft, seine Truppe richtig einzustellen. Super!

@gidi: Imhoff hat sich lediglich der allgemeinen Form hinten angepaßt. Aber möglicherweise wird es jetzt mit Madl besser. Mimm war im Mittelfeld heute richtig gut.
By ganymed0
#7458
[quote=wacker 4ever ]


Mental hat nichts mit Menthol zu tun. ;D Aber offenbar kannst Du das ja besser analysieren.
[/quote]

Booaahh, wenn das wieder mein Deutsch-Prof. liest.
Sorry, hab da echt an Diana mit Menthol gedacht. :)
Besser analysieren kann ichs nicht, aber ich kanns nachfühlen.
So etwas ist mir auch schon passiert. :o
By ganymed0
#7460
[quote=gidi ]


hier hat aber auch der herr söndergaard einen gehörigen anteil an schuld an dieser "fehlverpflichtung". immerhin konnte er den imhoff fast 2 wochen lang und in 2 (oder 3?) testspielen beobachten bevor wir ihn verpflichtet haben
[/quote]

Das ist eben das Problem mit Söndergaard, dass er zu allem Ja und Amen sagt.
Unter Streiter z.B. wäre Imhoff nie verpflichtet worden.
Bei Spieler-Einkäufen müßte er eben sturer reagieren.

Doppelposts der Übersicht halber bitte künftig unterlassen! Desweiteren bitte nicht jeden Thread vollspammen, du bist bereits verwarnt! Komsomolez
Benutzeravatar
By gidi
#7461
ganymed0 hat geschrieben: Das ist eben das Problem mit Söndergaard, dass er zu allem Ja und Amen sagt.
oberflächliche polemik...
Unter Streiter z.B. wäre Imhoff nie verpflichtet worden.
unhaltbare behauptung

in summe: typischer ganymed0 spam.

p.s. warum darf man eigentlich als verwarnter user immer noch solches zeug schreiben?

siehe oben Komsomolez
By ganymed0
#7463
Doppelposts der Übersicht halber bitte künftig unterlassen! Desweiteren bitte nicht jeden Thread vollspammen, du bist bereits verwarnt! Komsomolez
[/quote]


Ja okay, sorry.
By fcwjoe
#7472
[quote=fcw since 1913 ]
waren die fanclubs nicht im stadion??

habe kurze ausschnitte gesehen und da waren keine transparente zu sehen!
gab es stress mit den pullen oder was war los?

weiß jemand genaueres??
[/quote]

Genau so war es. Was sich die Polizeit heute wieder geleistet hat war ein wahnsinn.
Geht man als Wacker- Fan zum Eingang, strecken einen gleichh 6 Polizisten nieder. Aber nicht als hätten die drei es herausgefordert, nein. Sie haben davor ganz normal ihre Eintrittskarte gekauft, wollten die gerade dem Ordner zeigen, da komman auf einmal 6(!!) Bullen und strecken die drei nieder. Aber nicht normal, sondern mit Schlagstock und alem drum und dran. Danach sind alle drei am Boden gelegen und haben sicher eine halbe Minute keine Luft bekommen. Als dann andere Fans zum helfen kommen wollten, hat man die auch noch zurückgehalten.
Das war eine wieder unter aller Sau. Für mich reine Schikanierung. EM Aufgebot oder nicht. Aber das darf einfach nicht sein. Eine Frechheit sowas...
By jaymz
#7474
das geilste war ja, dass nach 10minuten die kartenfrau verschwunden ist. nachdem sich die lage etwas beruhigt hatte und man ins stadion hätte können, gab es keine karten bis zur halbzeitpause (der volle preis musste natürlich bezahlt werden).
was die polizei gestern aufgeführt hat, gibt einem wirklich zu denken...

zum spiel: bin mit dem remis sehr zufrieden, da wir ja sehr ersatzgeschwächt sind. ich habe ja nur die 2. hälfte sehen können, aber da war die mannschaft voll konzentriert (über die ganze spielzeit), von "um den ausgleich betteln" keine spur ... das waren 5 ecken in serie, ja, aber wir haben bei jeder ecke die lufthoheit gehabt, was eine große verbesserung zu früher war.
die umstrukturierte abwehr und das defensive MF haben gut dicht gehalten. die bälle wurden spätestens an der 16er linie gut herausgefiltert, von den flanken kam nicht viel, da knabel und durmic als AV sehr stark waren. madl in der IV war souverän....wenn er weiter so spielt, wird es auch ein ferdl schwer haben, an ihm vorbeizukommen.
STARK war auch dennis mimm in neuer position im MF mit scheinbar vielen freiheiten...so kenne ich ihn gar nicht, er soll weiterhin dort spielen!!
bei kolousek wieder ein bisschen licht, aber auch schatten, aganun und dollinger im sturm leider recht harmlos. wieso spielte eigentlich flo mader? es hieß doch 3 wochen pause (nicht, dass ich was dagegen hätte). er war aber einer der besten am platz wie ich finde.
wir hatten ein paar gute chancen, alles in allem aber ein verdientes unentschieden, wo man endlich mal nicht mehr dem schiedsrichter irgendwas anlasten oder haarsträubende fehler der abwehr bejammern muss. ich bin hochzufrieden.

@wacker 4ever: das erste spiel in den neuen away dressen war in altach, nicht bei der austria :P
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]