Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By bogus
#4507
Nicht nur in der salzburger krone! auch in der tiroler krone!

Ja auf betbase!
By Stumpl
#4509
Für alle die aus verschiedenen gründen so wie ich daheim bleiben mussten :-( und Premiere haben....
Wacker:Dosen ist heute das Premiere Livespiel :-* :D

auf nen Auswärtssieg!!! .!.!
By spoki_1
#4510
Na ja der Auswätrssieg wird sicher sehr schwierig, aber was solls. Hoffen wir auf ein gutes Spiel, und das sich die Niederlage in Grenzen hält.
Na ja schön langsam gehen uns die Spieler aus. Im Tor wird Grünwald stehen und Mader wird für den verletzten Kolousek spielen. Mal schauen Mader endlich mal sich steigernd und sich zu einem Leithammel entwickelt.

Ich hoffe und wünsche mir eine positive Überraschung für Wacker, ein Unentschieden wäre echt super.
By paracelfus
#4511
[quote=Stumpl ]
Für alle die aus verschiedenen gründen so wie ich daheim bleiben mussten :-( und Premiere haben....
Wacker:Dosen ist heute das Premiere Livespiel :-* :D

auf nen Auswärtssieg!!! .!.!
[/quote]

Für alle Premiere-Abonnenten ist der heurige Spielplan sowieso erstklassig. Ich glaub, bisher gab es nur 1 Wacker-Spiel, das nicht 90 Minuten live gezeigt wurde. Meistens 1 Freitag- und Sonntagspiel, und von den 3 Konferenz-Partien dann noch eines extra.

Also von dem her ein Lob an Premiere. Ungut natürlich Auswärtsspiele am Freitag Abend für alle Auswärts-Fahrer.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4548
[quote=Paracelfus ]
[quote=Stumpl ]
Für alle die aus verschiedenen gründen so wie ich daheim bleiben mussten :-( und Premiere haben....
Wacker:Dosen ist heute das Premiere Livespiel :-* :D

auf nen Auswärtssieg!!! .!.!
[/quote]

Für alle Premiere-Abonnenten ist der heurige Spielplan sowieso erstklassig. Ich glaub, bisher gab es nur 1 Wacker-Spiel, das nicht 90 Minuten live gezeigt wurde. Meistens 1 Freitag- und Sonntagspiel, und von den 3 Konferenz-Partien dann noch eines extra.

Also von dem her ein Lob an Premiere. Ungut natürlich Auswärtsspiele am Freitag Abend für alle Auswärts-Fahrer.
[/quote]

Jetzt sagt mir bloß, daß unser Match heute über 90 Minuten live im Sportportal gelaufen ist? Nein, oder? Und ich schau die Konferenz. Oh Mann! :'(

Zum Spiel selber möchte ich auch kurz Stellung nehmen. Zuerst als Anmerkung für den Live-Thread: Radio Tirol bringt von jedem Match Live-Einstiege. Dann braucht ihr euch den logischerweise parteiischen Kommentator vom Bullen-Radio nicht antun. Mann, Mann, wenn ein Spiel nur nach 45 Minuten schon aus wäre. Da führt man plötzlich sensationell in Salzburg. Hab das gar nicht mehr geglaubt. Dazu ein gehaltener Elfmeter vom Pascal. Wieder mal wurde ein Strafstoß gegeben, der keiner war. Fairerweise sei aber gesagt, daß es nach dem Handspiel von Eder Elfer geben hätte MÜSSEN. Für mich hat Grünwald jedenfalls seine Bundesliga-Klasse unterstrichen. Ja und wie es so kommt, nehmen dann die Dinge ihren Lauf. Ich würde aber sagen, wir haben uns mit Anstand aus der Affäre gezogen. Ich hab nämlich heute schon Tipps wie 6:0 oder 7:0 auch schon gehört. Oder wie unser Obmann in der Pause gemeint hat: Wenn heute der Sieg nicht gelingt, dann eben nächste Woche. Ich denke, auf diese kämpferische Leistung können wir aufbauen. Heute haben sowohl die Fans als auch die Mannschaft Schwarz-Grün mit Würde vertreten.
By innsbruck1913
#4549
Jetzt sagt mir bloß, daß unser Match heute über 90 Minuten live im Sportportal gelaufen ist? Nein, oder? Und ich schau die Konferenz. Oh Mann! :'(
[/quote]

Ja ist im Sportportal gewesen! ;)
By bogus
#4553
Ja muss sagen erste hz. super gekämpft!! leider in der 2hz. zu weit zrück fallen lassen! Denoch glaub ich haben wir uns ganz gut verkauft!??
Glaube dam pascal hat bei den toren keine chance! hat eine solide leistung gezeigt!!
leider haben wir vergessen in der 2hz. zu konntern!!

Bin trotztem stolz auf wacker
By steff
#4560
Na ja, was soll man sagen - erste Halbzeit war toll - und unsere
Jungs haben gezeigt was sie können - zweite Halbzeit bis zum Gegentreffer
auch okay, aber nach dem 1:1 ist die Mannschaft wieder in die gleiche
Letargie (einfach daneben stehen und schauen was passiert) verfallen, die wir
ja schon das ganze Jahr zur genüge bewundern durften.

Besonders negativ herausgestochen sind heute wieder Mimm und Knabel - Ich würde die beiden als typische Mitläufer bezeichnen - wenn die Mannschaft an sich gut spielt - fallen sie nicht auf - wenn es aber hart auf hart kommt - machen sie einfach zu viele Individualfehler schrecklich wie Knabel heute Lokvenc "attakiert" hat und Mimm sich mit der Flanke verschätzt hat die dann über Umweg Zickler zum 3:0 geführt hat...

Aber alles in allem - auch aufgrund der heutigen Startaufstellung - bedingt
durch die Ausfälle - habe ich heute Schlimmeres erwartet und finde es
absolut positiv, dass eine klare Steigerung zu erkennen war.

Grünwald: t!m f:g

Stefan
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]