Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By wackerforever
#4902
[quote=butthead ]
@ wacker4ever: die bewährte nord stimmung gab es bereits in salzburg, ach ja, da warst du ja nicht dabei :P

mit gräben zuschütten sind jetzt mal andere dran, nach einer solchen, leider einzigartigen negativserie sollten es sich gewisse spieler besser überlegen, solche präpotenten und überheblichen interviews zu geben.
[/quote]

die mannschaft muss zur nord kommen, und nicht umgekehrt. wir sind mehr wacker innsbruck als sie, denn als fußballer bist nur ein angestellter des vereines. und angestellten sollten sich eigentlich schon nach vereins-/firmeninteressen leben und auftreten

wie soll auch die nord zur mannschaft kommen, geht ja gar nicht, ansonsten müsste es ja ein kollektives stadionverbot geben ;)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4919
@butthead: Das heißt, Du hast mich in Salzburg vermißt? Na wenigstens geh ich mal wem ab. 8)

Mir geht es einzig und allein darum, die Situation nicht noch weiter eskalieren zu lassen. Ihr habt beim letzten Heimspiel auf die Negativserie reagiert. Die Mannschaft hat das - wenn´s stimmt - zum Anlass genommen, euch in der Bullen-Disco zu ignorieren. Wenn das so weitergeht folgen jetzt immer Reaktionen und Gegen-Reaktionen. Meiner Meinung nach gehört da mal eine Aussprache außerhalb vom Stadion her. Wäre das möglich?

@hanswurst: Wir SIND Abstiegskandidat Nummer 1. Trotzdem werden wir es schaffen und bleiben oben.
By wackerforever
#4920
[quote=wacker 4ever ]
Meiner Meinung nach gehört da mal eine Aussprache außerhalb vom Stadion her. Wäre das möglich?[/quote]

vor deinen bemühungen, immmer das beste herausholen zu wollen, ziehe ich meinen hut. unser mediator!!!

aber wie stellst du dir eine aussprache außerhalb des stadions vor? zum besagten zeitupunkt waren immer noch gut 200 bis 250 leute im sektor, die verständlicherweise ziemlich enttäuscht waren
By spoki_1
#4932
Bezüglich der Mannschaft hat man heuer im Frühjahr einiges seitens des Management verschlafen. Da hätte man sich von Spielern trennen müssen, die keine Leistung seit mehr als 2 Jahren gebracht haben. Ob ein Trainer Streiter oder ein Sportmanager Hörtnagel besser gewesen wären oder nicht kann man leider nicht mehr feststellen.
Aber eines und das kann man sicher sagen, mit sportlichen Erfolg kommen auch die Sponsoren wieder und bringen Geld in die Clubkassa. Aber wenn man so wie wir seit mehr als 2 Jahren um den Abstieg spielen, dann werden auch keine Sponsoren kommen die Geld in den Verein pumpen wollen.
Ausser es gibt einen Fussballnarren, den haben wir leider nicht mehr.
Stocker muss handeln, aber es geschieht leider nichts. Leider müssen wir uns Einstellen, dass wir praktisch schon zu Weihnachten abgestiegen sind. Es wurde heuer sehr viel verschlafen seitens der Vereinsführung und nun gekommen sie für diese zwei Jahre die Rechnung presentiert.
Wenn wir heuer absteigen, dann werden wir für eine lange Zeit von der Bildfläche verschwunden sein.

Jetzt noch ein Gerücht, dass mir ein sehr guter Freund zugeflüstert hat: Stimmt es dass sich Benko für Wacker interssiert und auch sich vorstellen kann die Mannschaft zu sponsern?
By fcwjoe
#4933
Jetzt mal ein Posting von mir über ein Thema das mich schon Lange aufregt.
Jetzt noch ein Gerücht, dass mir ein sehr guter Freund zugeflüstert hat: Stimmt es dass sich Benko für Wacker interssiert und auch sich vorstellen kann die Mannschaft zu sponsern?
Das ist genau unser Problem. Sobald es die Vereinsführung weiß, weiß es halb Österreich. Egal ob Sponsor oder neuer Spieler.
Man müsste doch mal ein bisschen nachdenken, oder? Wenn ich mich für einen Spieler interessiere, dann preis ich as doch nicht hoch oder? Schlielich will ich ja den Spieler kaufen und nich für andere Mannschaften schmackhaft machen.
Heute Steht zB: wieder auf Sport1: FC Wacker Innsbruck- Mögliche Zugänge: Kirchler
Siehe: http://www.sport1.at/429+M5dfb7118324.html

Da bekomme ich einfach so einen Zorn, das ist sagenhaft..
Jetzt hat man es eh schon nicht leicht, dann stellt man sich noch selbst das Bein. Kann man solche Sachen nicht erst bekannt geben, wenn sie unter Dach und Fach sind?
Für mich einfach unverständlich...
By buni
#4935
[quote=wacker 4ever ]
@hanswurst: Wir SIND Abstiegskandidat Nummer 1. Trotzdem werden wir es schaffen und bleiben oben.
[/quote]

