Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
86%
Remis
2
14%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199640
Schade, dass wir verloren haben, aber dieser Einsatz und diese Kampfbereitschaft war wirklich super.

Knackpunkt war leider die rote Karte, aber meinen Respekt an die Mannschaft. Mir hat das Spiel trotz der Niederlage gefallen. Klingt komisch, aber ich bin trotzdem stolz auf die Mannschaft.
#199642
Das war heute nicht der Tag von
Wacker. Die vielen Ausfälle, dann noch Ausschluß. Aber Wacker geht trotzdem in Führung und kassiert postwendend den Ausgleich...schade.
Aber heute wirkte Wacker in der Defensive auch nicht so sattelfest
Die Offensive. mit zu wenig Durchschlagskraft, bzw die wenigen Chancen nicht genutzt.
#199643
Das war mit Pech verloren. Rote Karte war ungeschickt, wenn er durch ist hast immer noch Knaller im Tor, aber mei, Fehlentscheidung von Hager, kann passieren.

Dann 75 Minuten gleichwertig mit 11 Lustenauern. Starke Partie mindestens einen Pubkt hätten wir uns verdient.

Egal nächste Woche daheim gegen Amstetten wieder Gas geben und 3 Punkte holen.
#199644
Stimmt, trotz Niederlage bin ich sehr stolz auf die Mannschaft. Kämpferische Leistung top! Rote Karte natürlich sehr ärgerlich. Hoffentlich wird Grujcic bis zum nächsten Spiel fit, sonst wirds eng hinten.

Aber jetzt kommt erstmal eine Kritik an Ronivaldo, an den Neuzugängen, vielleicht noch was zur mageren Punkteausbeute und wenn man einen richtig schlechten Tag hatte, dann wird die Schuld dem Sportvorstand gegeben und man vermittelt jedem hier, dass wir Angst haben müssen und uns den Abstieg wohl unter St. Pölten und uns ausspielen müssen :D ;)
#199645
Das war heute eine unglaublich kämpfende Wacker-Mannschaft! Schade, dass wir uns nicht belohnen konnten.

Das Spiel hat gleich sehr intensiv und mit hohem Tempo begonnen. Zunächst war es ausgeglichen, aber die 1. Chance hatten wir durch Ronivaldo. Leider war im letzten Moment ein Bein dazwischen. Dann eben die letztlich wohl spielentscheidende Szene: Stellungsfehler von Hager und er zieht die Notbremse. Das war ganz klar Rot. Aber dieses Foul darf er niemals machen. Denn, wenn der Gegenspieler durchgeht, muss er erst mal an Knaller vorbei. Und selbst wenn in Rückstand gerätst, ist noch genug Zeit. Aber die Unterzahl hat man bei uns eigentlich nie gemerkt. Im Gegenteil: Unser Wacker war die bessere Mannschaft. Wir hatten dann durch Soares sogar die Chance auf die Führung. Diese ist dann sogar gelungen, weil unser Brasilianer einen Ball ganz stark in die Mitte bringt und Gallé das auch sehr gut macht. Wahnsinn, in Unterzahl in Führung. Leider nicht lang. Denn wir kommen am eigenen Strafraum nicht in den Zweikampf und den derzeit besten Stürmer der Liga kannst dann schwer verteidigen. So geht´s dann mit einem 1:1 in die Pause.

Leider dann nach der Pause ein Freistoß, den man auch nicht unbedingt geben muss. Und der passt dann ganz genau. Nichts zu halten für Knaller. Schlechter kann es kaum laufen. Aber auch in der Folge hat sich unsere Mannschaft nie aufgegeben und beherzt gekämpft. Wir hatten dann durch Holz sogar die Top-Chance auf den Ausgleich. Auch Gallé hatte durchaus noch eine brauchbare Möglichkeit. Wir waren mit 1 Mann weniger sogar deutlich gefährlicher als Lustenau. Erst recht dann nach dem Ausschluss für Maak. Leider hat es am Ende dann nicht mehr für 1 Punkt gereicht.

Zusammenfassend gesagt: Natürlich kann man mit einer Niederlage nie zufrieden sein. Aber ich war wohl selten nach einem verlorenen Spiel so stolz auf die Mannschaft wie heute. Das ist genau das, was man als Wacker-Fan von seiner Mannschaft sehen will. Der Spielverlauf war halt komplett gegen uns. Denn eine so frühe rote Karte haut Dir den ganzen Matchplan zusammen. Aber wie sich unsere Schwarz-Grünen in diese Partie gefightet haben, das war einfach WACKER. Daher trotz Niederlage ein großes Lob an unsere Truppe!
#199646
Wenn mir mit der Leidenschaft weiter spielen, dann ist heuer sehr viel möglich.

Für mich haben heute Galle und Soares überzeugt. Das Spiel war daher nicht so sehr behäbig wir zuletzt.
Es wurde auch schneller und direkter nach vorne gespielt.

Fredrikas und Viteritti werden es in der aktuellen Form schwer haben, hier wieder "vorbei" zu kommen.
#199647
Die beiden von Dir genannten Spieler waren für mich auch die Besten am Platz. Da haben wir diese Saison bei Siegen mitunter nicht so stark gespielt wie heute. Ist jetzt müßig, aber vom Gefühl her glaub ich sogar, wir hätten das mit 11 Mann heute gewonnen. Schade halt um diesen 1 Punkt. Das wär für die gesamte Moral in der Mannschaft ein unglaublicher Push gewesen.
#199648
Auch so war das ein Push - so eine Leistung gibt Auftrieb. Wenn wir in jedem Spiel so kämpfen, dann geht viel heuer. Lustenau gab uns aber auch Räume.

Man darf aber nicht vergessen, dass wir uns gegen so manchen tief stehende Gegner schwerer tun. Aber wenn ich sehe was Soares und Galle heute gelaufen sind, dann ist das schon eine Ansage.

Aydin tut mir heute ein bisschen leid. Nach 15 Minuten raus zu müssen ist nicht lustig.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 14
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]