Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
78%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
2
22%
#161562
Am meisten hat mich in der ersten Hälfte geärgert, das Knasmüllner beim Konter - Foul an Vallci keine Gelbe bekommen hat. Das ist der Dank dafür wenn man sich nicht fallen lässt. Jeder andere Spieler lässt sich fallen und der Schasmüllner bekommt gelb.
Schwacher Schiri!!!

Aber: der Schiri ist heute null Schuld dass wirverloren haben. Das hat sich die Mannschaft selbst zuzuschreiben.
#161563
Selbst schuld! Leider fehlt es an Qualität in der Offensive, sonst wäre man nie als Verlierer vom Platz gegangen. Komisch, aber in den letzten 10 Minuten hat Rapid auf einmal frischer gewirkt, vielleicht, weil sie frühzeitig gewechselt haben.
Vallci mit einer starken Partie und dann so ein Stellungsfehler :doh:
#161564
Die Tore die man nicht schießt ...bekommt man am Ende selbst...dieses Fußballgesetz trifft auf dieses Spiel zu.
Man hat vor allem in der zweiten Halbzeit...Chancen recht stümperhaft vergeben..teilweise sicher auf Grund der fehlenden Klasse :doh: :doh:
Warum Daxbacher in so einem lauf intensiven Spiel nicht schon früher frisch Kräfte bring...glaub er wechselt einfach nicht gern :fad: :fad:
Am Ende eine unnötige aber verdiente Niederlage...weil man entweder die Konter nicht gut ausspielte oder die Chancen stümperhaft vergab :cool1: :cool1:
#161565
Unglaublich, so bitter kann Fußball sein. Die wahrscheinlich beste Saisonleistung reicht nicht mal zu 1 Punkt.

Rapid hatte gleich zu Beginn in der 2. Minute eine gute Chance, wo aber Knett und die Verteidigung gut klären können. Danach hat Wacker mehr und mehr das Kommando übernommen. Mit unglaublich viel Kampf, Einsatz und Laufbereitschaft haben wir uns immer mehr ein Übergewicht erarbeiten können. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen sind wir aber nicht nur hinten drin gestanden. Es wurde immer wieder versucht, auch nach vor was zu bringen. Hier hat Harrer auch die Bälle immer wieder gut verteilt. Es war auch klar zu sehen, wie wichtig Dedic für unser Spiel ist. Viele gute Aktionen sind über ihn gelaufen. Aber auch über die Seiten, sprich Durmus und Dieng konnten wir immer wieder Gefahr erzeugen. Einzig der letzte Pass, die letzte Flanke war mitunter zu unpräzise. Die Top-Chance war sicher der Kopfball von Maak nach einer Ecke, den der Torhüter noch sensationell quasi aus dem Tor holt. Rapid hatte dann noch einen Lattentreffer zu verzeichnen, wo wir einiges Glück hatten. Insgesamt aber eine verdammt starke Halbzeit von Wacker.

Das hat sich auch nach der Pause nicht geändert. Mit unserer aggressiven Spielweise in den Zweikämpfen und vielen Balleroberungen ist Rapid überhaupt nicht zurecht gekommen. Wie schon vor der Pause hatte man irgendwie das Gefühl, ein Tor für Wacker liegt in der Luft. Wir hatten das Geschehen jederzeit im Griff. Verdammt schade, dass Henning bei diesem Konter viel zu überhastet abschließt. Aber insgesamt Wacker immer mit Zug nach vor, dazu das schnelle Umschaltspiel bei Ballgewinn, das Rapid immer wieder vor Probleme gestellt hat. Einzig der letzte Pass wollte auch jetzt nicht wieder so richtig gelingen. Von den Gästen war im Grunde gar nichts zu sehen. Einmal musst Knett noch stark abwehren. Ok, denkst Dir, dann holst halt nur 1 Punkt, obwohl das Spiel zu gewinnen gewesen wäre. Dann hat Rapid wie aus dem Nichts noch diese eine letzte Chance. Noch immer unglaublich... Tor... Sieg... 3 Punkte für Rapid.

Nach dem Spiel wurde eine total niedergeschlagene Mannschaft mit viel Applaus verabschiedet. Es ist unglaublich bitter. Da hat man alles im Griff, hat Rapid am Rande einer Niederlage und nimmt dann 0 mit. Vorwerfen kann man unserer Mannschaft heute nicht viel. War wohl, wie eingangs erwähnt, die beste Saisonleistung. Man hat sehr viel richtig gemacht, hat aber jetzt nichts davon. Es ist nicht zu glauben.
#161568
Starkes Spiel, leider mit unglücklichen Ausgang für uns. Wenn die Burschen in Zukunft immer so kampfkräftig, mutig und ambitioniert hinten zumachen und nach vorne spielen, ist mir nicht bange. Suche Niederlagen tun weh, aber wenn ich an St. Pölten denke, nehme ich das lieber (wenn auch nicht gerne). Henning heute wieder sehr fleißig, im Abschluss aber leider stümperhaft. Die Startformation hst mir gut gefallen, gerne wieder.
#161569
Was soll man viel schreiben nach so einem Spiel.

Es war genau das Spiel was ich mir erhofft habe nur das Ende passte dann leider doch nicht.
Wacker hat eine sehr gute Partie gemacht in dieser Saison sicher die beste und Kühbauer muss sich wiedermal fragen wie er da heute Punkte mitgenommen hat denn Rapid hätte sich eindeutig eine Niederlage verdient aber einerseits ist es halt dann doch so das wenn man kein Tor schießt man nicht gewinnen kann und wenn man nicht gewinnt dann muss man zumindest einen Punkt machen aber leider sollte es nicht so sein was sehr sehr bitter ist nach dieser wirklich tollen Leistung und mich ungemein geärgert hat.
Gescheitert ist der Sieg bzw. der Punktegewinn hauptsächlich an der massiv schwachen Chancenverwertung denn Chancen gab es mehr als genug aber wenn man keinen rein macht bzw. sich vor dem Tor die Hose vollscheisst dann hilft es leider auch nichts wenn man den Gegner noch so dominiert und einfach besser ist.
Die Chancenverwertung ist klar unsere Achillessehne und da gehört dringend daran gearbeitet denn sonst lässt man sich sicher noch öfter die Butter vom Brot nehmen und das können wir uns nicht leisten.
#161570
Ich möchte ganz klar betonen, dass ich selten bis nie einem Schiedsrichter die Niederlage zuschreiben möchte. Aber heute wurde teilweise sehr einseitig gepfiffen. Man hatte phasenweise das Gefühl, die Bundesliga will Rapid unbedingt im oberen Play-off haben. Da waren teilweise harte Einstiege ohne Karten dabei, während sie bei Wacker recht locker saßen. Dazu Dedic mit Gelb als Kapitän, weil er seinen Trainer gegen einen Rapid-Spieler verteidigt.

Insgesamt fass ich es aber immer noch nicht, wie man aus so einem Spiel mit 0 rausgehen kann.
#161571
Spielerwechsel mag Daxbacher nicht: Warum bringt er bei einem solchen kräfteraubenden Spiel nicht früher frische Kräfte ?
Ganz unglücklich wäre ich nicht, wenn man seinen Vertrag im Sommer nicht verlängern würde...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 10
Die Konkurrenz

Wobei das ja auch früher der Fall war, dass m[…]

News von Ex-Wackerianern

Hupfauf hat bei Insta seinen Abschied aus Frankfur[…]

TFV Cup 2023/24

Ist das fix? Weil die TT geschrieben hat, dass das[…]

WSG Ostvolders

Bei Lafnitz hat er schon sehr gute Arbeit geleiste[…]