Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
87%
Remis
3
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#186456
mesque hat geschrieben: 8. Sep 2020, 21:36 Ja, aber wenn ich als FC Wacker Innsbruck zu einem Landesligisten fahre, sind doch mindestens 6 bis 8 Tore ein MUSS. Hopp , hopp hopp, Pferdchen lauf, äh spring...
Zumindest sollte man dominanter auftreten, findest nicht auch :fad: War ja live dabei

Skeptisch bin ich nicht. Warum auch. Aber gespannt. Wie schon erwähnt, konnte man bis jetzt immer sagen, schlechte Rahmenbedingungen, billige Mannschaft, kein Handlungsspielraum. Nun gilt nichts mehr. Man kann sagen, die Rahmenbedingungen haben sich nicht geändert, ja. Aber die Möglichkeiten haben sich sicher geändert. Ali kann jetzt ganz anders handeln, und wenn das mit dem Budget so stimmen sollte, na dann ran an die Buletten. Ich weiß nicht wie viel Klagenfurt zu Verfügung hat. Dem Vernehmen nach, haben die voll riskiert. Und das könnte unser Vorteil für die Zukunft sein........
#186459
Rudl hat geschrieben: 8. Sep 2020, 22:31 War hier ein Thema. Ich habe mich nicht damit befasst.
Mit Klagenfurt und Lafnitz hab ich mich transfertechnisch schon beschäftigt.
Und den Wahnsinn in Horn hab ich auch staunend mitverfolgt :D
#186463
Rudl hat geschrieben: 8. Sep 2020, 23:12 Was führen sie auf, die Horner. Wollen die wieder in die Championsleague :fad:

Was meinst wegen Klagenfurt? Denen gehört ja nicht mal der Wörtersee :D :D :D
Horn hat einen russischen Trainer geholt, die halbe slowenische Liga unter Vertrag genommen und sich auch noch Patrik Eler geholt. Haben ca 13 Legionäre im Kader. Wohin die wollen weiß ich dieses mal nicht, Ziel wurde nicht definiert :D

Der Wörthersee nicht, aber die Favoritenrolle in der Liga gehört ihnen ;) Das ist schon eine starke Truppe, ich hoffe jetzt einfach, dass der Aydin Abgang mehr schmerzt wie das Umfeld momentan meint.
Stärker sinds nicht geworden, aber sie haben einfach den Vorteil halbwegs eingespielt zu sein. Das fehlt bei uns natürlich vollkommen.

Edit: und sorry, das gehört eigentlich alles in den 2. Liga Thread. Mit unserem Spiel in Kapfenberg hat das herzlich wenig zu tun
#186465
Ein wenig Abweichen gehört doch zur Tradition :D Danke für die Info! Dann bin ich mal gespannt. Umso wichtiger wäre ein positives Ergebnis am Freitag.

Wenn ich an letzte Saison erinnere, da waren wir bei den Heimspielen gegen Ried und Klagenfurt wirklich nicht schlecht. Auswärts in Ried, für mich immer noch verwunderlich, wie man so ein Spiel nicht gewinnen kann. Allerdings vier Gegentore gegen Liefering und Ried und die sechs gegen Klagenfurt sind auch passiert. Bleibt zu hoffen, dass das "System" Bierofka stabiler ist. 4-4-2 ist jetzt kein neues. Aber wie schon erwähnt, baue gscheiter ein Raumschiff :P

Hoffe das funkt dann bald. Alex hat unendlich Zeit. Ich bin da schon ungeduldiger, die Medien und das Umfeld sicher auch :winken:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]