Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#7301
[quote=gidi ]
wie wäre es mit folgender aufstellung?

--------Grünwald--------
Knabel-Madl-Schrott-Windisch
Dollinger-Mimm-Samwald-Hölzl
------------Kolousek------
----------Aganun----------

mein gott, sind wir schwach. wen bitte will man mit so einer mannschaft besiegen?

[/quote]

Ich weiß, ich bring Dich - und vielleicht auch einige andere - jetzt auf die Palme. Aber Du muß aus Deiner Aufstellung Grünwald streichen - verletzt. Im Tor wird morgen Schumacher stehen. Dies die aktuellsten Infos von Radio Tirol. Zu Deiner Frage: Vielleicht haben wir gerade mit dieser Mannschaft eine Chance. Hoffen darf man ja immer. Das mit Pranter ist sehr erfreulich.

Interessant vielleicht noch einige Aussagen von Pavlo in der NEUEN: Er würde sich notfalls ohne Diskussion als Feldspieler zur Verfügung stellen. Er will alles tun, damit Wacker da unten rauskommt. Technisch hätte er es auf alle Fälle drauf. Vielleicht wird er unser neuer Torjäger. 8) Gegen Rapid will er wieder fit sein. Für mich ist Zeljko ein Vorzeigeprofi. Im ganzen Bericht keine einzige Kritik an der Vereinsführung, sondern ganz sachlich und bestimmt.
By ganymed0
#7306
[quote=wacker 4ever ]
Das mit Pranter ist sehr erfreulich.


[/quote]


Was meinst du, was ist mit Pranter sehr erfreulich ?
By flo04
#7322
da gefällts einem wieder ganz gut ;D
.!.!schaut ja ganz fröhlich aus, aba is nit so sinnvoll :)

also was ich so lese, wird morgen wieder mal die letzte Notelf spielen- ob das gutgeht :o
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#7328
@max2: Sämtlich Postings von Dir gelöscht. Ich bitte Dich SCHLEUNIGST um ein anderes Auftreten in diesem Forum!
#7329
Wir können morgen mit dieser Mannschaft fast nur gewinnen, denn niemand rechnet mit uns und die Chancen unterschätzt zu werden ist unsere Chance auf einen Punktgewinn! Ich selber rechne ebenfalls mit einer Niederlage, dann bin ich bei einer Niederlage nicht traurig hingegen würde ich mich bei einem Punktgewinn noch viel mehr freuen! Also kämpft morgen wacker, denn wir sind WACKER!
By bogus
#7330
Ja hoffe ach das morgen das ende unserer serie anfangt! und gegen rapid beenden wir die nächste serie!



Ist nicht die ganze Welt ein Fußball? - Rund und unberechenbar. Und keiner weiß, wie's ausgeht
By jaymz
#7331
die sache mit eder liegt mir aber sehr schwer im magen.
wenn er freigesprochen wird nächste woche, und wir morgen verlieren, sollte auf eine neuaustragung bestanden werden. er wäre sehr wichtig morgen, da er in den letzten matches gezeigt hat, dass er die leaderposition übernehmen kann und die mannschaft zumindest ein bisschen antreibt...

lt. vereinsseite ist übrigens pavlovic wieder dabei?! wer ist nun aktueller?
#7335
ja gerecht wäre es ja......aber das kannst vergessen, so ein Spiel würde niemals wegen dem wiederholt werden, leider! Wir sind einfach vom Pech verfolgt!
Benutzeravatar
By gidi
#7338
[quote=wacker 4ever ]
Ich weiß, ich bring Dich - und vielleicht auch einige andere - jetzt auf die Palme. Aber Du muß aus Deiner Aufstellung Grünwald streichen - verletzt. [/quote]

kommt ja gar nicht in frage, verlixt nochmal! der soll sich mit schmerzmittel zuspritzen so gut es geht. in so einer situation fällt mir keiner mehr mit einer "hüftprellung" o.ä. aus! :-(
By paracelfus
#7339
Ich vertraue durchaus unseren Ärzten, das bestmögliche herauszuholen. Wer halbwegs fit gespritzt werden kann, wird das eh schon. Nicht umsonst stand heute (ich glaube in der Krone), dass ein großes Problem derzeit auch ist, dass halbgesunde Spieler spielen müssen, obwohl sie eigentlich eine Pause bräuchten.


Das Spiel würde sicherlich nicht wiederholt. Ich denke auch nicht, dass die Sperre komplett ausgesetzt wird. Wenn dies so im Schiedsrichterbericht vermerkt ist, wird man wohl gegen eine Sperre wenig machen können. In Anbetracht der Tatsache, dass es keine Zeugen gibt und auch im Vergleich zu der Strafreduzierung für Leitgeb könnte ich mir schon eine Verkürzung auf vielleicht 2 Spiele vorstellen. Dann wäre er sowieso gegen Ried gesperrt.
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]