Du bist eh kein Träumer oder!
Wir schaffen es sportlich nicht & als Draufgabe kommt dann noch der finanzielle Kollaps! Wie lange sind wir jetzt wieder in der BL? 3 oder 4 jahre... seitdem ist unser Budget, das kleinste was es je in einer BL gegebn hat.... Wir werdn nie mehr haben sondern wie damals viel Schulden! Mit viel Schulden -> weniger bzw. noch weniger neue Spieler -> Abstieg usw.
Kennen wir ja schon.
Und irgendwer hat was von Nord und Stimmung gesagt oder so!
Das Spiel gegn Lask [war im Urlaub] wo sie gestreikt habn, das war sehr wohl eine gute Aktion! Wieso solltn die die Mannschaft unterstützn, für das, dass wir uns immer eine Niederlage ansehn solln! Die einzigen die anzufeuern sind, sind P. Orosz, Hölzl, Samwald & Grünwald eventuell Eder und Schrott, der Rest bringt keine Leistung und wenn die welche bringen dann ist die zum ko**en, like Knabel & Mimm, das sind schon Routiniers im schlecht sein!!!! Naja

Let's go [wacker] in die 2. oder 3. Liga [wär besser]
Benutzeravatar
By Weinbeisser
#4940
[quote=buni ]
seitdem ist unser Budget, das kleinste was es je in einer BL gegebn hat....
[/quote]

Naja, "je" ist natürlich relativ: Als Swarovski Ende 80er / Anfang 90er groß engagiert war, war das Budget meines Wissens irgendwo knapp über 50 Mio. Schilling - heute sind's 5,5 Mio. Euro. also um 50 % mehr!

Damals waren wir der Ligakrösus - da gab's BuLi-Mannschaften mit 10 Mio. Schilling Budget - heute sind wir die Armutschkerln. Salzburg hat gleich 1400 % mehr als wir vor nicht einmal 20 Jahren - dafür ist der Fußball im internationalen Vergleich deutlich schlechter geworden....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#4944
[quote=wackerforever ]
[quote=wacker 4ever ]
Meiner Meinung nach gehört da mal eine Aussprache außerhalb vom Stadion her. Wäre das möglich?[/quote]

vor deinen bemühungen, immmer das beste herausholen zu wollen, ziehe ich meinen hut. unser mediator!!!

aber wie stellst du dir eine aussprache außerhalb des stadions vor? zum besagten zeitupunkt waren immer noch gut 200 bis 250 leute im sektor, die verständlicherweise ziemlich enttäuscht waren
[/quote]

Das ist ein Mißverständnis. Ich meine eine Aussprache nicht am Spieltag, sondern so mal.

@spoki_1: Wir konnten uns von keinen Spielern trennen, weil sie laufende Verträge haben. Was ist das für eine Einstellung? Wir sind dann abgestiegen, wenn es fix ist. Weder jetzt noch zu Weihnachten wird das der Fall sein. Gerhard wird dann handeln, wenn er es für richtig hält. Mich würde interessieren, woher Du das Benko-Gerücht gehört hast. Glaub nicht, daß da was dran ist.

@fcwjoe: Was kritisierst Du konkret? Es kommt vom Verein eh keine Info. Seit der Saunaclub-Geschichte wird nichts mehr voreilig rausposaunt. Wenn was unterschrieben wurde, kommt eine Info.

@buni: Nein, ich bin kein Träumer sondern Wacker-Fan. Sollten wir absteigen, wovon ich nicht ausgehe, wird es zwar ein schwerer Weg. Aber jedenfalls einer ohne finanziellen Kollaps. Sieh doch nicht immer alles so schlecht. Wenn ich Deine Postings so verfolge, erkenne ich keinen Funken Optimismus. Was ist das für eine Einstellung? Also eine wackere sicher nicht.
By buni
#4949
Wie soll ich da optimistisch sein, bei so einer Leistung seit 26 oder 27 Spieln. Alle 2 Monate hört man wieder, dass wir am Ende der Saison so und soviel .... Schuldn habn! Wie soll ich da optimistisch sein!!! Ich werde auch in nächster Zeit keine 11€ mehr zahlen für das, dass ich das Team auspfeifen muss, weil ihre Leistung soooo miserabel war. Also da habe ich wirklich was besseres zu tun! und ich bin hier nicht der einzige, so wie ich das von den Zuschauerbilanzen so sehe!!!!
By buni
#4950
[quote=Weinbeisser ]
[quote=buni ]
seitdem ist unser Budget, das kleinste was es je in einer BL gegebn hat....
[/quote]

Naja, "je" ist natürlich relativ: Als Swarovski Ende 80er / Anfang 90er groß engagiert war, war das Budget meines Wissens irgendwo knapp über 50 Mio. Schilling - heute sind's 5,5 Mio. Euro. also um 50 % mehr!

Damals waren wir der Ligakrösus - da gab's BuLi-Mannschaften mit 10 Mio. Schilling Budget - heute sind wir die Armutschkerln. Salzburg hat gleich 1400 % mehr als wir vor nicht einmal 20 Jahren - dafür ist der Fußball im internationalen Vergleich deutlich schlechter geworden....
[/quote]

Ich meine ja auch von den Zeitpunkt an, als wir wieder erstklassig waren, was ja bald nicht mehr der Fall sein wird.
Nationalmannschaft

Zu diesen Aussagen meine vollste Zustimmung!

Auf Seite 64 heißt es unter anderem: 11. […]

Steht auf für den FCW wurde jetzt auch schon […]

fans von chemie leipzig erhielten gefährderan[…]